• FCA TV... diese Diskussion hat mir nun den sagenhaften Ohrwurm der FCA Hymne ins Ohr gesetzt ?

    Ah Augsburger Puppenkiste. ?

    Hab gestern ein Torhymnen Quiz auf Youtube gesehen. Da war auch die Hymne von Paderborn dabei, die mit Abstand geilsten Torhymne überhaupt ?

  • Die einmaligen 2,99 tun etz net weh, trotzdem hät ich sie lieber dem sympathischen Glubb-TV-Buben für seine Arbeit in Regensburg überwiesen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wieso sollten wir eine Antrittsgebühr zahlen?

    Es ist ein Vorbereitungsspiel für beide!

    Weil wir den FCA verpflichtet haben ? Da wird schon was bezahlt. Frag mal bei den kleinen Vereinen nach bei denen wir in den letzten Jahren gespielt haben.

    Kostete immer so ab 10.000 Euros aufwärts. Soweit ich mich erinnere.

    Ich glaub da verwechselst Du was.

    Kleine Vereine zahlen Antrittsgage und machen ein Geschäft, dank Einnahmen, mit dem Spiel.

    In diesem Fall ist es ein reines Vorbereitungsspiel ohne Einnahmenchance, bei dem beide froh sein können, einen sinnvollen Test unter Coronabedingungen durchführen zu können.

    Da gibt es keinen Grund für einen der beiden dem anderen was zu zahlen.

    Wieso auch, hat Regensburg uns was gezahlt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da geb ich dir recht. Deswegen versteh ich es um so weniger dass das Spiel nicht " frei" zu empfangen ist.

  • Das wiederum verstehe ich auch nicht!

    Vielleicht beteiligt uns Augsburg an den paar Euro die sie da einnehmen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schade... Kann mich noch an unser (ich meine) Saisoneröffnungsspiel in Nürnberg gegen Augsburg 2016 erinnern. Das wurde beim regionalen Fernsehsender a.tv live übertragen.

    Zahlen werd ich jetzt nicht dafür.

  • Das wiederum verstehe ich auch nicht!

    Vielleicht beteiligt uns Augsburg an den paar Euro die sie da einnehmen?

    Sind wir schon so klamm dass wir auf 100 Euro angewiesen sind ? :winking_face:

    Werden ins Terodde Gehalt gesteckt!:slightly_smiling_face:


    Vielleicht wurde das Spiel von Augsburg an einen Sponsor verkauft?

    Ich habe keine Idee dazu!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also wir hatten gegen Regensburg über 11000 Zuschauer das macht mal auf die schnelle 33000 Euro, nur als Beispiel

    Naja es ist ja ein Abomodell. Du siehst für 3 € aufgrund der Werbeaktion alle FCA Freundschaftsspiele. Fürn Gegner ists halt kacke.

  • Also wir hatten gegen Regensburg über 11000 Zuschauer das macht mal auf die schnelle 33000 Euro, nur als Beispiel

    Naja es ist ja ein Abomodell. Du siehst für 3 € aufgrund der Werbeaktion alle FCA Freundschaftsspiele. Fürn Gegner ists halt kacke.

    Allerdings wenns 3 € gekostet hätte, dann hätten auch keine 11.000 zugeschaut

  • Gibt es eigentlich was neues zu weitere Gegner? War ja noch einiges offen.

    Gibt noch nichts neues. Kommt bestimmt auf den TV - Vertrag an.

    Doch , es würde mich nicht wundern wenn der Schäffler morgen schon ran darf, zumindest als Einwechsler.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!