• Es ist sowas von relativ, von den Löwen jetzt schon als stärkste Mannschaft der 3. Liga zu fabulieren und den drei Absteigern ähnliche Qualitäten abzusprechen.


    Dies wird sich erst nach den ersten Spieltagen zeigen, am ersten Spieltag gleich im direkten Vergleich Würzburg gegen 1860.


    Und erfahrungsgemäss wird da auch wieder mindestens eine Mannschaft aus dem bisherigen Hintergrund mitmischen.

    naja die Löwen sind von der stärkeren Mannschaften der 3 .Liga zusammengeblieben.

    Und das ist ein Pfund.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ist das Wort Karbfm eigentlich irgendein Fremdwort oder ein Umschreibung in einer fremden Sprache für „ ich bin der pessimistische Mensch der Welt und es ist sowieso alles Scheisse“?

    Diese Art von Fans muss Dovedan gemeint haben, als er meinte, dass die Fans in Nürnberg häufig das Negative sehen

    Ich verstehe Ihnen gerade nicht. Aber 10imweggla scheint ja geradezu für alles ist super zu stehen.


    So eine ansatzweise Kritik scheint schon wieder schwer verpönt zu sein.

  • Ist das Wort Karbfm eigentlich irgendein Fremdwort oder ein Umschreibung in einer fremden Sprache für „ ich bin der pessimistische Mensch der Welt und es ist sowieso alles Scheisse“?

    Diese Art von Fans muss Dovedan gemeint haben, als er meinte, dass die Fans in Nürnberg häufig das Negative sehen

    Ich verstehe Ihnen gerade nicht. Aber 10imweggla scheint ja geradezu für alles ist super zu stehen.


    So eine ansatzweise Kritik scheint schon wieder schwer verpönt zu sein.

    Falsch - was Du machst ist keine Kritik, sondern Schwarzsehen (falls man das noch schrieben darf)

    Natürlich war heute nicht alles toll und am Anfang auch schlecht

    Aber bei Dir ist es grundsätzlich schlecht: Der Glubb ist verherrend und der Gegner wird auch überschätzt, insofern haben wir gegen eine Gegner, der maximal 3 Liga Mittelmaß ist mit Glück gewonnen und es wird wieder eine für fürchterliche Saison


    Gehst Du so auch durch Dein Leben?

  • Komm mal wieder runter, ich habe nichts dergleichen geschrieben.


    Und schrieben darfst Du alles, nur schreiben solltest Du halt nicht immer nur gegen die, die Deinen unerschütterlichen Optimismus ein wenig ins Wanken bringen könnten.


    Sorry dafür, dass ich die Lage eher realistisch einschätze und nicht in den Chor derer einstimmen mag, die schon wieder - bevor die Saison überhaupt begonnen hat - vom Aufstieg träumen und schreiben.


    Und ich bitte auch Dich, mir per Zitat nachzuweisen, wo ich in meinen letzten Posts behauptet haben sollte, dass alles schlecht ist, danke.

  • Der Löwenspielbericht ist ja auch mal der Hammer. Wie kann man nur so falsch Situationen wiedergeben….


    „Die Löwen spielten in der 67. Minute auf Abseits nach einem Pass von Geis, doch Linienrichter Kenny Abieba ließ die Fahne unten. So lief der kurz zuvor eingewechselte Dennis Borkowski alleine auf Kretschmar zu, spielte ihn aus und schob zum 2:1 ein. Ein glücklicher Treffer für die Franken! Mit einem Dreifachwechsel versuchte Löwen-Trainer Michael Köllner nochmals frischen Schwung ins Spiel zu bringen (73.). Bär setzte einen Eckball von Moll in der 81. Minute knapp über den Querbalken. Der nur wenige Sekunden zuvor eingewechselte Manuel Schäffler verlängerte ein Zuspiel auf Felix Lohkemper, der alleine auf Kretzschmar zulief, zunächst aber am 1860-Keeper scheiterte, aber im Nachschuss traf er zum 3:1 (82.). “


    Der Pass vorm 2:1 kam von Dovedan und das Tor war nicht glücklich, es war ja klar erkennbar kein Abseits. Und die Vorlage zum 3:1 kam vom Abwehrspieler.

  • Les Dir einfach selbst durch was Du so schreibst

    Wenn das Lebenseinstellung ist, dann ist das so

    Aber keine keine Angst - ins Wanken bringt Dein Pessimismus bei mir nichts. Ggf erzeugt er aber Mitleid

  • Der Löwenspielbericht ist ja auch mal der Hammer. Wie kann man nur so falsch Situationen wiedergeben….


    „Die Löwen spielten in der 67. Minute auf Abseits nach einem Pass von Geis, doch Linienrichter Kenny Abieba ließ die Fahne unten. So lief der kurz zuvor eingewechselte Dennis Borkowski alleine auf Kretschmar zu, spielte ihn aus und schob zum 2:1 ein. Ein glücklicher Treffer für die Franken! Mit einem Dreifachwechsel versuchte Löwen-Trainer Michael Köllner nochmals frischen Schwung ins Spiel zu bringen (73.). Bär setzte einen Eckball von Moll in der 81. Minute knapp über den Querbalken. Der nur wenige Sekunden zuvor eingewechselte Manuel Schäffler verlängerte ein Zuspiel auf Felix Lohkemper, der alleine auf Kretzschmar zulief, zunächst aber am 1860-Keeper scheiterte, aber im Nachschuss traf er zum 3:1 (82.). “


    Der Pass vorm 2:1 kam von Dovedan und das Tor war nicht glücklich, es war ja klar erkennbar kein Abseits. Und die Vorlage zum 3:1 kam vom Abwehrspieler.

    Seit wann haben’s die Münchner mit Fakten ? Egal ob München blau oder rot .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was schrieb ich denn? Dass ich von der Leistung heute nicht so überzeugt war? Stimmt genau.


    Hast Du noch etwas anderes gefunden? Wie z. B. wieder die vielen Fehlpässe und die mangelnde Chancenverwertung? Stimmt auch.


    Sonst noch was?

  • Für mich so ab Minute 25 ne ordentliche Leistung, die 60 bis dahin schon sehr gut unterwegs und waren während der gesamten 90.Minuten ein guter Testspielgegner u sind auf jeden Fall Mitfavorit in Liga 3.


    So, jetzt gilt es die kommende Woche anständig zu nützen um gegen Aue einen Dreier einzufahren wovon ich ausgehe, schätze die Truppe bedeutend stärker ein als die vergangene Saison.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab den Löwen Stream gesponsert von der Bayerischen geschaut.


    Da haben die Kommentatoren etliche Handelfmeter für die Löwen gefordert und sich aufgeregt, dass es keine Wiederholung des „Fouls“ an Mölders gab.


    War sehr belustigend.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Löwenspielbericht ist ja auch mal der Hammer. Wie kann man nur so falsch Situationen wiedergeben….


    „Die Löwen spielten in der 67. Minute auf Abseits nach einem Pass von Geis, doch Linienrichter Kenny Abieba ließ die Fahne unten. So lief der kurz zuvor eingewechselte Dennis Borkowski alleine auf Kretschmar zu, spielte ihn aus und schob zum 2:1 ein. Ein glücklicher Treffer für die Franken! Mit einem Dreifachwechsel versuchte Löwen-Trainer Michael Köllner nochmals frischen Schwung ins Spiel zu bringen (73.). Bär setzte einen Eckball von Moll in der 81. Minute knapp über den Querbalken. Der nur wenige Sekunden zuvor eingewechselte Manuel Schäffler verlängerte ein Zuspiel auf Felix Lohkemper, der alleine auf Kretzschmar zulief, zunächst aber am 1860-Keeper scheiterte, aber im Nachschuss traf er zum 3:1 (82.). “


    Der Pass vorm 2:1 kam von Dovedan und das Tor war nicht glücklich, es war ja klar erkennbar kein Abseits. Und die Vorlage zum 3:1 kam vom Abwehrspieler.

    Hat was von Radio Eriwan, ja :winking_face:

  • sich aufgeregt, dass es keine Wiederholung des „Fouls“ an Mölders gab.

    Sollen froh sein! Wenn des Foul wiederholt worden wär, wär der alte Mann gar nimmer aufgestanden!

    (Trotzdem immer noch beeindruckend, was der dafür, und trotz der Wampe, leistet!)

  • Viele haben leider immer noch ein grundlegend falsches Bild von Mölders.


    Er ist nicht gut trotz seiner Wampe, sondern wegen seiner Wampe.

    Ein spargeldünner Mölders wäre nie über die Landesliga hinaus gekommen.



    :ironie:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Lese einfach alles so, was Du Tag ein, Tag aus so schreibst…



    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und ein Lächeln auf den Lippen

    Bussi!

  • Komm mit Argumenten, was ich heute so alles negatives geschrieben habe und wenn nicht , l*** mich einfach am O*****.

  • Der Löwenspielbericht ist ja auch mal der Hammer. Wie kann man nur so falsch Situationen wiedergeben….


    „Die Löwen spielten in der 67. Minute auf Abseits nach einem Pass von Geis, doch Linienrichter Kenny Abieba ließ die Fahne unten. So lief der kurz zuvor eingewechselte Dennis Borkowski alleine auf Kretschmar zu, spielte ihn aus und schob zum 2:1 ein. Ein glücklicher Treffer für die Franken! Mit einem Dreifachwechsel versuchte Löwen-Trainer Michael Köllner nochmals frischen Schwung ins Spiel zu bringen (73.). Bär setzte einen Eckball von Moll in der 81. Minute knapp über den Querbalken. Der nur wenige Sekunden zuvor eingewechselte Manuel Schäffler verlängerte ein Zuspiel auf Felix Lohkemper, der alleine auf Kretzschmar zulief, zunächst aber am 1860-Keeper scheiterte, aber im Nachschuss traf er zum 3:1 (82.). “


    Der Pass vorm 2:1 kam von Dovedan und das Tor war nicht glücklich, es war ja klar erkennbar kein Abseits. Und die Vorlage zum 3:1 kam vom Abwehrspieler.

    Um gottes willen :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!