• Wir haben gegen die nach meienr Meinug Stärkste Mannschaft der 3:liga gespielt.Man hat gesehen das die Müncher Löwen Qualitäten haben die durchaus in der 2.LIga mitspielen Könnten.Nach etwas Mühsamen beginn hat man sich steigern können schön auch das Lohkemper dabei ist wieder.Durch eine Leistunsgsteigerung in der 2.Hälte geht der sieg inordnung.

  • … zum Teil Konfusionsfußball und unsere Fehlpassquote wird auch nie mehr geringer … auch die Chancenverwertung hat - wie immer - noch viel Luft nach oben … war nur bedingt zufrieden mit dem Ergebnis … aber so wird das gegen Aue nix mit einem klaren Sieg …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir haben gegen die nach meienr Meinug Stärkste Mannschaft der 3:liga gespielt.Man hat gesehen das die Müncher Löwen Qualitäten haben die durchaus in der 2.LIga mitspielen Könnten.Nach etwas Mühsamen beginn hat man sich steigern können schön auch das Lohkemper dabei ist wieder.Durch eine Leistunsgsteigerung in der 2.Hälte geht der sieg inordnung.

    Wie kommst du zu der annehmung dass die 60ger die stärkste mannschaft in liga 3 sind??

  • Weil die stärksten Drei aufgestiegen sind vielleicht und WÜ, BS und OS kein gleichwertiger Ersatz. Aber wird sich auch erst zeigen müssen.

  • Was ich nicht verstehe ist das Handwerker nicht eine vernünftige Flanke hin bekommt. Selbst wenn er Zeit hat landet die überall nur nicht beim Mitspieler. Das kann doch nicht sein das man das im Training wenigstens etwas üben und einstudieren kann.

    Das Furchtbare ist, dass es anscheinend keine Alternativen gibt. Es muss doch jemanden geben der in solchen Flankensituationen eine bessere Quote als 10% hat.


    Flanken sind Handwerkerzeug im Fußball

    Der Handwerker lernt es nicht mehr, entweder einer hat ein Gefühl für den Ball im Schlappen oder einer hat es eben nicht. Meine Hoffnung setze ich in Dumann oder Rosenlöcher dass die baldigst eine Alternative darstellen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Es ist sowas von relativ, von den Löwen jetzt schon als stärkste Mannschaft der 3. Liga zu fabulieren und den drei Absteigern ähnliche Qualitäten abzusprechen.


    Dies wird sich erst nach den ersten Spieltagen zeigen, am ersten Spieltag gleich im direkten Vergleich Würzburg gegen 1860.


    Und erfahrungsgemäss wird da auch wieder mindestens eine Mannschaft aus dem bisherigen Hintergrund mitmischen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Weil die stärksten Drei aufgestiegen sind vielleicht und WÜ, BS und OS kein gleichwertiger Ersatz. Aber wird sich auch erst zeigen müssen.

    Ah okay, heisst also dass in liga 2 der hsv sicher aufsteigt, weil sie letztes jahr 4ter geworden sind :winking_face: erstmal abwarten was in liga 3 Passiert. Die liga juckt mich zwar net, aber jetzt schon davon zu sprechen wer die stärkste mannschaft sein wird, halte ich für übertrieben.

  • Es ist sowas von relativ, von den Löwen jetzt schon als stärkste Mannschaft der 3. Liga zu fabulieren und den drei Absteigern ähnliche Qualitäten abzusprechen.


    Dies wird sich erst nach den ersten Spieltagen zeigen, am ersten Spieltag gleich im direkten Vergleich Würzburg gegen 1860.


    Und erfahrungsgemäss wird da auch wieder mindestens eine Mannschaft aus dem bisherigen Hintergrund mitmischen.

    Stattdessen ist die Niederlage des Clubs gegen Aue aber schon fix, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Du mir beweisen kannst, wo ich etwas von einer Niederlage geschrieben haben sollte, dann ja.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 60 war die letzten Jahre einer der stärksten Drittligisten, warum sollte das genau jetzt anders sein?


    Ich denke der Gegner war genau richtig gewählt, wir haben schonungslos unsere Schwächen aufgezeigt bekommen, aber auch sehen können, was schon funktioniert.


    Und so selbstverständlich ist ein Sieg gegen so einen Gegner dann auch nicht, schaut euch mal die Ergebnisse der anderen Zweitligisten von heute an.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sehr beindruckend. Und die Kölner haben sogar die Bauern besiegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist das Wort Karbfm eigentlich irgendein Fremdwort oder ein Umschreibung in einer fremden Sprache für „ ich bin der pessimistische Mensch der Welt und es ist sowieso alles Scheisse“?

    Diese Art von Fans muss Dovedan gemeint haben, als er meinte, dass die Fans in Nürnberg häufig das Negative sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!