• Ich muss gestehen: Ich finde Arsenal ziemlich langweilig... Psg war eine Augenweide, aber der Kader von Arsenal ist ehrlich gesagt langweilig, da ist wirklich keiner dabei, wo man zu seinen Kinder sagen könnte horch a moal den hab ich schon live gesehen....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich muss gestehen: Ich finde Arsenal ziemlich langweilig... Psg war eine Augenweide, aber der Kader von Arsenal ist ehrlich gesagt langweilig, da ist wirklich keiner dabei, wo man zu seinen Kinder sagen könnte horch a moal den hab ich schon live gesehen....

    Was ist jetzt die Aussage deines Posts? Wenn nicht PSG oder Real kommen, gehst du nicht hin? Ich glaube du hast dich im falschen Forum angemeldet.

  • Müsst mer halt wissen, wo das Spiel gegen Tirol ist.Innsbruck oder Wattens

    Ist sicherlich im Gernot Langes Stadion in Wattens, da im Tivoli Innsbruck am gleichen Tag das EFL (European Football League) Spiel

    Raiders Tirol - Frankfurt Galaxy stattfindet.

    Bzgl. des Spiels gegen Wattens scheint es vielleicht doch auf ne andere Spielstätte rauszulaufen. Auf deren HP steht zumindest folgendes:

    - 03. Juli, 15 Uhr: 1. FC Nürnberg (in Tirol - Ort wird noch fixiert)

  • Ich muss gestehen: Ich finde Arsenal ziemlich langweilig... Psg war eine Augenweide, aber der Kader von Arsenal ist ehrlich gesagt langweilig, da ist wirklich keiner dabei, wo man zu seinen Kinder sagen könnte horch a moal den hab ich schon live gesehen....

    Was ist jetzt die Aussage deines Posts? Wenn nicht PSG oder Real kommen, gehst du nicht hin? Ich glaube du hast dich im falschen Forum angemeldet.

    Ich geh im Normalfall zu jedem Heimspiel verspüre aber null Motivation so viel Geld für ein Testspiel gegen eine Mannschaft auszugeben die wie traeumtvomclubb schon richtig festgestellt hat irgendwie langweilig ist.


    Bin ich jetzt auch im falschen Forum??

  • Ich muss gestehen: Ich finde Arsenal ziemlich langweilig... Psg war eine Augenweide, aber der Kader von Arsenal ist ehrlich gesagt langweilig, da ist wirklich keiner dabei, wo man zu seinen Kinder sagen könnte horch a moal den hab ich schon live gesehen....

    Was ist jetzt die Aussage deines Posts? Wenn nicht PSG oder Real kommen, gehst du nicht hin? Ich glaube du hast dich im falschen Forum angemeldet.

    Seine Aussage ist, dass er Arsenal als nichts Besonderes ansieht. Das ist doch sein gutes Recht oder nicht?

    Warum darf man in diesem Forum keine andere Meinung mehr haben?

    Und warum soll er sich im falschen Forum angemeldet haben?

  • Arsenal ist im übrigen nicht mehr das Arsenal wie noch vor paar Jahren. Die sind 5ter geworden in der Premier League.

    Man muss ja auch net ins Stadion gehen, aber ich denk mal trotzdem dass Arsenal attraktiver ist als die 60er :winking_face: Finde es von unseren Verantwortlichen schon stark, solche Testspiele gegen solche Gegner zu bekommen.

  • Arsenal ist im übrigen nicht mehr das Arsenal wie noch vor paar Jahren. Die sind 5ter geworden in der Premier League.

    Man muss ja auch net ins Stadion gehen, aber ich denk mal trotzdem dass Arsenal attraktiver ist als die 60er :winking_face: Finde es von unseren Verantwortlichen schon stark, solche Testspiele gegen solche Gegner zu bekommen.

    Darum gehts doch etz eigentlich gar net...

  • Arsenal ist im übrigen nicht mehr das Arsenal wie noch vor paar Jahren. Die sind 5ter geworden in der Premier League.

    Man muss ja auch net ins Stadion gehen, aber ich denk mal trotzdem dass Arsenal attraktiver ist als die 60er :winking_face: Finde es von unseren Verantwortlichen schon stark, solche Testspiele gegen solche Gegner zu bekommen.

    Darum gehts doch etz eigentlich gar net...

    Hab ich jemanden zitiert? Dachte ich bin im Testspiel Thread und wir spielen gegen Arsenal?!

  • Darum gehts doch etz eigentlich gar net...

    Hab ich jemanden zitiert? Dachte ich bin im Testspiel Thread und wir spielen gegen Arsenal?!

    Sorry, mein Fehler.


    Dacht du beziehst dich auf die laufende Diskussion wo du ja auch like für "bist halt beim falschen Verein" verteilt hast.

  • Also wir gehen zum Arsenalspiel, da ich finde, dass es einfach spielerisch ein gehobener Testspielgegner ist

    und weil ich weiß, dass der Club das Geld dringend benötigt.


  • Was ist jetzt die Aussage deines Posts? Wenn nicht PSG oder Real kommen, gehst du nicht hin? Ich glaube du hast dich im falschen Forum angemeldet.

    Ich geh im Normalfall zu jedem Heimspiel verspüre aber null Motivation so viel Geld für ein Testspiel gegen eine Mannschaft auszugeben die wie traeumtvomclubb schon richtig festgestellt hat irgendwie langweilig ist.


    Bin ich jetzt auch im falschen Forum??


    Ich bezog mich auf die Gesamtaussage. Ich finde es als Clubfan fehl am Platze zu sagen, dass PSG als Testspielergegner toll war, aber Arsenal unser eins nicht würdig ist. Das könnten jetzt vielleicht die Bayernfans schreiben, aber als Clubfan sollte man eigentlich froh sein, dass wir immer wieder namhafte Gegner zur Saisoneröffnung bekommen. Wir hatten schon Inter, Valladolid und jetzt Arsenal. Ich finde, dass das tolle Namen sind, die internationales Flair versprühen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!