• Also ja, wir haben gegen Ingolstadt ähnlich schwach verteidigt wie heute in Halbzeit 2. Sehr viele Parallelen zu sehen. Arsenal hätte uns damals am Spieltag vermutlich zweistellig weggefegt.

    Du schießt dich immer mehr ins Aus. Kritik ja, aber du hast vollkommen die sachliche Basis verlassen.

    Komm runter, du katapultierst dich im Moment in den Troll Bereich.

  • ich glaub sogar sie hätten mindestens 100 Tore gemacht.

    ernsthafte Frage: Gibt das die Stadionanzeige überhaupt her?

    Ich meine... In Anbetracht der heutigen Leistung gegen Arsenal sollten wir das ernsthaft klären. So schwarz wie wir für die Saison jetz tsehen müssen...

    Man sollte dringend a Mail an die Stadionbetreiber schicken das so Aufhängschilder wir am Sportplatz bereit halten.


    Sicher is Sicherheit so anner Leistung

  • Also keine Ahnung, aber die beleidigenden Aussagen wie "Dumm", "Schwachsinn", "Meckerfritze" tätigen, aber jemanden Inhaltslosigkeit vorwerfen, der schlicht eine andere Auffassung hat, warum man drei Tore in 12 und vier Tore in 20 Minuten kassierte... Amüsant. Soviel zu eurem "Kritik können wir, sofern es ... welche ist, die wir hören wollen".

    Lächerlich, aber gern. Versucht euch ruhig, die Niederlage in DER Form schönzureden. Die Defensivleistung war in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit indiskutabel und wäre gegen jeden möglichen Gegner bestraft worden. Aber nein nein, nur gegen Arsenal hätten wir heute solche Gegentore kassiert. Ganz sicher.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ja, wir haben gegen Ingolstadt ähnlich schwach verteidigt wie heute in Halbzeit 2. Sehr viele Parallelen zu sehen. Arsenal hätte uns damals am Spieltag vermutlich zweistellig weggefegt.

    Du schießt dich immer mehr ins Aus. Kritik ja, aber du hast vollkommen die sachliche Basis verlassen.

    Komm runter, du katapultierst dich im Moment in den Troll Bereich.

    Zu spät… ?‍♂️

  • Wenn Druck auf Geis gemacht wird, schwimmen wir gewaltig.

    Dann ist der Raum 15-25 komplett leer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 8-Tore-Spektakel

    Da war was drinn fürs Eintrittsgeld.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Arsenal war doch nix, wir waren einfach PLATT nach dem harten Trainingslager.........bunggdd

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Offensive macht Mut!

    Die Defensive macht mir Sorgen.

    Wieso man so ein Kaliber zum Testspiel einlädt keine Ahnung, aber immerhin mal

    Keine Klatsche gegen Ingolstadt. Die Flyen uns ja immer ähnlich her. ?

  • Also keine Ahnung, aber die beleidigenden Aussagen wie "Dumm", "Schwachsinn", "Meckerfritze" tätigen, aber jemanden Inhaltslosigkeit vorwerfen, der schlicht eine andere Auffassung hat, warum man drei Tore in 12 und vier Tore in 20 Minuten kassierte... Amüsant. Soviel zu eurem "Kritik können wir, sofern es ... welche ist, die wir hören wollen".

    Lächerlich, aber gern. Versucht euch ruhig, die Niederlage in DER Form schönzureden. Die Defensivleistung war in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit indiskutabel und wäre gegen jeden möglichen Gegner bestraft worden. Aber nein nein, nur gegen Arsenal hätten wir heute solche Gegentore kassiert. Ganz sicher.

    Komm runter und akzeptiere einfach das da heute auf der anderen Seite eine Millionentruppe stand wo letztlich zwei Weltklasseleute ausreichen um biedere Zweitligafußballer zu düpieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich dneke auf die Leistung kann man aufbauen

    man hat in der 2.Hälfte gesehen das in der 1.Hälfte die beste mannschaft gespielt hat bei den Gästen

  • Was ist denn nun schon wieder?

    bohrfix meint, es wäre gewinnbringend gewesen alle 5min den kompletten Kader einzusetzen.

    Am Anfang der Vorbereitung vielleicht. Momentan sollte man eher die Startelf und den Kader so ein Stück weit finden und auch mal stresstesten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!