• Was ein sinnloses Spiel, eigentlich hätte man es bei den Verhältnissen und der Situation im Kader absagen müssen.


    Einziges Fazit, Köpke hat keine Zukunft bei uns. Mit nem ordentlichen Stürmer gewinnst du das locker.

  • Naja. Mehr Bock als vor dem Test auf die RR hab ich nicht. Eher gleich. (0)

    Mir reichts auch schon wieder. Das Spiel ist zum gähnen. Fü*** machts da leider ganz anders. Bei denen läufts aufeinmal, richtig rund.


    Ist das jetzt doch anders?

  • Keine Ahnung warum Testspiele sinnlos sein sollen, gerade bei unserer Saisonvorbereitung im Sommer. Man hat halt schon die alten Probleme gesehen, egal wer da auf dem Platz steht. Wir sind da vorne einfach zu harmlos, zig Ecken und Standards, null Ertrag. Ich hoffe man nutzt die Zeit jetzt besser als vor einem halben Jahr.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mir reichts auch schon wieder. Das Spiel ist zum gähnen. Fü*** machts da leider ganz anders. Bei denen läufts aufeinmal, richtig rund.


    Ist das jetzt doch anders?

    Nein, nach wie vor. ?

    Mich hat nur die Art und Weise gestört. Vorne dauernd im Abseits und wenn dann mal nicht, dann waren die Abschlüsse absolute Scheiße.

  • Keine Ahnung warum Testspiele sinnlos sein sollen, gerade bei unserer Saisonvorbereitung im Sommer. Man hat halt schon die alten Probleme gesehen, egal wer da auf dem Platz steht. Wir sind da vorne einfach zu harmlos, zig Ecken und Standards, null Ertrag. Ich hoffe man nutzt die Zeit jetzt besser als vor einem halben Jahr.

    Für mich ist ein Spiel bei dem keiner unserer IVs dabei ist & die Bedingungen kein Spiel zulassen, einfach sinnlos. Klar kannst du jetzt ableiten, dass Köpke ne Flasche ist. Super Erkenntnis.

  • Zitat


    Markus Weinzierl: "Wir sind gefordert worden, haben alle Spieler eingesetzt und haben auch ein paar kranke Spieler vermisst. Aber die, die dabei waren, haben es ordentlich gemacht. Wir müssen in Führung gehen, das ist das einzige, was heute gefehlt hat. Wir haben sehr intensiv gearbeitet, aber haben im Training keine Rücksicht auf das Spiel genommen. Im Großen und Ganzen war es eine gute und intensive Woche. Es gilt erstmal, intensiv zu arbeiten, damit wir die Basis haben, 90 Minuten körperlich hochintensiv zu spielen. Dann gilt es schon auch, 'zu Null' zu spielen und sich eine gewisse Anzahl an Chancen zu erspielen. Die waren heute da."

    Hatte hier nicht jemand vor Kurzem geschrieben, Weinzierl wäre Fan von intensivem Wasauchimmer?

    Das stimmt wohl. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Weil hier viele die Standards ansprechen hätte ich paar Punkte dazu


    Wir haben eine Woche Training und da liegt bestimmt noch kein Inhalt auf Standards, außerdem hat ja die komplette Abwehr gefehlt, was dafür ha nicht unwichtig ist oder?

  • Weil hier viele die Standards ansprechen hätte ich paar Punkte dazu


    Wir haben eine Woche Training und da liegt bestimmt noch kein Inhalt auf Standards, außerdem hat ja die komplette Abwehr gefehlt, was dafür ha nicht unwichtig ist oder?

    Wird wohl auch keine Kritik am Training seit der Wiederaufnahme gewesen sein. Aber Standards wurden jetzt nicht bei der aktuellen WM erfunden, die gab's vorher auch schon und trainiert wurde früher ebenfalls schon. Da kann man also trotz Winterpause ein bisschen mehr von der Mannschaft erwarten. Zumindest hoffe ich nicht, dass die Jungs alles vergessen haben. Hier muss auf jeden Fall ein wichtiger Trainingsfokus gesetzt werden!

  • Griezmann chipt seine Eckn so wie Geis, nur da funzt das besser.........Geis raus!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!