• Ich finde das so dermaßen zum kotzen, scheinbar bleiben wir auch in der kommenden Saison nicht vom Verletzungspech verschont. Kann doch nicht sein, dass wir andauernd verletzte Spieler haben. Irgendwas stimmt da nicht. Hoffentlich sind Horn, Uzun und Duman bald wieder fit und im Mannschaftstraining.

    Wobei man da glaub ich echt unterscheiden muss zwischen ernsthaften Verletzungen und kleineren Blessuren wie bei Uzun zb der Schlag aufs Knie bei dem er mal 2-3 Tage kürzertreten muss.

    Es geht mir vorallem darum, dass wenn sowas öfter passiert, auch während der Saison, das immer wieder den Spielfluss und die Möglichkeit sich einzuspielen. Hat man doch bei Mats gesehen, der war letzte Saison, aufgrund seiner Belastungssteuerung, gefühlt jede Woche, lange nicht so gut, wie die Saison davor.

  • Loune mit einer wirklich guten Halbzeit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Link. Sah ja nicht so schlecht aus.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Gute zweite Halbzeit. Möller Daehli scheint auf gutem Weg zu alter Form zu finden. Loune mit guter Partie. Daferner mit starkem Tor. Und auch gut, dass Gyamerah wieder da ist.

    Dumans Verletzung ist natürlich bitter.

  • War a ordentliches Testspiel. 👍 . Jetzt heißt es die einzelnen Teile zu einer Mannschaft bzw ersten 11 zusammen zusetzen bzw. wer passt am besten zusammen für unser Spiel das wir spielen wollen in Zukunft. Denk weder erste noch zweite Halbzeit Mannschaft wird unsere start Mannschaft (elf ) in Rostock sein . So euch noch schön Sonntag Abend. Ich mo jetzt in die Ärbert. Adeee 👋

  • Ich fand es auch angesichts der Hitze und der Tatsache das am Vormittag noch trainiert wurde sehr ordentlich.

    Der Anzug der zweiten Hälfte passte wesentlich besser, denn es war spielerisch ein ganz anderes Niveau.

    Hayashi wirkte auf rechts ziemlich ohne Auftrag.

    Geis wird auch nicht mehr schneller.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Loune sehr stark, die zweite Halbzeit hat richtig gut ausgesehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eins ist schon auffällig: Wir hatten bei allen Tests jeweils eine Halbzeit, die klar besser war als die andere.

    Gegen Pardubitz war’s die erste, gegen Hartberg und Diosgyöri die zweite.


    Kein Spieler stand bei allen drei guten Halbzeiten auf dem Platz. Was uns das sagt über den Zustand unseres Teams?


  • Für mich ist eine aktuelle Erkenntnis der Vorbereitung, dass es wenig unumstrittene Stammspieler geben wird.

    In der Breite haben wir meiner Meinung nach, deutlich an Qualität gewonnen. Vor allem auch, weil es so wirkt, als ob einige Spieler die schon letzte Saison da waren, sich im jetzigen System, wesentlich wohler fühlen.

    Innenverteidigung wäre für mich: Marquez und Horn, aber Lawrence, Ahmo und Hübi machen Druck

    Links duellieren sich Brown und Handwerker

    Rechts Gyamerah, Vale und Castrop. Hofmann wäre ohne Verletzung auch n der Verlosung gewesen

    Auf der Sechs sind es aktuell Geis, Loune und Handwerker. Aber einer wird sicher noch kommen

    Achter: Uzun, MMD, Okunuki, Duman

    Sturm: Schleimer, Lohkemper, Hayashi, Daferner, Goller, Duah

    Selbst im Tor bin ich mir noch nicht sicher wer in Rostock beginnt

    Fazit: Für mich steht die Innenverteidigung und MMD ist auch gesetzt. Alle anderen Plätze sind noch sehr umkämpft

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Worschd. Hauptsach` der Trainer zieht die richtichen Schlüsse :sherlock:


    :mrgreen:

    Es bleibt schwierig...

  • Wenn man den BILD-Bericht über das Testspiel liest, scheint mit dem Arsenal-Spiel sich eine Stammelf einspielen zu sollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das stimmt. Gibt viele Plätze die hart umkämpft sind.

    In deiner Aufzählung würde ich aber Okunuki in den Sturm verschieben, da hz er bei uns bisher gespielt und ist ja auch als Außenstürmer gekommen und schleimer auf die 8, dort hat er jedes Vorbereitungsspiel gemacht. Auch wenn er dafür zu schwach ist meiner Meinung nach.

    Auf der 8 sind wir zu dünn besetzt. Uzun / MMD ist da sehr Offensiv.

    Da fehlt meiner Meinung nach ein Spieler mit Dynamik wie Tempelmann. Castrop könnte da reinwachsen. Aber da wird es halt echt dünn.

    In der IV wird es sehr spannend. Wenn Horn schnell fit wird rechne ich erstmal auch mit ihm und Marquez.

    Das spannendste Duell ist zwischen Brown und Handwerker. Auf der 6 fehlt noch die Qualität von Flick. Loune könnte da die Überraschung werden.

  • Was ich überhaupt nicht verstehe ist Schleimer auf der 8, Loune war top und für Okunuki und Daferner freuen mich die Tore.

    Was mir etwas sorgen macht ist dass sich schon wieder eine gewisse Anfälligkeit in der Abwehr zeigt. Wird hoffentlich mit Horn und Flick endlich mal wieder stabiler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!