• Warum werden solche Testspiele von unserem zweiten Anzug eigentlich nicht ernstgenommen, sondern gehen denen anscheinend komplett am Arsch vorbei? Niemand scheint den Trainer überzeugen zu wollen, niemand drängt sich ernsthaft als Alternative auf. Was soll das?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • wurde schon einmal jemand nach einem Testspiel entlassen? Heute würde ich drüber nachdenken! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich würde als Trainer jetzt die Kabine zerlegen und sie 20km joggen schicken! Frechheit hoch 3 dieses Testspiel!

    Halte nichts von Fiel aber wie viel kann er dazu, das ist die Frage? Der Kader ist einfach grottenschlecht

  • Sehr erschreckender Auftritt...Testspiel hin oder her...aber so kann ich mich doch ned präsentieren...hab mich extra noch beeilt mein jüngstes FCN-Mitglied Fritzi-Friedrich rechtzeitig aus der Kinderkrippe zu holen...und dann bekommst so was serviert...zum Glück versteht der klaaaaaa Bou des ölles noch ned... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wow, ich konnte und wollte es mir tatsächlich nicht komplett antun. Hab mich lieber mal 20 Minuten hingelegt.

    Was für ein Grottenkick. Da gehören wirklich so einige aussortiert, die da heute gespielt haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wie hat sich der Jan Reichert präsentiert?

    War jetzt nix dabei wo man gesondert hervorheben müsst.


    Weder positiv noch negativ aufgefallen.


    Ob er das Zeug hätte Stammtorwart zu werden kann man aus dem Auftritt sicher nicht ableiten oder verneinen.

  • Danke.

    Ne - ableiten ob jmd das kann oder nicht aus ner Halbzeit ist schwierig bzw unmöglich.

    Hat er mit Ball am Fuß einen sicheren oder einen (gehässig gesagt) Mathenia-Eindruck gemacht?

  • So jetzt geben wir dann 3-4 Tage frei und die Stammspieler wo heute nicht gespielt haben, haben noch einen Tag mehr.

    Nicht das noch einer der Herren überlastet wird und sich ein Aua holt. Sicher ist Sicher

  • Hab nebenbei des Mittagessen für meine 3 Kinder gekocht...wenn ich so ne Leistung wie die auf dem Platz abgerufen hätte...würden die Kids ne Woche mit Durchfall und Erbrechen auf dem Thron :toilet: verbringen...Wahnsinn... :see_no_evil_monkey:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • So jetzt geben wir dann 3-4 Tage frei und die Stammspieler wo heute nicht gespielt haben, haben noch einen Tag mehr.

    Nicht das noch einer der Herren überlastet wird und sich ein Aua holt. Sicher ist Sicher

    Zur Sicherheit bitte auch noch in den Trainingseindrückethread posten. Nicht, dass es jemand überliest.

  • Hat sich doch nur mal wieder gezeigt was schon die ganze Saison unterschwellig mitschwingt. Wir haben in der Breite des Kaders eher Drittliga-Qualität als solide Zweitliga-Qualität. Ohne die beiden Jungfusballer Uzun und Jeltsch, die ja auch mehr oder weniger spontan in den Kader kamen, würden wir definitiv verdient um den Abstieg mitspielen.

  • Danke.

    Ne - ableiten ob jmd das kann oder nicht aus ner Halbzeit ist schwierig bzw unmöglich.

    Hat er mit Ball am Fuß einen sicheren oder einen (gehässig gesagt) Mathenia-Eindruck gemacht?

    Du wie geschrieben, waren jetzt keine Szenen dabei wo man das gesondert hätte sehen können.


    Die zweite HZ war spielerisch noch schlechter als die erste und mit Hübner und Gürelyn sollt man eh am besten schaun das die nie den Ball bekommen.


    Alles in allem hat er jetzt einen ruhigen Eindruck vermittelt, aber wie gesagt es waren keinen Szenen dabei wo man ihn gesondert beurteilen hätte können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!