• Bevor ich einen sarkastischen Kommentar abgebe, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe: Gabs denn heute auch Lichtblicke, Chancen, offensive Aktionen oder war’s der gleiche Rotz wie zuletzt?

  • Bevor ich einen sarkastischen Kommentar abgebe, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe: Gabs denn heute auch Lichtblicke, Chancen, offensive Aktionen oder war’s der gleiche Rotz wie zuletzt?

    Die Latte am Valzner hat ihren Job wirklich gut gemacht

  • Ich hab's nicht gesehen. Halt doch 10 Minuten. Ich bin fest überzeugt das wir absteigen. Bitte sofort Sportdirektor, Sportvorstand, Finanzvorstand und Trainer samt Co Trainer rauswerfen. Kann man den Aufsichtsrat auch gleich mit rausschmeissen? Wer ein Testspiel gegen Ingolstadt verliert, darf das Clubtrikot niemals mehr tragen. Mannschaft raus.

    Mit wem können wir nur noch antreten.? Ich bin ratlos. Ich kann leider nicht mehr spielen, mit meinem Bandscheibenvorfall und den zwei kaputten Knien. Außerdem hängt mit die Zunge nach drei Meter laufen bis zum Knie. Was mach mer nur, was mach mer nur. Trainer könnt ich machen. Ich hab mal beim Magath zugeschaut. Das hab ich net vergessen. Und dann könnte ich denen noch Maggisuppe einflößen. Hat beim Beckenbauer auch geholfen.

    Geht es dir jetzt besser

  • Bevor ich einen sarkastischen Kommentar abgebe, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe: Gabs denn heute auch Lichtblicke, Chancen, offensive Aktionen oder war’s der gleiche Rotz wie zuletzt?

    Die Latte am Valzner hat ihren Job wirklich gut gemacht

    Was sie als Meßlatte für zukünftige sportliche Erwartungen ausmacht, wurde sie ein ganzes Stück tiefer gehängt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab's nicht gesehen. Halt doch 10 Minuten. Ich bin fest überzeugt das wir absteigen. Bitte sofort Sportdirektor, Sportvorstand, Finanzvorstand und Trainer samt Co Trainer rauswerfen. Kann man den Aufsichtsrat auch gleich mit rausschmeissen? Wer ein Testspiel gegen Ingolstadt verliert, darf das Clubtrikot niemals mehr tragen. Mannschaft raus.

    Mit wem können wir nur noch antreten.? Ich bin ratlos. Ich kann leider nicht mehr spielen, mit meinem Bandscheibenvorfall und den zwei kaputten Knien. Außerdem hängt mit die Zunge nach drei Meter laufen bis zum Knie. Was mach mer nur, was mach mer nur. Trainer könnt ich machen. Ich hab mal beim Magath zugeschaut. Das hab ich net vergessen. Und dann könnte ich denen noch Maggisuppe einflößen. Hat beim Beckenbauer auch geholfen.

    Geht es dir jetzt besser

    Vermutlich nicht, Dir dafür aber bestimmt umso mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich hab's nicht gesehen. Halt doch 10 Minuten. Ich bin fest überzeugt das wir absteigen. Bitte sofort Sportdirektor, Sportvorstand, Finanzvorstand und Trainer samt Co Trainer rauswerfen. Kann man den Aufsichtsrat auch gleich mit rausschmeissen? Wer ein Testspiel gegen Ingolstadt verliert, darf das Clubtrikot niemals mehr tragen. Mannschaft raus.

    Mit wem können wir nur noch antreten.? Ich bin ratlos. Ich kann leider nicht mehr spielen, mit meinem Bandscheibenvorfall und den zwei kaputten Knien. Außerdem hängt mit die Zunge nach drei Meter laufen bis zum Knie. Was mach mer nur, was mach mer nur. Trainer könnt ich machen. Ich hab mal beim Magath zugeschaut. Das hab ich net vergessen. Und dann könnte ich denen noch Maggisuppe einflößen. Hat beim Beckenbauer auch geholfen.

    Geht es dir jetzt besser

    Mit geht's hervorragend.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ingolstadt in der 96. Minute den Aufstieg versaut,

    dann jedes Jahr ein Freundschaftsspiel ausmachen sich sich abschießen lassen.


    Der wohl mit Abstand perfideste Plan der Fußballgeschichte.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Schön, dass man auch die Bocklosigkeit der Truppe auf Testspiele dem Trainer wieder als Planlosigkeit anhängen kann.

    Jetzt mal ne ernsthafte Frage, gern auch an deine zwei liker.

    Für was genau ist denn der Trainer in euerer Welt verantwortlich, gern auch nur in teilen und für was nicht?

  • ….erklärt einiges

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!