Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von hattrick

    Zuhause müssen 3 her.


    Sagt man zwar so, wird aber bei diesem Programm möglicherweise(!) einfacher die nötigen Punkte in der Fremde zu holen - zudem es mit Mainz, Freiburg, Lautern auch drei Mitbewerber für uns hat.


    Gladbach, Wolfsburg, München, Schalke, Hamburg, Leverkusen ... schwer, würde ich wohl eher nur Wolfsburg/Hamburg als Spiele sehen in denen wir Punkten ... beim Rest (wie in jedem Spiel) sollte man es zwar Versuchen, würde es aber nicht gerade tippen das was bei raus kommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Von den sechs Heimpielen drei gewinnen dazu in Freiburg und Kaiserslautern nicht verlieren müsste für den Klassenerhalt reichen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Der Fahrplan ist mir wurscht,
    Hauptsache wir steigen erst an Platz 15 aus ....... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Der Fahrplan ist mir wurscht,
    Hauptsache wir steigen erst an Platz 15 aus ....... :slightly_smiling_face:


    keine Angst, der Fahrstuhl fährt diesmal nicht ganz in den Keller ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Sieg gg Köln war wirklich wichtig, aber glaube hier ist schon wieder die allgemein bekannte glubb-Euphorie ausgebrochen.
    Bin der Meinung, dass wir immer noch nen gnadenlosen Rummpelfussball spielen.
    Unser Sturm ist über die Saison gesehen ne Katastrophe und das OM ist auch mies.
    Und bei unserem Restprogramm Heim sind 6 Pkt realistisch/wünschenswert.
    Auswärts holen wir dann noch 4 Pkt. (haben ja nicht mal bei den Augsburgern gewonnen).
    Wären dann am Ende 35 Pkt und damit steigt man dieses Jahr net ab.


    Ich lass mich gerne positiv überraschen....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    allgemein bekannte glubb-Euphorie


    Hmmm... wann gab`s die denn zuletzt - 1968? Oder (mit Abstrichen) 2007... :grinning_face:
    Für Euphorie sind wir Glubberer ja net unbedingt berühmt... :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... wann gab`s die denn zuletzt - 1968? Oder (mit Abstrichen) 2007... :grinning_face:
    Für Euphorie sind wir Glubberer ja net unbedingt berühmt... :winking_face:


    Ich erinnere an den Träumereien-Thread aus dem letzten Jahr. :lol::schaem:

  • Zitat von Laubi

    Hmmm... wann gab`s die denn zuletzt - 1968? Oder (mit Abstrichen) 2007... :grinning_face:
    Für Euphorie sind wir Glubberer ja net unbedingt berühmt... :winking_face:


    Denke auch, dass wir glubberer grundsätzlich aus erfahrung schon eher pessimistisch sind.
    Mir fällt nur auf dass die Stimmung hier im Forum vor dem Köln Spiel ja unterirdisch war.
    Und nach einem gewonnen Spiel kommen jetzt hier doch schon wieder recht optimistische (unrealistische ?) Prognosen.
    Und diese schnellen Stimmungsschwankungen halte ich auch für glubb-üblich.
    So ala:
    Niederlage -"mein Gott, mir steigen ab, des werd nix des joahr..."
    2. Spieltag Sieg - " Hmm, vielleicht geht ja was Richtung Europacup....."

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von chesserio

    Erst ma Klassenerhalt und dann in Minimum 2 Jahren Champions League!!
    Kein Scherz!!!
    :glubb::glubb:


    nich zu hochgreifen..


    erstma Euro-Liga... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • mei aktuelle hoffnung: balitsch.
    prognose: mit verstärktem einsatz und kampf in jedem spiel (ÜBER 90 MIN!), bissla glück und ohne schiedsrichterbeschiss:
    klassenerhalt am 32. spieltag eingetütet.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vorentscheidung. Es muss schon verdammt viel schief gehen, dass wir ganz nach unten abrutschen. Die anderen müssten einen richtigen Lauf bekommen, was ich etz net unbedingt glaube. Wenn wir in den nächsten Spielen bei über 30 Punkte sind, da bleiben wir auch drin

  • Zitat von chesserio

    Erst ma Klassenerhalt und dann in Minimum 2 Jahren Champions League!!
    Kein Scherz!!!
    :glubb::glubb:


    :schaem:
    Träum weiter!

  • Zitat von Topf

    :schaem:
    Träum weiter!


    Das heißt ja im Endeffekt nur, dass die Nicht-Teilnahme in der CL in den nächsten 2 Jahren zu 100% sicher ist. Während die Nicht-Teilnahme in den Jahren danach immernoch bei so ca. 99% liegt.

  • Ehrlich gesagt ist es egal gegen wenn. 3 Siege = 37 Punkte und das reicht. weil die letzten 4 werden keine 6 Siege mehr schaffen.


    Also Jungs egal wen aber 3 müsst ihr noch schlagen. Und mit dem Team und DEM TRAINER wird das auch klappen !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!