Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Gladbach Außenseiter? Nö. Favorit? Auch nicht. Die haben ne geile Saison, wie wir letzte Saison. Aber sind für mich trotzdem keine Übermannschaft. Verlieren wir, sicherlich kein Beinbruch aufgrund der zuletzt geholten Punkte. Aber die Abwehr steht bei uns wieder, da muss auch Gladbach erstmal ein Tor machen. Sonderbewachung für Reus! Aber falscher Thread.


    Fahrplan.


    Gladbach 1
    Mainz 1
    Wolfsburg 3
    Stuttgart 0
    Bayern 0
    Freiburg 3
    S05 1
    Lautern 3
    Hamburg 1
    Hoffenheim 1
    Leverkusen 1


    Endabrechnung 28+15=43

  • Ach um Gottes Willen.
    Die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga ist ja wohl dem Ruhmreichen hoffnungslos unterlegen :grinning_face:

  • Zitat von hoeschler

    Ach um Gottes Willen.
    Die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga ist ja wohl dem Ruhmreichen hoffnungslos unterlegen :grinning_face:


    Auch der Weltpokalsieger hat mal bei nem kleinen Licht verloren....


    Wir hatten auch schon zuhause eine Mannschaft besiegt, die bis dahin ungeschlagen war...


    Nichts ist unmöglich!

  • Zitat von hattrick


    Nichts ist unmöglich!


    Hab ich auch nicht gesagt, dasses unmöglich ist.


    Einen Sieg aber in den Bereich des Wahrscheinlichen rücken ist reichlich vermessen.

  • Zitat von hoeschler

    Hab ich auch nicht gesagt, dasses unmöglich ist.


    Einen Sieg aber in den Bereich des Wahrscheinlichen rücken ist reichlich vermessen.


    Sorry, aber wir spielen nicht gegen Dortmund, oder Bayern sondern gegen Gladbach! Bei allem Respekt vor ihrem Lauf diese Saison und den schönem Konterfußball den sie bieten. Aber die Spiele die ich gesehen habe, Angst und Schrecken verbreiten sie nun wirklich nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Ach um Gottes Willen.
    Die zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga ist ja wohl dem Ruhmreichen hoffnungslos unterlegen :grinning_face:


    :mrgreen:


    ...aber trotzdem Niederlagen in Freiburg, Hoffenheim und Augsburg. Also unschlagbar sind die auch nicht...

  • Man sollte auch nicht vergessen, das die Mannschaft schon wieder kräftig umgestellt werden muss. Ob das unseren bislang eher spärlichen Spielfluss fördert wage ich mal zu bezweifeln. Ein Punkt wäre schon eine Riesenüberraschung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hoeschler

    hattrick ich bin mir nicht sicher, ob du gerade unter- oder überschätzt.


    :mrgreen:


    Weder Unterschätze ich Gladbach, noch Überschätze ich unsere 3 ungeschlagenen Spiele. Aber sorry, ich kann nix dafür wenn du dir vor Gladbach in die Hosen scheißt. :wink:

  • den Abstieg würd ich Hertha, Köln und Lautern gönnen (VW ist ja unrealistisch) ...!


    Auch der 16. wird es dieses Jahr sauschwer haben die Relegation zu überstehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Weder Unterschätze ich Gladbach, noch Überschätze ich unsere 3 ungeschlagenen Spiele. Aber sorry, ich kann nix dafür wenn du dir vor Gladbach in die Hosen scheißt. :wink:


    Soso, der Hattrick bezeichnet andere als Hosenscheisser :lol: das werd ich mir bis nach dem nächsten verlorenen Spiel mal merken!


    Aber Recht hast! Hineiiin! Gladbach in Schimpf und Schande heimschicken! Ich wär dafür! Warum is das eigentlich schon wieder Sonntag?

  • Zitat von Sickobilly


    Soso, der Hattrick bezeichnet andere als Hosenscheisser :lol: das werd ich mir bis nach dem nächsten verlorenen Spiel mal merken!


    Aber Recht hast! Hineiiin! Gladbach in Schimpf und Schande heimschicken! Ich wär dafür! Warum is das eigentlich schon wieder Sonntag?


    Zusammenhang? Unsere Mannschaft tritt endlich als Mannschaft auf und so kann man auf Gladbach zuhause besiegen. Wenn nicht, kein Beinbruch.

  • So, ich denke noch drei Siege, dann haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.
    Am Besten gleich gegen BMG anfangen und in Mainz nachlegen :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mal den Tabellenrechner im Kicker genützt,
    also wenn wir nicht vollends abkacken, müssten auch bei
    sehr defensiver Rechnung 38 Punkte drin sein.


    Und das werden sicher mindestens 3 Vereine nicht schaffen.


    Da müsste z.B. Lautern oder Freiburg ja noch 20 Punkte aus 11 Spielen holen,
    also 6 Siege + 2 Unents. bei nur 3 Niederlagen, kann ich mir nicht vorstellen,
    zumal ja die auch noch gegeneinander spielen und da nicht beide voll punkten können.


    Könnte mir vorstellen, dass die letzten 4 in der Tabelle auch so bleiben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich denk sogar das 2 Siege reichen könnten. nämlcih gegen freiburg und lautern aber seit 99 wissen wir ja wie´s läuft. wir sind erst dann gerettet wenn rechnerisch alles im sack ist.

  • Wie sie halt immer am Rechnen sind die Glubbfans. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!