Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Aus bekannten Gründen glaube ich erst daran wenn es auch rechnerisch fix ist.. Remember 99

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • 10 Punkte auf Augsburg, das leichtere Restprogramm,
    von den letzten 10 Spielen nur 1 verloren,
    so selbstbewusst darf man denke ich sein.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • http://www.bild.de/sport/fussb…rnberg-29449048.bild.html


    Zitat

    Club-Manager Martin Bader (45) beendete nach dem 2:1 in Augsburg den Abstiegskampf: „Natürlich werden die 31 Zähler am Ende nicht reichen. Aber die Mannschaft ist so stabil, dass sie weiter punkten wird.“


    Also die Überschrift von der Bild ist doch ein Schmarrn. Es stimmt nämlich nicht mit dem überein, was der Bader aussagt.
    Bader sagt lediglich, dass die 31 Punkte nicht aussreichen, aber er ist sich sicher, dass man die nötigen Punkte holt. Wo beendet er bitteschön den Abstiegskampf????

  • Ist im Endeffekt nur ne Begrifflichkeit. Abstiegskampf ist für mich dann gegeben, wenn es
    punktemäßig wirklich eng ist. Wenn man 10 Punkte Vorsprung hat auf Platz 16 hat
    (+bessere Tordifferenz nochmal ein Punkt), dann wäre es wirklich vermessen, von Abstiegskampf zu sprechen.
    Genauso wenig wie wir jetzt von der CL-Quali träumen sollten, wo wir 8 Punkte von Platz 4 entfernt sind.

  • Zitat von wikinger

    Ist im Endeffekt nur ne Begrifflichkeit. Abstiegskampf ist für mich dann gegeben, wenn es
    punktemäßig wirklich eng ist. Wenn man 10 Punkte Vorsprung hat auf Platz 16 hat
    (+bessere Tordifferenz nochmal ein Punkt), dann wäre es wirklich vermessen, von Abstiegskampf zu sprechen.
    Genauso wenig wie wir jetzt von der CL-Quali träumen sollten, wo wir 8 Punkte von Platz 4 entfernt sind.


    So schauts aus. ich denke auch, dass wir, WENN WIR DIE LEISTUNGEN WEITERHIN SO BRINGEN, durch sind, weil dann noch einige Punkte dazukommen. Aber jetzt den Blick nach unten zu verlieren, wäre doch etwas fahrlässig noch. Schäfer sagte auch nach dem Spiel am Freitag, dass man sich erst sicher sein darf, wenn man 40 Punkte erreicht hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • weiß nicht ob es vermessen ist aber ich als Fan hoffe jetzt noch auf den ein oder anderen Sieg und würde den 11. Platz wirklich gerne verteidigen.

  • Am besten schon am Samstag gegen Schalke mit dem Matchballverwandeln anfangen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von LaZyCRaZy

    weiß nicht ob es vermessen ist aber ich als Fan hoffe jetzt noch auf den ein oder anderen Sieg und würde den 11. Platz wirklich gerne verteidigen.


    Ich finde, man sollte sich ein bisschen weiter oben orienteren. Zumindest sollte man es versuchen. Stichwort: Fernsehgelder für die nächste Saison!

  • Freiburg oder Mainz noch einholen, dass wär für mich ein absolutes Rückrundenhighlight. Einfach weiter von Spiel zu Spiel denken, ein einstelliger Tabellenplatz winkt. :winke:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich finde, man sollte sich ein bisschen weiter oben orienteren. Zumindest sollte man es versuchen. Stichwort: Fernsehgelder für die nächste Saison!



    ne sollte man net... denn wenn der Glubb des in der Vergangenheit gemacht hat... uiui


    aber auch nach unten sollte man net schauen....


    Ich finde es sollten etz nu 10 Pkt geholt werden, 10-12 Platz und dann in der nächsten Sasion die Schwachstellen abschaffen


    Der Wies macht des Klasse!!!


    Brauch kan Uefa Cup momentan .... wichtig ist es, dass wir im Mittelfeld stehen ....


    13/14 könn ma weitergucken


  • Ich rede etz auch net vom EL Platz. Ich meine man sollte sich so zwischen Platz 8 bis 10 orientieren. Ein EL Platz wird denk ich net machbar sein. Dazu fehlt in der Offensive der letzte Bums :winking_face:

  • Zitat von axxis

    Naja solange Augsburg so weiter punktet, sollte man das Thema erst mit den 40 Points zumachen...


    gibt aber noch genug andere hinter uns
    so ein Depp kann nicht mal der Club sein! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pipo

    ich denke dieses jahr werden 36-38 punkte langen,was sagt ihr?


    Dass es a Käs is, sich noch damit zu befassen. :wink:

  • Wenn Augsburg verloren hätte, würde ich sagen "schließen". So besteht noch ein gewisses (minimales) Restrisiko. Wir werden den Klassenerhalt schaffen, aber das Spiel (die Saison) ist erst vorbei wenn "die fette Frau singt!". Also noch ein bisschen Geduld!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!