Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hab mich gestern noch mit einem Eintracht-Fan unterhalten. Der meinte, dass für den Fall dass wir absteigen,
    am Ende wohl eher doch die desatröse Hinrunde schuld ist.
    Im Übrigen haben mir alle Eintracht-Fans, mit denen ich gesprochen hab, Mut zugesprochen und uns viel Glück gewünscht.
    Anscheinend sind wir doch noch sehr gut gelitten. Oder war's schlichtweg Mitleid? Ich weiß es nicht.

  • 8 oder 9 Punkte sind das Minimum für den Relegationsplatz und die langen auch nicht jedes Jahr. 3 Siege, schwer vorstellbar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    8 oder 9 Punkte sind das Minimum für den Relegationsplatz und die langen auch nicht jedes Jahr. 3 Siege, schwer vorstellbar.


    Hab mich gestern auch mit einem Frankfurter unterhalten. Er meinte, dass der Club dann wieder gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte punkten wird, weil wir uns da anscheinend leichter tun und immer für Überraschungen gut sind.


    Also vielleicht reicht es ja noch für 3 Siege :lol:

  • hab grad nochmal nachgeschaut, wir haben echt in jeder Saison nach wiederaufstieg eine Serie von 4 Niederlagen hingelegt. 4x am Ende der Saison 1x im Herbst. Noch ist nichts verloren.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von lakota

    Hab mich gestern auch mit einem Frankfurter unterhalten. Er meinte, dass der Club dann wieder gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte punkten wird, weil wir uns da anscheinend leichter tun und immer für Überraschungen gut sind.


    Also vielleicht reicht es ja noch für 3 Siege :lol:


    Könnte evtl. Was dran sein. Schaut mal gegen welche Mannschaften wir in der Rückrunde gepunktet haben......

  • Zitat von Misterfcn

    Jeder der sich die Spiele anschaut und die aktuelle Mannschaft kennt weiß wie das enden wird... !


    ja, aber jeder hofft dass er sich irrt.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von weam

    8 oder 9 Punkte sind das Minimum für den Relegationsplatz und die langen auch nicht jedes Jahr. 3 Siege, schwer vorstellbar.


    sorry,
    aber das Minimum sind 35 Punkte, nicht 8 :face_with_tongue:


    und ihr Zweifler, das schaffen wir!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo

    die einzige chance die ich noch sehe: 16. werden und rele gegen paderborn...


    Sind ja nur die stärkste Mannschaft momentan in der 2. Liga :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Sind ja nur die stärkste Mannschaft momentan in der 2. Liga :wink:


    Egal. Die spielen aber keinen schönen Fussball, sondern Antifussball :lol:


    Ja, das ist die Chance. Wir MÜSSEN das noch wuppen. Alles für den Club. :exclamation_mark:
    Relegation gegen Paderborn :crossed::crossed::crossed::woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hätten wir wenigstens gegen Bremen gewonnen, die liegen schon wieder hinten gegen Wolfsburg, trotzdem haben die schon 6 Punkte mehr :schaem:


    Die Frage ist nur, ob die noch so viele holen werden... deren Restprogramm spricht nicht gerade für Punkte... von daher kann es für Werder auch noch sehr eng werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Die Frage ist nur, ob die noch so viele holen werden... deren Restprogramm spricht nicht gerade für Punkte... von daher kann es für Werder auch noch sehr eng werden...


    Ob wir dabei eine Rolle spielen, wird man sehen... Siege wären hierfür mal eine sinnvolle Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!