Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von axxis

    Wieso so lang zurückgehen?
    Was war denn vergangenes Jahr um die gleiche Zeit?????? :frowning_face:


    weil man damals als gefühlter erstligist auch nicht dachte das man in die dritte geht!!! und weil damals auch keine führung, nix, vorhanden war. ok, wir hatten noch ne gute jugend. die hammer heut auch nimmer :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von kleinerbub

    Brandaktueller Thread. Die letzten verbleibenden Spiele alle verlieren sollte kein Problem sein.


    Bei der Chancenverwertung ist man eigentlich ein Topfavorit für den Abstieg.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hätte nie, nie, nie gedacht, dass dieser Scheißfahrplan auch in der 2. Liga mit jeder Woche wieder an Aktualität gewinnt. Und nächste Woche gibt´s wieder gegen Darmstadt auf die Schnauze und er wird noch aktueller. Oh Mann!


    Und irgendwann zieht dann der Hauptschuldige die berühmte Reißleine, schmeisst drei Spieltage vor Schluß den Weiler raus und der Prinzen darf dann zum zweiten Mal den Rasen anzünden lassen. Natürlich wie schon beim ersten Mal ohne Erfolg! Ich könnt´ grad kotzen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • unglaublich, vom vermeintlichen aufstiegskandidaten, der noch mit viel hoffnung in die rückrunde startete zum gefügigen punktelieferanten. langsam wird es wirklich eng. gegen darmstadt setzt es auch wieder was...unglaublich...in kürze setzt dann wieder die verkrampfung und die angst vor dem abstieg ein.


    ja brauchen wir wirklich nochmal eine scheiß-abstiegs-endspiel am letzten spieltag gegen allen????????????

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ziel war doch zumindest die Relegation zu erreichen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wenn mir absteigen kaufe ich mir 100% eine Dauerkarte bessere Anstoßzeiten und Dauerkarten werden noch mahl Billiger.
    und ganz wichtig keine Montags spiele
    da der aufstieg in die erste Liga mit der Mannschaft nicht geht lieber dann 3 Liga.
    vielleicht gewinnen wir dann auch wieder.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    wenn mir absteigen kaufe ich mir 100% eine Dauerkarte bessere Anstoßzeiten und Dauerkarten werden noch mahl Billiger.
    und ganz wichtig keine Montags spiele
    da der aufstieg in die erste Liga mit der Mannschaft nicht geht lieber dann 3 Liga.
    vielleicht gewinnen wir dann auch wieder.


    Bist du etwa ein Hüpfmongo?? :lol:

  • Zitat von spielepetie

    wenn mir absteigen kaufe ich mir 100% eine Dauerkarte bessere Anstoßzeiten und Dauerkarten werden noch mahl Billiger.
    und ganz wichtig keine Montags spiele
    da der aufstieg in die erste Liga mit der Mannschaft nicht geht lieber dann 3 Liga.
    vielleicht gewinnen wir dann auch wieder.


    Mit der Denkweise bist du nicht alleine.


    Pro Abstieg!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von spielepetie

    wenn mir absteigen kaufe ich mir 100% eine Dauerkarte bessere Anstoßzeiten und Dauerkarten werden noch mahl Billiger.
    und ganz wichtig keine Montags spiele
    da der aufstieg in die erste Liga mit der Mannschaft nicht geht lieber dann 3 Liga.
    vielleicht gewinnen wir dann auch wieder.


    Am besten noch weiter runter, dann kann König Bader sein Fußvolk per Handschlag begrüßen und der nervige Pöbel ist endlich weg.

  • das mit dem Abstieg wär vielleicht wirklich gar net so schlecht:
    es wäre ne gute Gelegenheit diese ganze Legionäre los zu werden, (3. Liga werden wohl die wenigsten machen wollen), gelten die aktuellen Verträge eigentlich auch für die 3. Liga?
    natürlich den Trainer halten, das wäre die Voraussetzung, bloß net den Prinzen!
    und dann ein echter Neuaufbau mit Spielern aus der Region und jungen Leuten
    Ich bezweifle nämlich, ob wir diese ganzen Mitläufer in der kommenden Zweitligasaison wirklich los werden!
    da werden etliche trotzdem da bleiben, weil sie kein anderer Verein haben will


    aber:
    glaube nicht, dass man mit 34 + x-Punkten absteigen wird

  • Pauli führt gerade 3:0.


    Aue, Pauli sind bei 25 Punkten, 1860 bei 26 Punkten und Fürth bei 29 Punkten.


    Mit unseren ruhmreichen 34 Punkten sind wir da auf einmal mit dabei, wenn wir gegen Darmstadt verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Ist doch egal, Hauptsache Party, feiern, Bader. Der FCN ist nicht käuflich, lieber 3., 4., 5. Liga oder was auch immer. Wir sind der Club. Kommerz haben andere. :ironie:

  • Zitat von Zühnigger

    Pauli führt gerade 3:0.


    Aue, Pauli sind bei 25 Punkten, 1860 bei 26 Punkten und Fürth bei 29 Punkten.


    Mit unseren ruhmreichen 34 Punkten sind wir da auf einmal mit dabei, wenn wir gegen Darmstadt verlieren.


    Wenn nach oben schon nix mehr geht, machen wir es wenigstens nach unten noch mal spannend. Und dem St.Maddin fährt endgültig jegliche Farbe aus dem Gesicht auf der Tribüne. Hurra noch 7 Endspiele!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da muß man nicht mal ein Horror-Szenario entwerfen. Ein rühmliches Unentschieden gegen Darmstadt und dann eine Niederlage bei Pauli und wir könnten wieder mit dabei sein. Unser Nachteil dabei: Da wirds ganz sicher dem einen oder anderen unserer Jungs dünn durch die Hose laufen. Nicht seeeehr wahrscheinlich, aber durchaus noch möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!