Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Mar


    Warum erklärt der Trainer dann was von spielerischen Lösungen, wen die Truppe dann wieder hoch und weit kicken will????


    Wer sagt, dass man wieder hoch und weit kicken will? "Mit mehr Wucht" spielen, kann ja alles mögliche bedeuten... z.B. noch aggressiver nach vorne spielen. Mehr Pressing. Das Tor erwingen. Zur Not sich mal durchrumpeln. usw. ... Wenn man das KSC Spiel her nimmt, dann war die kämpferische Einstellung, sowie die Bemühungen nach vorne wie Flasche leer. Mit hoch und weit entwickelt man nicht sehr viel Wucht...

  • Zitat von maecglubb

    beim möh war die wucht der erdanziehungskraft zuletzt größer als die wucht seines offensivsspiels.


    Und wenn er mit derselben Wucht in den Strafraum zieht wie in die Zeitung, dann wäre mir nicht bang.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Und wenn er mit derselben Wucht in den Strafraum zieht wie in die Zeitung, dann wäre mir nicht bang.


    Und die Gravitaion zieht ihn dabei immer wieder nieder und es gibt einen Elfer für uns nach dem anderen. Das würde mir auch gefallen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Noch ein Sieg fehlt .
    Gelingt wahrscheinlich in Würzburg ......., weil die unerwarteterweise wieder direkt absteigen werden :sherlock:
    Tipp 0-2 Teuchert , Kempe ( FE )

  • Zitat von kleinerUdo

    Für mich war das heute der Klassenerhalt.


    Schön. Dann setze einfach mal Deine Narrenkappe ab, werde ein normaler User und binde Dir mal die Trainer-raus-Finger nach einer Niederlage auf den Rücken.


    Schwöre Lothar Matthäus ab, dies ist Dein Satan, der Dich beseelt. Wenn Du es alleine nicht schaffst, hilft nur Exorzismus.


    Iss öfter mal Sechs auf Kraut mit Kren und Du wirst sehen, wie der Drang, das Negative aus Dir rauszupressen, Deine Gedärme wohltuend durchzieht.


    Lasse die falschen Weißbiergötter fahren und bete nur noch Hofmanns-Tropfen an, dann kehrt der Sinn für die Realität auch bei Dir zurück.


    Und zuletzt: Glaube an den Glubb, den Allmächtigen, den einzigen wahren Verein des Profifußballs.


    Frohe Ostern, kleiner Udo.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • @Jetzt kann gefeiert werden, souverän den Klassenerhalt nach einer grandiosen Saisong eingetütet :exclamation_mark::hoch::prost::support:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von finzelberg

    Noch ein Sieg fehlt .
    Gelingt wahrscheinlich in Würzburg ......., weil die unerwarteterweise wieder direkt absteigen werden :sherlock:
    Tipp 0-2 Teuchert , Kempe ( FE )


    Ja bitte :crossed:


    Also Auswärtssieg und WÜ Direktabsteig, beides!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!