• Wie kommst du auf mehr Kosten? Ich sehe da allein im ersten Jahr keine Mehrausgaben und dazu Rekord Einnahmen in Liga 2.

    Jo, Kosten und Umsatz in eine Grafik packen, Achsen nicht beschriften und damit keinen Bezug herstellen.

    Wen auch immer so was überzeugt, auf so einer Grundlage kannst doch nicht ernsthaft diskutieren wollen? :lol:

    Welche Beschriftung fehlt dir?

  • Wie kommst du auf mehr Kosten? Ich sehe da allein im ersten Jahr keine Mehrausgaben und dazu Rekord Einnahmen in Liga 2.

    Jo, Kosten und Umsatz in eine Grafik packen, Achsen nicht beschriften und damit keinen Bezug herstellen.

    Wen auch immer so was überzeugt, auf so einer Grundlage kannst doch nicht ernsthaft diskutieren wollen? :lol:

    Die Achsen sind beschriftet und wenn du dir Mühe gibst findest du sogar die Zahlen in der Bilanz. Steht ein paar Grafiken weiter oben.

    Und ja auf der Basis kann man diskutieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jo, Kosten und Umsatz in eine Grafik packen, Achsen nicht beschriften und damit keinen Bezug herstellen.

    Wen auch immer so was überzeugt, auf so einer Grundlage kannst doch nicht ernsthaft diskutieren wollen? :lol:

    Die Achsen sind beschriftet und wenn du dir Mühe gibst findest du sogar die Zahlen in der Bilanz. Steht ein paar Grafiken weiter oben.

    Und ja auf der Basis kann man diskutieren.

    Warum muss ich da selbst suchen? Ist das Sinn und Zweck einer grafischen Darstellung.

    Ich muss dich wohl erwarten können die Grafik isoliert betrachten können und direkt erfahren dürfen welche Einheit die Achsen haben :ohnmacht:

  • Die Achsen sind beschriftet und wenn du dir Mühe gibst findest du sogar die Zahlen in der Bilanz. Steht ein paar Grafiken weiter oben.

    Und ja auf der Basis kann man diskutieren.

    Warum muss ich da selbst suchen? Ist das Sinn und Zweck einer grafischen Darstellung.

    Ich muss dich wohl erwarten können die Grafik isoliert betrachten können und direkt erfahren dürfen welche Einheit die Achsen haben :ohnmacht:

    Jetzt hab ich dir schon auf die Sprünge geholfen. Wenn du nicht mal nachschauen willst kann ich dir auch nicht helfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Warum muss ich da selbst suchen? Ist das Sinn und Zweck einer grafischen Darstellung.

    Ich muss dich wohl erwarten können die Grafik isoliert betrachten können und direkt erfahren dürfen welche Einheit die Achsen haben :ohnmacht:

    Jetzt hab ich dir schon auf die Sprünge geholfen. Wenn du nicht mal nachschauen willst kann ich dir auch nicht helfen.

    Nochmal eine Grafik die bei Betrachtung nicht für sich stehen kann, ist genau was wert?

  • Ist so interpretierbar

    Ich hab lediglich die Bereitstellung der Grafik in ihrer Form als isolierte Diskussionsgrundlage kritisiert, mir da so was zu unterstellen ist halt schon irgendwie frech.

    Die Grafik war keinesfalls isoliert zu betrachten sondern im Kontext der Zahlen weiter oben in der Bilanz. Und ja es fehlt neben der Zahl die Einheit Millionen. Mehr aber auch nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab lediglich die Bereitstellung der Grafik in ihrer Form als isolierte Diskussionsgrundlage kritisiert, mir da so was zu unterstellen ist halt schon irgendwie frech.

    Die Grafik war keinesfalls isoliert zu betrachten sondern im Kontext der Zahlen weiter oben in der Bilanz. Und ja es fehlt neben der Zahl die Einheit Millionen. Mehr aber auch nicht.

    „Mehr aber auch nicht“ :lol:

    Joa, ist halt für die Betrachtung elementar.

  • Die Grafik war keinesfalls isoliert zu betrachten sondern im Kontext der Zahlen weiter oben in der Bilanz. Und ja es fehlt neben der Zahl die Einheit Millionen. Mehr aber auch nicht.

    „Mehr aber auch nicht“ :lol:

    Joa, ist halt für die Betrachtung elementar.

    Wenn du keinen Bock auf diskutieren hast, lassen wir es bleiben. Die Zahlen stehen klar in der Bilanz drin. Ertrag 11 Mio und Aufwand 2,5 Mio.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • „Mehr aber auch nicht“ :lol:

    Joa, ist halt für die Betrachtung elementar.

    Wenn du keinen Bock auf diskutieren hast, lassen wir es bleiben. Die Zahlen stehen klar in der Bilanz drin. Ertrag 11 Mio und Aufwand 2,5 Mio

    Umsatz/Ertrag Aufwand/Kosten mal alles zusammemgeworfen...

    Wir sollten es jetzt wirklich lassen.

  • Wenn du keinen Bock auf diskutieren hast, lassen wir es bleiben. Die Zahlen stehen klar in der Bilanz drin. Ertrag 11 Mio und Aufwand 2,5 Mio

    Umsatz/Ertrag Aufwand/Kosten mal alles zusammemgeworfen...

    Wir sollten es jetzt wirklich lassen.

    jo, wer nicht verstehen will, dem ist aktuell nicht zu helfen.

    Ich empfehle die Nachfrage auf der nächsten MV wenn dir auf der Ordinate die Einheiten fehlen.

    Ich komm damit klar weil ich vorher die einzelnen Posten gesehen habe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hier findet ein arroganter Sturschädel seinen Meister in einem intolerantem Besserwisser.


    So geht Forum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!