Im Podcast der Clubshow sprechen Dirk Schlünz, Geschäftsführer der 1. FCN Marketing GmbH und Thorsten Bornhak von Benefactor mit Marc Pöperny von Gong 97.1. über das neue Konzept Mikrosponsoring, also jedes Sponsoring zwischen 499 und 2000 Euro. Soll auch dem Tante Emma Laden um die Ecke die Möglichkeit geben, den Club zu unterstützen. Vision ist, dass jedes 2. Unternehmen ein Unterstützer des Club wird. Geht aber ehr ums Netzwerken zwischen den Unterstützern. Letztes Netzwerktreffen war im Dezember. Der Verein möchte Menschen zusammen bringen.
2021 als Herr Schlünz angefangen hat, waren es 20-25 Unternehmen und es lag ziemlich brach; bis jetzt ca. 100 Unternehmen. 07.03. ist das nächste Netzwerktreffen angedacht mit Kaffeetasting. Bei jedem Netzwerktreffen wird jemand vom Club dabei sein. Die Unterstützer haben ein eigenes Logo, mit dem man nach außen zeigen kann, ich unterstütze den FCN.
Einsteigerpaket im Jahr 499 €
Businesspaket im Jahr 1499 € (inkl. Karten )
Rückrundenangebot für die Hälfte des Preises.
Anzahl der Partner wurden seit ca. 18 Monate verdoppelt, neuer Vip Bereich eingerichtet.