• Türkisch Airlines ist auf der Homepage wieder unter Club Partner geführt. Anscheinend konnte man doch noch verlängern. Die Anzahl an Club Partner steigt nun auf 10 :thumbs_up:


    Warum allerdings die Sparkasse noch immer nicht geführt ist, bleibt ein Rätsel

    Schee. :thumbs_up:TA hat ja auch weiterhin eine Loge.

    Auf dem heutigen Shooting des Mannschaftsfotos ist die Sparkasse auch nicht zu sehen. Komisch.

  • vom MIttwoch 18.9. 2019 auf der homepage


    Ja schon klar, aber es gibt eine Rubrik Partner und da sind alle Sponsoren mit Logo verlinkt wo man direkt auf die Homepage kommt.

    Dort sind alle Sponsoren aufgelistet, die Sparkasse fehlt dort halt.

    Dafür sind nach wie vor eine Firma Gress Logistik und jetzt Türkisch Airlines aufgeführt die keine Pressemitteilung hatten.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verstehe die Liste nicht so ganz!

    3,2 Millionen von der Nürnberger wäre jetzt deutlich mehr, wie bisher angenommen.

    Umbro und Godelmann könnte stimnen.

    Stadionname? Da haben wir doch nix von.

    Zweithöchste Ebene? Wenn es auf Premiumpartnerschaft bezogen ist, dann logisch, ansonsten zahlen ja scheinbar mehr als einer mehr.

    Vielleicht sind es auch die 1. Liga Konditionen, vielleicht verstehe ich es aber nur nicht richtig.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Echt cool, wie die ganzen Schulen abgeklappert werden. Die Kinder scheinen das ja auch richtig toll zu finden, da werden bestimmt einige Fans für die Zukunft gewonnen!

  • Echt cool, wie die ganzen Schulen abgeklappert werden. Die Kinder scheinen das ja auch richtig toll zu finden, da werden bestimmt einige Fans für die Zukunft gewonnen!

    Wird ja auch mal Zeit, dass die Knirpse wie früher im Glubb Trikot rumlaufen und eben nicht mit Bauern, ManU oder Barca..

  • Ich hätte mal ne Frage, bin mir aber nicht sicher in welches Unterforum bzw. in welchen Thread diese am besten passt. Und zwar bezüglich des Fahrzeugsponsorings durch Feser: hat da jemand ne Ahnung, wie das abläuft? Kann da jeder Spieler/Mitarbeiter sich frei nen Wagen aussuchen und zahlt dann das klassische eine Prozent? Gibts die Autos im Vollsponsoring? Gibts verschiedene Kategorien beispielsweise nach Vereinszugehörigkeit / Alter der Spieler in Korrelation zum Fahrzeugwert? Thanks in advance ?

  • Ich hätte mal ne Frage, bin mir aber nicht sicher in welches Unterforum bzw. in welchen Thread diese am besten passt. Und zwar bezüglich des Fahrzeugsponsorings durch Feser: hat da jemand ne Ahnung, wie das abläuft? Kann da jeder Spieler/Mitarbeiter sich frei nen Wagen aussuchen und zahlt dann das klassische eine Prozent? Gibts die Autos im Vollsponsoring? Gibts verschiedene Kategorien beispielsweise nach Vereinszugehörigkeit / Alter der Spieler in Korrelation zum Fahrzeugwert? Thanks in advance ?

    Das kann dir nur Feser beantworten und ist individuell verhandelbar. Normal werden die Autos nur für Spiele bewegt, wer das alles fahren kann muss man direkt mit Feser regeln, ist auch eine Versicherungsfrage. Soweit ich weiss müssen die Personen eingetragen werden. Du schließt da einen befristeten Vertrag ab, dafür bekommst du eine Sponsoringleistung.

    Die berechnen aber auch monatliche Leasinggebühren. Das kommt alles darauf an was du denen bieten kannst in Form von Reichweite, Werbung etc.

  • Das kann dir nur Feser beantworten und ist individuell verhandelbar. Normal werden die Autos nur für Spiele bewegt, wer das alles fahren kann muss man direkt mit Feser regeln, ist auch eine Versicherungsfrage. Soweit ich weiss müssen die Personen eingetragen werden. Du schließt da einen befristeten Vertrag ab, dafür bekommst du eine Sponsoringleistung.

    Die berechnen aber auch monatliche Leasinggebühren. Das kommt alles darauf an was du denen bieten kannst in Form von Reichweite, Werbung etc.

    Okay danke. Hatte mich gewundert, weil junge Spieler wie beispielsweise Cerin schon mit Autos im Wert von 100k rumfahren. Aber gibt ja auch VIP-Leasing unabhängig von Feser, wie beispielsweise Valentini mit seinem Mercedes.

  • Noch immer ist das Logo der Sparkasse nicht bei den Sponsoren eingefügt!

    Würde mich echt mal interessieren warum das so ist!

    Gehört der Community-Partner da nicht dazu?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube nach wie vor, dass das ein Partnerschafts- und kein richtiger Sponsorenvertrag ist.

    Sie werden gezielt gemeinsame Maßnahmen unterstützen, aber ich denke nicht, dass da richtig

    Mittel fließen. Wenn, dann ggf. Zweckgebunden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube nach wie vor, dass das ein Partnerschafts- und kein richtiger Sponsorenvertrag ist.

    Sie werden gezielt gemeinsame Maßnahmen unterstützen, aber ich denke nicht, dass da richtig

    Mittel fließen. Wenn, dann ggf. Zweckgebunden.

    Es hieß aber in den Medien dass es sich finanziell im Bereich eines Premiumpartners befindet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es hieß aber in den Medien dass es sich finanziell im Bereich eines Premiumpartners befindet.

    Ja, das mag ja sein, vom potentiellen Gesamtvolumen her.

    Aber ich denke nicht, dass eine Körperschaft des öffentlichen Rechts einfach mal so

    Kohle in den Dimensionen rüberschieben darf/kann.


    Deswegen werden die Aktionen finanziell begleiten, aber kein Geld zur freien Verfügung stellen, m.E.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!