• Das hätte man längst erfahren wenn der Vertrag ausläuft, außerdem hat Lagadere Job-Angebote in Zusammenhang mit dem FCN online, der Vertrag endet nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die PSD-Bank wird im grauen Sponsoren/Partner Balken nicht mehr aufgeführt.

    Werbung ist aber noch vorhanden und unter der Rubrik Partner wird sie "noch" geführt.

  • Auf der Dauerkarte ist die PSD-Bank auch nicht mehr vorhanden. War aber schon bekannt, dass die den auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

  • Wir brauchen dringend neue in mehr Sponsoren.

    Nach Grundig, Whörl wäre das ein neuer großer Verlust der erst mal abgefangen werden muss.

    Ich bin gespannt was sich da noch tut.

    Meeske hatte mir darüber mal per E Mail geantwortet das die meisten Verträge zum 30.06 Enden und die neuen meistens am 01.07 Beginnen.

    Also abwarten was sich da tut.

  • Wolf Möbel laut der Anzeige auch weg, hab auch was in Kopf das die erste Liga keinen Vertrag haben, weil es zu teuer war.

    Das würde bedeuten dass wir nur noch 5 statt letztes Jahr noch 8 Premium Sponsoren haben.

    Das wäre eine Mega Einbuße.

  • Heute ein Telefon Gespräch in der Geschäftstelle von FCN mit bekommen Lagardere

    Wie lange läuft eigentlicher dieser Vertrag mit Lagardère-Sports noch?


    Wie lange läuft eigentlicher dieser Vertrag mit Lagardère-Sports noch?

    heute auf der FCN Geschäftstelle ein Telefon Gespräch mit bekommen das hier jetzt der Verein selber zuständige ist und früher war da Lagardere zuständig.

    Um was es ging hatte ich nicht mit bekommen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mitglieder 21954


    Business Fanclub 171


    Premium Partner 3


    Club Partner 6


    FCN Partner 18


    Im Moment brechen sehr viele Sponsoren weg.

    Krass was uns da aktuell Kohle verloren geht, ich hoffe Meeske bekommt das in den Griff.


    Premium fehlt Wolf Möbel, PSD, NErgie, Lotto Bayern


    Club Partner müsste Türkisch Airlines fehlen.


    FCN Partner weiß ich nicht welche fehlen

  • komisch dass es trotz Aufstieg und steigender Mitgliederzahlen so ist. Hätte eher das Gegenteil erwartet.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gute Sache, anscheinend Fehler erkannt und versucht zu beheben. Dazu Regional und als Gegenleistung Sponsoring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!