• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...damit sich der Wörschtlulli bei uns wohlfühlt. ....:schock:grausam...

  • Über Geschmack lässt sich streiten.

    Schön, dass anscheinend die anderen VIP-Bereiche nicht mehr ausreichen und wir “anbauen“ mussten.

    Das Ganze ist ja hinten am VIP Parkplatz. War da ein Gebäude?


    Übrigens mittlerweile August und noch immer keine neuen Sponsoren, v.a. Premiumpartner.:frowning_face:

  • Pff, die Nürnberg Almen gehören fest zu unsrer Tradition. :old:

    Die Bedienungen werden in Tracht auflaufen!

    Dirndl & Lederhose - Draddidsion allez! :red_heart:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn man schon sowas macht, dann hätte ich mir was in fränkischer Tradition gewünsch.

    Das schaut wie ein Oktoberfestballermannverschnitt aus. Fehlen nur noch die billigen C und A Dirndl.

  • Ak-Nuernberg-in-Mittelfranken-Bayern-Bratwurst-Gloecklein-Bes-Joseph-Bauer.jpgGscheide Stihll, kanne Bänk, un Buudznscheim mäin do nei.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist zwar ein Paradies für einen Holzwurm, aber es muss ja dem Wurm schmecken, wird gut ankommen m.E.

  • Warum nicht Probieren, wer nicht will muss ja nicht hin!

    Sehr gut ist das Werk B in diesen Zug seinen Vertrag verlängert hat.


    Ein paar neue Sponsoren wurden mir langsam aber trotzdem gefallen.

  • Haben nämlich noch immer den Rückgang von


    Premium Partner

    7 / 5 = -2


    Club Partner

    8 / 6 = - 2


    FCN Partner

    21 / 18 = - 3


    Nur im Vergleich zur letzten Saison!

  • Als Dreingabe zu einem kleinen Einkauf, hatte ich vorgestern beim "Fränky" in der Geisseestraße, einen CLUB-Flaschenöffner erhalten.


    Der Kulmbacheraufdruck stört mich zwar, aber ich wollte die mir unbekannte Funktionsweise zunächst ausprobieren. Mit einem kernigen Schlag, löst die Kronkorkenöffnerfunktion befriedigend aus. Kommt der Druck weniger kräftig, muß der Vorgang allerdings wiederholt werden.


    Mir gefällt der rot-schwarze Ball und die Öffnungsweise mittlerweile. Ich denke, wir können uns beide im gemeinsamen Nebeneinanderleben, ganz gut integrieren.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!