Marketing
-
-
Aussehen hin oder her, aber die Idee ist super!
Die zahlungskräftigen Eventies sollen bluten ...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
...damit sich der Wörschtlulli bei uns wohlfühlt. ....grausam...
-
Ich finde es klasse, vielleicht gönn ich mir da mal eine Tageskarte.
-
Über Geschmack lässt sich streiten.
Schön, dass anscheinend die anderen VIP-Bereiche nicht mehr ausreichen und wir “anbauen“ mussten.
Das Ganze ist ja hinten am VIP Parkplatz. War da ein Gebäude?
Übrigens mittlerweile August und noch immer keine neuen Sponsoren, v.a. Premiumpartner.
-
A Burg wär mir lieber gewesen. Aber gut, wenn es Geld bringt.
-
Pff, die Nürnberg Almen gehören fest zu unsrer Tradition.
-
ernsthafte Frage, was ist daran fränkisch?
-
Pff, die Nürnberg Almen gehören fest zu unsrer Tradition.
Die Bedienungen werden in Tracht auflaufen!
Dirndl & Lederhose - Draddidsion allez!
-
Wenn man schon sowas macht, dann hätte ich mir was in fränkischer Tradition gewünsch.
Das schaut wie ein Oktoberfestballermannverschnitt aus. Fehlen nur noch die billigen C und A Dirndl.
-
In einem derartig grandiosen Umfeld, lutschen manche sicherlich besonders gerne und speichelreich, im Kulmbachergläschen herum.
-
Doppelpost bitte löschen, inet spinnt gerade. Sorry
-
-
Es ist zwar ein Paradies für einen Holzwurm, aber es muss ja dem Wurm schmecken, wird gut ankommen m.E.
-
Das gute Holz.
Mein Ofen würde sich freuen.
-
Schaut doch gut aus, werde ich mir auf jeden fall auch mal anschauen!
-
Ich finde es gut, so wird man noch ein paar Firmenkarten verkaufen können, die ein Event und dem Kunden etwas bieten möchten.
-
Warum nicht Probieren, wer nicht will muss ja nicht hin!
Sehr gut ist das Werk B in diesen Zug seinen Vertrag verlängert hat.
Ein paar neue Sponsoren wurden mir langsam aber trotzdem gefallen.
-
Haben nämlich noch immer den Rückgang von
Premium Partner
7 / 5 = -2
Club Partner
8 / 6 = - 2
FCN Partner
21 / 18 = - 3
Nur im Vergleich zur letzten Saison!
-
Als Dreingabe zu einem kleinen Einkauf, hatte ich vorgestern beim "Fränky" in der Geisseestraße, einen CLUB-Flaschenöffner erhalten.
Der Kulmbacheraufdruck stört mich zwar, aber ich wollte die mir unbekannte Funktionsweise zunächst ausprobieren. Mit einem kernigen Schlag, löst die Kronkorkenöffnerfunktion befriedigend aus. Kommt der Druck weniger kräftig, muß der Vorgang allerdings wiederholt werden.
Mir gefällt der rot-schwarze Ball und die Öffnungsweise mittlerweile. Ich denke, wir können uns beide im gemeinsamen Nebeneinanderleben, ganz gut integrieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!