• Und wieder mal bei der Bekanntgabe nur der Vertreter des Sponsors und Meeske.


    Weder die Erwähnung, noch ein Statement von Lagardere.


    Langsam stellt sich mir wirklich die Frage, ob es die überhaupt noch gibt?!

  • Schmelzer hat doch auch mit Müller "seinen" Kandidaten im AR...


    Also der mischt jedenfalls schon länger wieder mit.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und wieder mal bei der Bekanntgabe nur der Vertreter des Sponsors und Meeske.


    Weder die Erwähnung, noch ein Statement von Lagardere.


    Langsam stellt sich mir wirklich die Frage, ob es die überhaupt noch gibt?!

    Im Bericht zur Vorstellung des neuen VIP Raumes im Stadion sind sie namentlich erwähnt!

  • Und wieder mal bei der Bekanntgabe nur der Vertreter des Sponsors und Meeske.


    Weder die Erwähnung, noch ein Statement von Lagardere.


    Langsam stellt sich mir wirklich die Frage, ob es die überhaupt noch gibt?!

    Ja die gibt es noch, siehe Meldung von der Frankenhütte. :winking_face:

  • Der sponsort schon seit Jahren die FCN-Damen mit seiner alpha-Gruppe...

    Max Müller im AR...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ok ich verstehe. Die kümmern sich also nicht mehr um Werbebanden, sondern sorgen ab jetzt für ne volle Hütte. :face_with_tongue:

    Ja die sind auch noch Aktiv in der Vermarktung der "VIP" Karten. Für die Verlängerung kam einer von denen um alles zu besprechen und Fertig zu machen.

  • Ich will Schmelzer nie wieder beim Club sehen! Leider heilt die Zeit scheinbar wirklich alle Wunden. Wenns nach mir ginge könnte der die Abwasserrinnen am Valznerweiherparkplatz mit der Zahnbürste reinigen! Steht für eine der schwärzesten Zeiten der Vereinsgeschichte und nur weil er jetzt den Geldkoffer aufmacht, will wieder keiner mehr was davon wissen... Eine Schande!

  • So schlimm ist das Kulmbacher nicht. Da haben wir hier ganz Andere Brühen.


    Kulmbacher soll auch das beste alkoholfreie Bier haben. Wurde mir von zwei Braumeistern (nicht von Kulmbacher) so gesagt, konnte es aber nicht überprüfen :winking_face:

    Wo kann man das disliken?

  • Würde mich mal interessieren, ob man mit Thomas Sabo auch Gespräche geführt hat. War ja glaub ich Premiumsponsor bevor er aus Ärger über Bader'sche Machenschaften zurückgezogen hat.


    Und an die Biernörgler hier: ihr jammert auf sehr sehr hohem Niveau, lasst euch das gesagt sein! Ich pendel zwischen N und OWL (Detmold) und das was die hier Bier nennen würde bei uns keiner mit der linken Arschbacke anschauen geschweige denn trinken. Nicht umsont gibt es hier in gut sortierten Getränkemärkten mittlerweile vermehrt fränkische Biersorten (Zwickl, Mönchshofer etc).

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Würde mich mal interessieren, ob man mit Thomas Sabo auch Gespräche geführt hat. War ja glaub ich Premiumsponsor bevor er aus Ärger über Bader'sche Machenschaften zurückgezogen hat.


    Und an die Biernörgler hier: ihr jammert auf sehr sehr hohem Niveau, lasst euch das gesagt sein! Ich pendel zwischen N und OWL (Detmold) und das was die hier Bier nennen würde bei uns keiner mit der linken Arschbacke anschauen geschweige denn trinken. Nicht umsont gibt es hier in gut sortierten Getränkemärkten mittlerweile vermehrt fränkische Biersorten (Zwickl, Mönchshofer etc).

    kann dir nur zustimmen sogar das italienische oder Österreichische ist noch trinkbarer über Dänisches braucht man da nicht mehr zu reden. Wenn man aber die örtlichen "Gourmets des regionalen Gesöfs hört haben wir alle keine Ahnung von gutem Bier ".

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Würde mich mal interessieren, ob man mit Thomas Sabo auch Gespräche geführt hat. War ja glaub ich Premiumsponsor bevor er aus Ärger über Bader'sche Machenschaften zurückgezogen hat.

    Soweit ich weiß ist Thomas Sabo nicht mehr Geschäftsführer, Anfang des Jahres war ein Artikel in der NN. Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass die nicht wieder bei uns einsteigen.

    Das ist der Artikel http://www.nordbayern.de/regio…t-das-zepter-ab-1.7156688

  • Würde mich mal interessieren, ob man mit Thomas Sabo auch Gespräche geführt hat. War ja glaub ich Premiumsponsor bevor er aus Ärger über Bader'sche Machenschaften zurückgezogen hat.


    Und an die Biernörgler hier: ihr jammert auf sehr sehr hohem Niveau, lasst euch das gesagt sein! Ich pendel zwischen N und OWL (Detmold) und das was die hier Bier nennen würde bei uns keiner mit der linken Arschbacke anschauen geschweige denn trinken. Nicht umsont gibt es hier in gut sortierten Getränkemärkten mittlerweile vermehrt fränkische Biersorten (Zwickl, Mönchshofer etc).

    Mönchshofer ist Kulmbacher und damit auch Plörre.


    Und nein man nörgelt als Franke nicht auf hohem Niveau wenn man ab dem oberen Ende der fränkischen Schweiz nur noch Wirtschaften findet die diese elendige Pissbrühe aus der "heimlichen Hauptstadt des Bieres" ausschenkt.


    Man ist das zwar als Nürnberger gewohnt dass es mit Tucher auch keinen Gaumenschmauß gibt.

    Aber das es so viele Oberfranken gibt die diese Industrieplörre aus Kulmbach freiwillig saufen ist mir ein ewiges Rätsel.

  • Mönchshof Naturradler, das Beste was Deutschland zu bieten hat!

    Sternla trink ich jetzt in letzter Zeit öfters und ich muss sagen das Grevensteiner naturtrüb ist auch nicht schlecht.

    Aber ansonsten ist das Mönchshof Naturradler echt guter Stoff.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!