• Datev darf meiner Meinung nach kein Sponsoring betreiben, deswegen ist solche Events schon das höchste der Gefühle.

    Natürlich ärgerlich das es in FÜ ist, aber so lange wir nix von einer Stadionvermietung haben, kann es uns eigentlich egal sein. Ist ja Sache der Stadt

  • Datev darf meiner Meinung nach kein Sponsoring betreiben, deswegen ist solche Events schon das höchste der Gefühle.

    Natürlich ärgerlich das es in FÜ ist, aber so lange wir nix von einer Stadionvermietung haben, kann es uns eigentlich egal sein. Ist ja Sache der Stadt

    Dürfen schon, aber sponsorn keinen Profisport. Das Image vom Club ist auch nicht das beste. Beim Roth Challenge sind ja meistens Amateure am Start.

  • Datev darf meiner Meinung nach kein Sponsoring betreiben, deswegen ist solche Events schon das höchste der Gefühle.

    Natürlich ärgerlich das es in FÜ ist, aber so lange wir nix von einer Stadionvermietung haben, kann es uns eigentlich egal sein. Ist ja Sache der Stadt

    Dürfen schon, aber sponsorn keinen Profisport. Das Image vom Club ist auch nicht das beste. Beim Roth Challenge sind ja meistens Amateure am Start.

    Beim Club oft genug doch auch.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Tjo, wenn eines der letzten erfolgreichen Nürnberger Unternehmen und Marktführer mit Namen und Bekanntheit in ganz Deutschland für seine Events in die Westvorstadt ausweichen muss und damit auch Werbung für deren Fußballverein macht, weil es bei uns nix vergleichbares gibt ... :nix:

    (Sind da regelmäßig für Events, Tagungen, Workshops)

    Man muss neidlos anerkennen, dass sich die Fürther mit ihrer neuen Haupttribüne was nettes hingestellt haben, was halt für Firmenevents, Kongresse etc. interessant ist. Das ist aber mMn nicht unbedingt ein Problem des Glubb.

    Schmarrnintelligenz, die


  • Da finde mal einer den Fehler - von einem Kumpel gerade bekommen der beim Vermessungsamt arbeitet.....


    PS: ich hoffe ich habe das mit dem Bild einfügen diesmal richtig gemacht :slightly_smiling_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:


  • Da finde mal einer den Fehler - von einem Kumpel gerade bekommen der beim Vermessungsamt arbeitet.....


    PS: ich hoffe ich habe das mit dem Bild einfügen diesmal richtig gemacht :slightly_smiling_face:

    Alter Falter. Kann man das irgendwo gerichtlich verbieten lassen? :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"


  • Da finde mal einer den Fehler - von einem Kumpel gerade bekommen der beim Vermessungsamt arbeitet.....


    PS: ich hoffe ich habe das mit dem Bild einfügen diesmal richtig gemacht :slightly_smiling_face:

    Das Bild ist schon weit gekommen inzwischen XD Haben die Flughafenarbeiter meines Wissens nach als Gag einfach mal gemacht. Sprich: Das war Absicht. Normal ist das Zufall welche Rampe an welches Flugzeug kommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Da finde mal einer den Fehler - von einem Kumpel gerade bekommen der beim Vermessungsamt arbeitet.....


    PS: ich hoffe ich habe das mit dem Bild einfügen diesmal richtig gemacht :slightly_smiling_face:

    So schlimm find ich das Bild jetzt nicht. Mehr als ein Anhängsel sind sie ja nicht :winking_face:

  • also wenn ich in den Flieger einsteigen müsste, auch wenn ich vorne meinen Platz hätte, wäre ich hinten eingestiegen.

    Da hätte ich dann den ganzen Flug über ein mulmiges Gefühl... :grinning_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • kurze Info, der Vollständigkeit halber:


    Lagardere hat wieder umbenannt in SPORTFIVE.

    Personal, dass für den FCN zuständig ist, wurde lt. Homepage aufgestockt! (Anzahl der zuständigen MitarbeiterInnen)

  • Hey DB4,

    vielen vielen Dank für die Infos.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!