• Hat man anscheinend doch -angesichts eines noch bis 2043 laufenden Vertrages- gerade noch die Reißleine gezogen...

    Wie kommst du auf die Laufzeit?


    Im Nordbayern Artikel steht was von 2029, was auch schon extrem lange ist.

  • Also wenn ich mir Rossow's Vita durchlese hab ich nicht den geringsten Zweifel dass er unsere Vermarktung erfolgreich gestalten wird. Dazu isser mMn fast schon zu überqualifiziert, das wird er an eine Stabsstelle delegieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • 20 Jahre?


    Aus dem oben verlinkten Artikel:



    Zitat

    Bis 30. Juni 2029 wäre Sportfive, zwischen 2015 und 2020 in Lagardere Sports umbenannt, noch zuständig gewesen für die Akquise, die letzte Vertragsverlängerung passierte noch vor Rossows Amtseinführung im Oktober 2018.

  • Halleluja, aber diese Lobhudelei auf einen gewissen M.B. in dem Artikel ist mal wieder zum :nauseated_face: :nauseated_face: :nauseated_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: .


    EIN FETTER DAUMEN HOCH FÜR ROSSOW!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wir hatten ja kürzlich die Diskussion und damit hätte ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet. Wird spannend, aber meiner Meinung nach der richtige Schritt.

    Jo, jetzt muss man aber auch was Anständiges auf die Beine stellen, sonst wars umso mehr für die Katz.

    Bitte stellt sich der Glubb dabei diesmal anders an als bei Gelegenheiten sonst.

    Das ist auch meine Befürchtung!


    Aber man sieht mal wieder, wie uns Bader und Woy verarscht haben und S5 als absolut alternativlos dargestellt haben.


    Gut, wir können auch voll auf die Schnauze fliegen und ein Jahr Vorlaufzeit ist auch nicht unbedingt viel, aber zumindest unternimmt man mal was dahingehend.


    Und zur Not kann man immer noch zurück...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So isses. Und wenn man nicht schon für x Jahre im Voraus Geld braucht, vermutlich auch zu besseren Konditionen.

  • Da hatten die beiden schon recht.


    Mit deren Ausstrahlung bzw Auftreten, hätten bzw haben sie wohl kaum Sponsoren gewonnen.

    Im Gegenteil.


    Rossow ist da in einer ganz anderen Liga unterwegs.

  • Gibt ja auch andere ANbieter. z.B. Mainz 260 Mio Vermarkter-Vertrag! Super-Deal für Mainz 05 - Bundesliga - Bild.de

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Warum verarscht? Da wurde viel gelabert und Hoffnungen geschürt, am Ende fehlte immer die Gegenfinanzierung. Eine zeitlang sprang dann Sport5 ein, am Ende dann die Bodenseebank. Daß man immer aus Verzweiflung ungünstige Konditionen akzeptieren mußte, weil Alternativen fehlten oder vergrault wurden, ist Bader und noch mehr Woy anzulasten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Huh, überraschend. Rossow taugt mir immer mehr..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eine großartige Nachricht!

    Respekt vor allem an Nils Rossow, von dem ich vom ersten Tag an ein gutes Gefühl hatte, diesen Schritt zu gehen, den ich mir schon ewig wünsche.


    Vor kurzen hat dies übrigens ein User hier angekündigt, er wurde dafür belächelt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • eine sehr gute Nachricht wie ich finde! Aber ich habe es nie zum jetzigen Zeitpunkt erwartet, weil wirklich wenig bis nichts darauf hingedeutet hat.

    Umso mehr freut mich diese Nachricht.


    20 Prozent Provision sind schon ein Batzen Geld.


    Und Rossow geht den Schritt bestimmt nicht unvorbereitet.

    Davon bin ich felsenfest überzeugt.

    Der Knebelvertrag (und ja ich finde die Bezeichnung durchaus gerechtfertigt) war mir schon immer ein Dorn im Auge, auch wenn uns die Jungs vermutlich mehrmals den Arsch gerettet haben.

    Der Preis dafür war halt verdammt hoch...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Denkt ihr Russow hat bereits einen Deal in der Hinterhand, an dem er S5 nicht mehr partizipieren lassen möchte. Oder meint ihr, dass die Mehreinnahmen, die auf Grund der wegfallenden 20% Beteiligung von S5 entstehen, die Freikaufklausel schon decken?

  • Denkt ihr Russow hat bereits einen Deal in der Hinterhand, an dem er S5 nicht mehr partizipieren lassen möchte. Oder meint ihr, dass die Mehreinnahmen, die auf Grund der wegfallenden 20% Beteiligung von S5 entstehen, die Freikaufklausel schon decken?

    schwierig zu sagen.

    ich warte noch immer auf den auf der JHV angekündigten fränkischen Weltmarktführer (das mein ich jetzt ganz ohne Häme), der beim Club einsteigen will.


    Vielleicht wurde durch diese Aktion der Weg freigemacht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!