• Siehe Sparkasse, daraus kann natürlich mehr werden.

    Liegt dann aber auch etwas an uns Fans, die Aktionen müssen angenommen werden und brauchen gute Resonanz und Kritiken in den Sozialen Medien.


    Das eine Kooperation überhaupt kein Geld bringt kann ich mir auch nicht vorstellen, die Logos der Firmen sind auf Homepage, Presse, Sozial Media usw so Präsent das man es kaum umsonst machen kann. Würden doch die anderen Partner nie mitspielen, wenn zum Beispiel Datev zig Tweets, Videos und Beiträge auf der Homepage für Low bekommen würde oder?

  • Ein paar Euro könnten schon dabei fließen, stellt der Verein für die Ausbildung der Siemensianer doch auch eigene Leute zur Verfügung.

    Er betreibt ja dafür auch einen ganz schönen Aufwand, könnte ich mir vorstellen.

    Aber es ist natürlich richtig, es ist ein auf die Zukunft ausgerichtetes Projekt um Sponsoren zu gewinnen.

    Hoffentlich mit Erfolg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kooperation < Sponsoring


    Eine Kooperation ist von Haus auf darauf ausgerichtet, dass beide Partnern etwas investieren um gemeinsam daraus zu schöpfen und hintenraus Erfolg zu haben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • gibt auch ein kleines Video, in dem Dieter Hecking das ganze den Siemens MA vorstellt. ist ne tolle sache, bin echt stolz gerade, das man da nen fuß in die tür bekommen hat.

  • gibt auch ein kleines Video, in dem Dieter Hecking das ganze den Siemens MA vorstellt. ist ne tolle sache, bin echt stolz gerade, das man da nen fuß in die tür bekommen hat.

    Er war auch bei der Verlängerung von Franken Brunnen mit am Bild und bei der Datev Aktion. Wird immer mehr zum Gesicht

  • Kooperation < Sponsoring


    Eine Kooperation ist von Haus auf darauf ausgerichtet, dass beide Partnern etwas investieren um gemeinsam daraus zu schöpfen und hintenraus Erfolg zu haben.

    Quasi wie das erste Date zweier jung Verliebter ?

    Genau, und das Sponsoring kommt dann später ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da sieht man wie wichtig das ganze CSR Konstrukt inzwischen ist um den Fuß bei größeren Unternehmen in die Türe zu bekommen.


    Es ist ja nicht, sodass das ganze hier im Forum von einigen als überflüssig angesehen wurde.

  • CSR ist heutzutage nicht mehr wegzudenken.


    Nur Unternehmen, die alle rechtlichen, ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Anforderungen des Marktes begegnen können, sind langfristig überlebensfähig.


    Das nennt man auch "long term license to operate".


    Und ich bin überzeugt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist, um eben diese long term license to operate am Markt erhalten zu können. Sehr gut, dass wir diese erste Kooperation mit Siemens auf den Weg gebracht haben.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Siehe Sparkasse, daraus kann natürlich mehr werden.

    Liegt dann aber auch etwas an uns Fans, die Aktionen müssen angenommen werden und brauchen gute Resonanz und Kritiken in den Sozialen Medien.


    Das eine Kooperation überhaupt kein Geld bringt kann ich mir auch nicht vorstellen, die Logos der Firmen sind auf Homepage, Presse, Sozial Media usw so Präsent das man es kaum umsonst machen kann. Würden doch die anderen Partner nie mitspielen, wenn zum Beispiel Datev zig Tweets, Videos und Beiträge auf der Homepage für Low bekommen würde oder?

    Sehe ich genauso!

    Hat nicht damals bei der Vorstellung der Datev, eine unserer Damen, auf Twitter/Facebook etc. die Datev willkommen in der Sponsorenfamilie des FCN geheißen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Als weiteren Partner würde ich auf Müller-Medien tippen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rödl & Partner war gestern auch erstmals auf den Werbebanden im Stadion vertreten. Da scheint sich einiges zu entwickeln.

  • Rödl & Partner war gestern auch erstmals auf den Werbebanden im Stadion vertreten. Da scheint sich einiges zu entwickeln.

    Rödl und Partner ist doch auch jemand im Vorstand des neuen Förderverein oder?

  • Eine Partnerschaft mit Siemens klingt wirklich sehr sehr gut. :thumbs_up:

    Natürlich wird da zu Beginn nicht gleich das ganz große Geld fließen aber mehr als ein paar alte Siemens-Toaster werden da beim FCN schon ankommen.

    Wenn es gut angenommen wird, bin ich überzeugt, dass da auch noch mehr daraus wachsen wird.


    Neulich wurde hier wegen Godelmann gefragt. Zumindest eine Loge (oder zumindest Plätze in einer Loge) haben sie noch.

  • Was schreibt ihr denn da alle, beim FCN ist doch grundlegend alles Scheisse und da arbeiten nur Unfähige und Faule. Das wird doch alles eh nichts. Und der Hecking ist doch eh in der Winterpause wieder weg :slightly_smiling_face:

  • Eine Partnerschaft mit Siemens klingt wirklich sehr sehr gut. :thumbs_up:

    Natürlich wird da zu Beginn nicht gleich das ganz große Geld fließen aber mehr als ein paar alte Siemens-Toaster werden da beim FCN schon ankommen.

    Wenn es gut angenommen wird, bin ich überzeugt, dass da auch noch mehr daraus wachsen wird.


    Neulich wurde hier wegen Godelmann gefragt. Zumindest eine Loge (oder zumindest Plätze in einer Loge) haben sie noch.

    Welches Siemens soll das sein?

    Die AG wohl eher nicht (Stichwort FC Bayern) und einzelne Einheiten werden kein Sponsoring machen.


    Energy oder Healthineers?


    PS: Siemens baut keine Toaster bzw. Hausgeräte mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!