• Mir ist da eindeutig zu selten ein Logo oder der Namen auf der Vorderseite. So werde ich das leider nicht anziehen. ?

    Na dann schau doch mal hier rein. Von der Schürze bis zum Reisekoffer is alles dabei. Da findest du sicher was. Bin echt erstaunt wie viel von diesen Trash Shops es gibt, dieser scheint sogar seinen Sitz in Deutschland zu haben. Bezweifle auch das die die Rechte haben das Vereinslogo zu benutzen.


    WMsports.de
    WMsports.de
    shopwm2022.myshoplaza.com



    453205de4b9453ddb1f66d5cb75ec52b_750x.jpeg

  • als Schlafanzug geht es ja :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hä, Schlafanzug?


    Das sind eher die Arbeitsklamotten dieser ominösen Layla, von der man jetzt dauernd hört.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Uuuh, da ist schlimmes Zeug dabei... :schock:


    Was anderes: gibt es Radtrikots im FCN-Look?

    Genau das habe ich vor 1 Jahr beim FCN angefragt. Die Antwort war das Übliche. Leider hat man da bisher nichts gemacht. Ich sehe da jedenfalls großes Potential.

  • So wie ich das beurteilen kann, macht die Marketingabteilung einen guten Job. Es wurde viel neues Sponsorengeld generiert. Sport5 hat wohl am Ende nicht mehr viel geliefert. Nach wie vor haben das Problem, dass zu viel verbrannte Erde hinterlassen wurde. Da dauert es wohl einige Jahre bis wieder Vertrauen geschaffen wird. Mit den aktuell handelnden Personen sind wir auf einem sehr guten Weg. Jetzt hoffe ich, dass in der JHV die ewig Gestrigen diesen Weg nicht blockieren.

  • Ich finde dieses Narrativ von den ewig gestrigen, die die Entwicklung unseres Vereines bei der JHV blockiert haben oder blockieren könnten, geht am Kern des Problems vorbei. Für mich ist es entscheidend, dass Beschlussvorlagen für die JHV, in denen es um gravierende Satzungsänderungen geht, ordentlich kommuniziert und begründet werden. Dann werden auch viele Vereinsmitglieder, die beim letzten mal negativ gestimmt haben, dieses Mal positiv abstimmen.

  • So kann man auch zeigen, dass man keine Lust hat, wenn man des als Schlafanzug nutzt ?

    Also manche Sachen sind echt furchtbar ?

  • Das viel belächelte Ziel der Nachhaltigste Verein der Welt zu werden ist aktuell der Grund für viele neue Partner und Sponsoren.

    Das kann ein kleiner Game Changer sein wenn wir da so weiter machen

  • Nachhaltigster Verein der Welt.


    Dann müssten die Profis zum Spiel gegen die Vorstadt mit der U-Bahn fahren.

    Das Ziel ist klar zu hoch gegriffen, wobei andere Vereine da keinen Wert darauf legen und es daher nich so viel Konkurrenz gibt

  • Weiß eigentlich jemand warum es immer noch diese Einweg-Wegwerf-Plastikbecher gibt? Diese Frage stell ich mir immer wenn ich nachhaltigster Verein lese.

  • Weiß eigentlich jemand warum es immer noch diese Einweg-Wegwerf-Plastikbecher gibt? Diese Frage stell ich mir immer wenn ich nachhaltigster Verein lese.

    Du kannst a net von heut auf morgen die Welt verändern. Der Grundgedanke ist jedenfalls richtig. Mit die Becher hast aber recht. Da gabs auch mal an Grund glaub ich, aber ich weiß ihn nicht mehr. Die Debatte gabs jedenfalls schon mal.

  • Welche Alternative gibt es denn?

    Mehrwegbecher, auf die es Pfand gibt, so wie in der Vergangenheit. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als kleiner Pimpf die Becher nach dem Spiel eingesammelt habe (gelbe Sitze!) und mir so mein Taschengeld aufgebessert habe.


    Jedoch kann ich mir vorstellen, dass diese Hartplastik-Becher ein großes Problem darstellen könnten wenn ich an unsere wurffreudige Anhängerschaft denke.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wir hatten vor zwei Saison die Mehrwegebecher mit Pfand. Deswegen versteh ich es nicht ganz. Wurde damals bei den strengen Corona Regeln wieder geändert.

  • Welche Alternative gibt es denn?

    Mehrwegbecher, auf die es Pfand gibt, so wie in der Vergangenheit. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als kleiner Pimpf die Becher nach dem Spiel eingesammelt habe (gelbe Sitze!) und mir so mein Taschengeld aufgebessert habe.


    Jedoch kann ich mir vorstellen, dass diese Hartplastik-Becher ein großes Problem darstellen könnten wenn ich an unsere wurffreudige Anhängerschaft denke.

    Ja ok, könnte man wieder machen. War jetzt Gedanklich eher bei einer Alternative zum Kunststoff.

  • Welche Alternative gibt es denn?

    Mehrwegbecher, auf die es Pfand gibt, so wie in der Vergangenheit. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich als kleiner Pimpf die Becher nach dem Spiel eingesammelt habe (gelbe Sitze!) und mir so mein Taschengeld aufgebessert habe.


    Jedoch kann ich mir vorstellen, dass diese Hartplastik-Becher ein großes Problem darstellen könnten wenn ich an unsere wurffreudige Anhängerschaft denke.

    Ja dann sollen sie aber bitte die Rückgabe nach dem Spiel vernünftig organisieren.

    Die Ausgabe ist ja schon ein Problem. ?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!