• Klasse, bei den Erstklässler Aktionen wurden heute auch Lara Felix und Lea Paulick mit einbezogen.

    Find ich stark das unsere Damen hier mit einbzogen werden und den Verein mit vetreten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • LOsteria und alfafood GmbH erden wohl auch FCN Partner

    L‘Osteria passt

    Aber alfafood? … auf der einen Seite wollen wir als nachhaltig gelten und holen den Bauckhof an Bord und jetzt alfafood. Des passt net!

    Man kann doch nicht nur nachhaltige Firmen ins Boot holen. Da würde man sich ja extrem selbst beschneiden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • L‘Osteria passt

    Aber alfafood? … auf der einen Seite wollen wir als nachhaltig gelten und holen den Bauckhof an Bord und jetzt alfafood. Des passt net!

    Man kann doch nicht nur nachhaltige Firmen ins Boot holen. Da würde man sich ja extrem selbst beschneiden.

    Aber genau das ist doch als Ziel ausgegeben worden, nachhaltigster Verein, dazu zählen auch die Partner, denn sonst ist Nachhaltigkeit nichts weiter als ideologisches Geschwätz.

  • Nachhaltigkeit in allen Ehren, aber ich finde wir sollten uns in der derzeitigen Situation nicht selbst zu sehr limitieren.


    Wählerisch können wir frühestens sein, wenn wir uns nachhaltig in der Bundesliga etabliert haben und in einem neuen Stadion spielen.

    Daher Zustimmung Clubi


    Von der Alfafood GmbH HP:

    Zitat

    Nicht nur die Qualität der Lebensmittel, sondern auch die Zufriedenheit unserer Kunden, steht bei uns im Mittelpunkt, daher heißt sie unser dynamisches, freundliches Team in allen Standorten herzlich willkommen und ist bereit Ihnen bei jeglichen Fragen rund um unsere Produkte weiterzuhelfen.

    Klingt doch super und nachhaltig!

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Man kann doch nicht nur nachhaltige Firmen ins Boot holen. Da würde man sich ja extrem selbst beschneiden.

    Aber genau das ist doch als Ziel ausgegeben worden, nachhaltigster Verein, dazu zählen auch die Partner, denn sonst ist Nachhaltigkeit nichts weiter als ideologisches Geschwätz.

    Du würdest also jeden unserer Partner über Bord werfen, wenn sie nicht nachhaltig genug sind?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aber genau das ist doch als Ziel ausgegeben worden, nachhaltigster Verein, dazu zählen auch die Partner, denn sonst ist Nachhaltigkeit nichts weiter als ideologisches Geschwätz.

    Du würdest also jeden unserer Partner über Bord werfen, wenn sie nicht nachhaltig genug sind?

    Vor allem: Wer entscheidet, ob ein Unternehmen für uns nachhaltig genug ist oder nicht?


    Wenn das der kaufmännische Vorstand ist, dann schenke ich ihm das Vertrauen, diese Frage einordnen zu können, um keine Schande über unseren Glubb zu bringen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • LOsteria und alfafood GmbH erden wohl auch FCN Partner

    L‘Osteria passt

    Aber alfafood? … auf der einen Seite wollen wir als nachhaltig gelten und holen den Bauckhof an Bord und jetzt alfafood. Des passt net!

    Ersten sind sie ja bisher nur von mir genannt und nicht verkündet oder?

    Zweitens kannst du deine Ablehnung bestimmt erklären, was ist genau so schlimm an Baukhof unf Alfaffood?


    Außerdem wie viele andere hier geschrieben haben ist Nachhaltigkeit gut, aber wohl keine Pflicht. Wären wir schön blöd.


    Mir kommt nur irgendwie das Gefühl, du hast das Marketing so schlecht geredet hier, suchst du jetzt das haar in der Suppe weil man aus 32 schon 64 Partner gemacht hat?

  • LOsteria und alfafood GmbH erden wohl auch FCN Partner

    Stark. :thumbs_up:

    Bei der Werbepräsentation für die VIP-Rückrunden Dauerkarte ist darüber hinaus auch "Mein Einkaufsbahnhof" als FCN-Partner gelistet und Malina Solar als Premium-Partner.

  • LOsteria und alfafood GmbH erden wohl auch FCN Partner

    Stark. :thumbs_up:

    Bei der Werbepräsentation für die VIP-Rückrunden Dauerkarte ist darüber hinaus auch "Mein Einkaufsbahnhof" als FCN-Partner gelistet und Malina Solar als Premium-Partner.

    Ja wobei mein Einkaufsbahnhof E sport Partner ist und wahrscheinlich deshalb

  • Stark. :thumbs_up:

    Bei der Werbepräsentation für die VIP-Rückrunden Dauerkarte ist darüber hinaus auch "Mein Einkaufsbahnhof" als FCN-Partner gelistet und Malina Solar als Premium-Partner.

    Ja wobei mein Einkaufsbahnhof E sport Partner ist und wahrscheinlich deshalb

    Das dachte ich eigentlich auch, aber müssten dann nicht auch die anderen "reinen" E-Sport-Partner, wie dieses Power und Nitro Concepts gelistet sein?

  • BaukHof hab ich überhaupt nicht abgelehnt, sondern sondern als Vergleich heran gezogen.

    Wir wollen Nachhaltigkeit und verkaufen das auch an unsere Partner. BauckHof ist ein nachhaltiger Betrieb (kauf ich für mich privat beim ebl), wenn man sich aber alfafood anschaut geht das eher in eine andere Richtung.

    Ich erwarte vom Verein, wenn man den knallharten Weg mit CSR/Nachhaltigkeit geht, man dies auch von seinen Partnern erwartet. Das Thema Nachhaltigkeit wird vom Verein extrem gelebt und bei den Partnern soll das dann egal sein? Schöne Verarsche.

    Vielleicht haben die Mitarbeiter auch einen zu hohen Provisionsanteil an ihrem Gehalt und ziehen alles an Land was geht.

  • Also ich erwarte das sogar das sie alkes an land ziehen was Geld bringt

  • PR Sprache.

    Achso, wenn wir irgendwann in der Bundesliga sind dürfen wir wählerisch sein. Dann kicken wir die halt wieder raus. Oh man. Wenn ich Nachhaltigkeit so leben möchte, wie es der Verein öffentlich macht, muss ich diesen Weg knallhart durchziehen. Alles andere ist geheuchelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!