• Öhm ja

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fällt mir das Lied ein, das bei den Handballfrauen immer skandiert wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da fällt mir das Lied ein, das bei den Handballfrauen immer skandiert wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sing mal!

    Re: support der nordkurve nürnberg bei den handballspielen :winking_face:


    Aber jetzt mal Spaß beiseite. Bin da relativ zwiegespalten. Warum sollte man auf die Einnahmen verzichten, nur weil es aus der Erotikbranche kommt? Können wir uns das leisten? Und wo zieht man die Grenze? Ich meine, mit Glückspiel haben wir ja offensichtlich kein Problem und hochdotierte Premium-Verträge. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber warum wir dann auf diese Finanzspritze verzichten. Keine Ahnung.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da fällt mir das Lied ein, das bei den Handballfrauen immer skandiert wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sing mal!

    Wir lieben dicke Titten und den Suff,

    wir gehen drei Mal täglich in den Puff

    und wenn der Ronhof brennt, dann is' klar,

    da war'n die Glubbfans wieder da.

    Ein Wunderwerk der Poesie :smiling_face_with_heart_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Seit ich selbst ne PV auf dem Dach hab, interessiere ich mich a bisserl für das Thema und hab die gleich mal angeschaut. Man findet über die Firma in größeren PV-Portalen quasi NIX. Laut eigener Homepage vertreiben sie in Tschechien selbstgefertigte (?) Module mit bis zu 540 (!!!!) Wp. Das wäre absurd viel. (Üblich 350 - 420 Wp)

    Kann da jemand mehr zu sagen? Würde mich sehr interessieren.

  • Seit ich selbst ne PV auf dem Dach hab, interessiere ich mich a bisserl für das Thema und hab die gleich mal angeschaut. Man findet über die Firma in größeren PV-Portalen quasi NIX. Laut eigener Homepage vertreiben sie in Tschechien selbstgefertigte (?) Module mit bis zu 540 (!!!!) Wp. Das wäre absurd viel. (Üblich 350 - 420 Wp)

    Kann da jemand mehr zu sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Nachdem ich eh gerade für mich privat nach einer PV-Anlage suche und am Angebote einholen bin, habe ich gleich mal auch von denen ein Angebot angefordert.

    Mal sehen, wie sie im Wettbewerb dastehen.

    Die 540 Wp wären natürlich eine richtige Hausnummer. Bin gespannt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das ist eine noch relativ junge Firma

    Und die kann dann deutlich (!) leistungsstärkere Module herstellen als alle (!) großen Playern im Markt, die drei Jahrzehnte (z. B. Sunpower) Erfahrung haben? Ich mein, ich bin ja nur interessierter Laie, aber merkwürdig kommt mir das schon vor...

    CFP: Sag mal Bescheid, ob / was da zurückkommt (gerne auch per PN). Würde mich wirklich sehr interessieren.

  • Seit ich selbst ne PV auf dem Dach hab, interessiere ich mich a bisserl für das Thema und hab die gleich mal angeschaut. Man findet über die Firma in größeren PV-Portalen quasi NIX. Laut eigener Homepage vertreiben sie in Tschechien selbstgefertigte (?) Module mit bis zu 540 (!!!!) Wp. Das wäre absurd viel. (Üblich 350 - 420 Wp)

    Kann da jemand mehr zu sagen? Würde mich sehr interessieren.

    hab hier was grundsätzliches zur Technik gefunden:

    Die wichtigsten Halbzellen-Module im Überblick
    Halbzellen-Module sind leistungsstärker und günstiger. Viele Hersteller bieten Half Cut-Modulserien an. Hier finden Sie einen Überblick über die wichtigsten…
    www.energie-experten.org


    und ja das würde mich auch brennend interessieren.

    20 Jahre Produktgarantie und 25 Jahre Leistungsgarantie sind eine Hausnummer

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Öhm ja

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu viel Kunststoff, entspricht nicht unserem Nachhaltigkeitsgedanken.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!