• Das weiß ich nicht mehr. Ich mein aber das war ne normale Halbzeit-Werbung.


    Da fällt mir noch die Schöller Werbung ein. Der Text der Werbung liegt mir gerade aber auf der Zunge. "Und dieser Ball ist von Schöller, genauso wie das leckere Eis" irgendwie so. :grinning_face:


    Jaaa, genau :grinning_face: Kam nicht bei Toren auch immer so ein Männchen, das gegen einen Ball getreten hat und der Ball ist dann einem entgegengeflogen? Meine Erinnerung ist getrübt, da war ich noch jünger. :grinning_face_with_big_eyes:

    Richtig. Die gleiche Software samt Animationen hatten übrigens auch die Kölner im alten Müngersdorfer Stadion.


    Es gab da noch den springenden Delfin bei der Werbung für den Nürnberger Tiergarten und den Tucher-Zeppelin ("Fly Tucher, fly. Feel the magic, touch the sky.").

  • Mit hat sich diese Werbung so krass eingebrannt, kam immer kurz vorm Einlauf:


    „22 Spieler, drei Schiedsrichter und ein Ball – und der ist von Schöller. Genauso wie das leckere Eis. Wenn es also jetzt 90 min auf dem Spielfeld heißt her geht. Schöller verwöhnt sie“

    Finde es übrigens schade das Schöller nickt mehr zu unseren Sponsoren gehört, aber wahrscheinlich normal.

    Evtl findet man einen anderen Partner aus der Branche der im Gegenzug seine Produkte verkaufen darf

  • Mit hat sich diese Werbung so krass eingebrannt, kam immer kurz vorm Einlauf:


    „22 Spieler, drei Schiedsrichter und ein Ball – und der ist von Schöller. Genauso wie das leckere Eis. Wenn es also jetzt 90 min auf dem Spielfeld heißt her geht. Schöller verwöhnt sie“

    Finde es übrigens schade das Schöller nickt mehr zu unseren Sponsoren gehört, aber wahrscheinlich normal.

    Evtl findet man einen anderen Partner aus der Branche der im Gegenzug seine Produkte verkaufen darf

    Naja, der alte Theo war auch Vereinsmitglied. Gibt leider nimmer so viele Familienunternehmen bei uns, für die das Engagement im lokalen Sport oder Kultur einfach selbstverständlich war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit hat sich diese Werbung so krass eingebrannt, kam immer kurz vorm Einlauf:


    „22 Spieler, drei Schiedsrichter und ein Ball – und der ist von Schöller. Genauso wie das leckere Eis. Wenn es also jetzt 90 min auf dem Spielfeld heißt her geht. Schöller verwöhnt sie“

    Besonders geil im Spätherbst, Flutlicht, erste Schneeflocken, total zugig, saukalt … aber Schöller verwöhnt sie mit leckerem Eis!

  • Mit hat sich diese Werbung so krass eingebrannt, kam immer kurz vorm Einlauf:


    „22 Spieler, drei Schiedsrichter und ein Ball – und der ist von Schöller. Genauso wie das leckere Eis. Wenn es also jetzt 90 min auf dem Spielfeld heißt her geht. Schöller verwöhnt sie“

    Besonders geil im Spätherbst, Flutlicht, erste Schneeflocken, total zugig, saukalt … aber Schöller verwöhnt sie mit leckerem Eis!

    ja stimmt :grinning_face: :grinning_face:

    Gabs da nicht auch noch eine (meistens schmutzige) weiße Blockfahne von Schöller im 7er oder 9er, und alle haben voller Inbrust das kleine FCN & große Schöller-Logo darauf hochgehalten oder irre ich mich da?

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Mit hat sich diese Werbung so krass eingebrannt, kam immer kurz vorm Einlauf:


    „22 Spieler, drei Schiedsrichter und ein Ball – und der ist von Schöller. Genauso wie das leckere Eis. Wenn es also jetzt 90 min auf dem Spielfeld heißt her geht. Schöller verwöhnt sie“

    Besonders geil im Spätherbst, Flutlicht, erste Schneeflocken, total zugig, saukalt … aber Schöller verwöhnt sie mit leckerem Eis!

    Mehr Eis essen, wäre angesagt.

    Warum durfte Nestle ne Übernahme machen?

    50.000 Eis pro Spiel und ihr hättet euren lokalen Sponsor.

  • Besonders geil im Spätherbst, Flutlicht, erste Schneeflocken, total zugig, saukalt … aber Schöller verwöhnt sie mit leckerem Eis!

    Mehr Eis essen, wäre angesagt.

    Warum durfte Nestle ne Übernahme machen?

    50.000 Eis pro Spiel und ihr hättet euren lokalen Sponsor.

    Weil Theo keinen Nachfolger aufgebaut und sich nach der Wende verkalkuliert hatte. Alternative wäre wohl das Firmenaus gewesen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mehr Eis essen, wäre angesagt.

    Warum durfte Nestle ne Übernahme machen?

    50.000 Eis pro Spiel und ihr hättet euren lokalen Sponsor.

    Weil Theo keinen Nachfolger aufgebaut und sich nach der Wende verkalkuliert hatte. Alternative wäre wohl das Firmenaus gewesen.

    Danke.

    Du hast vollkommen Recht.


    Damit ist das Thema aus dem Glubbforum :slightly_smiling_face:

  • Besonders geil im Spätherbst, Flutlicht, erste Schneeflocken, total zugig, saukalt … aber Schöller verwöhnt sie mit leckerem Eis!

    ja stimmt :grinning_face: :grinning_face:

    Gabs da nicht auch noch eine (meistens schmutzige) weiße Blockfahne von Schöller im 7er oder 9er, und alle haben voller Inbrust das kleine FCN & große Schöller-Logo darauf hochgehalten oder irre ich mich da?

    Das stimmt. Es waren aber zwei Blockfahnen. Eine in Block 7 und eine in Block 5. Auf einer war nur FCN und auf der anderen Schöller und Toooor. Meist wurde jedoch nur die Fahne mit FCN hochgezogen. :slightly_smiling_face:

  • ja stimmt :grinning_face: :grinning_face:

    Gabs da nicht auch noch eine (meistens schmutzige) weiße Blockfahne von Schöller im 7er oder 9er, und alle haben voller Inbrust das kleine FCN & große Schöller-Logo darauf hochgehalten oder irre ich mich da?

    Das stimmt. Es waren aber zwei Blockfahnen. Eine in Block 7 und eine in Block 5. Auf einer war nur FCN und auf der anderen Schöller und Toooor. Meist wurde jedoch nur die Fahne mit FCN hochgezogen. :slightly_smiling_face:

    danke dir, an die "Tor" - Fahne können sich wohl die wenigsten erinnern :grinning_face:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Geil jetzt mit FCN Bratwurst im Verkauf

    Hoffentlich stößt die beim Verzehr nicht sauer auf :rolling_on_the_floor_laughing:

    Dann wärns halt sauere Zipfel :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Weiß jemand, warum sie kein Partner mehr waren?


    Bitte keine Mutmaßungen.

    Leider Nein, für mich hört es sich im Bericht auch nach einem einjährigen Sponsoring an.

    Das könnte auch ein Thema werden, irgendwann wird man evtl wieder mehr auslaufende Partner wie Gewinne haben.

    Aber jetzt freue ich mich über die aktuelle Situation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!