• Hab ich schon mal erwähnt, daß Witze erklären eine meiner liebsten Obsessionen ist? :face_with_rolling_eyes:


    Mann Mann Mann ...

    It's a jungle out there.

  • Hab mal gesucht welche großen Sponsoren evtl auslaufen könnten. Bin gespannt ob man da bald was hört. Sind ja doch einige wichtige Partner dabei.



    Lotto Bayern 12.07.2021 für 2 Jahre


    Exasol 25.09.2020 für 3 Jahre


    Kulmbacher 07.08.2019 langfristig


    Audi 22.12.21 für 2 Jahre


    Nergie verlängert immer um 1 Jahr

  • Also Lotto wird bestimmt weitermachen. Da wird schon der Maggus dafür sorgen.


    Für die Zukunft. Mal sehen ob die NV weitermacht. Heute ist ein grosser Artikel zum Chefwechsel in der Zeitung. Zitzmann geht ja. Der neue Chef ist ein Handballfan. Also für den HC Erlangen wird es weitergehen. Aber bei uns könnte es evtl. kritisch werden.

  • Die Führungsriege der NV besteht aber glücklicherweise aus ein paar mehr Personen.

    Zudem wurde von Seiten der NV die Zusammenarbeit stets sehr positiv bewertet.

    Auch auf sponsors.de habe ich mal einen Artikel gefunden in dem die Zusammenarbeit Club/NV in höchsten Tönen gelobt wurde. Überschrift des Artikels war in etwa, kaum ein Sponsor passt so perfekt zum Verein wie die NV zum Club.

    Glaub schon das es da weitergehen wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Führungsriege der NV besteht aber glücklicherweise aus ein paar mehr Personen.

    Zudem wurde von Seiten der NV die Zusammenarbeit stets sehr positiv bewertet.

    Auch auf sponsors.de habe ich mal einen Artikel gefunden in dem die Zusammenarbeit Club/NV in höchsten Tönen gelobt wurde. Überschrift des Artikels war in etwa, kaum ein Sponsor passt so perfekt zum Verein wie die NV zum Club.

    Glaub schon das es da weitergehen wird!

    Glaub ich auch.


    Aber ich denke ggf zu reduzierten, oder mehr Leistungsbezogenen Konditionen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • In der heutigen Höhle der Löwen Folge wurde die Erfolgsgeschichte unseres Sponsors send me pack vorgestellt.

    Dabei wurde auch die Partnerschaft mit dem Club aufgezeigt, Bilder aus dem Fanshop mit den Firmengründern und Investorin Dagmar Wöhrl gezeigt und der Fanshop als Rücknahmestelle für Pakete erwähnt.

    So wie die Firma wächst könnte da vielleicht zukünftig noch mehr gehen für den Club.

    Tolles Unternehmen mit einem tollen Konzept!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hoffe sehr man springt nicht auf den Zug auf, irgendwelche zwielichtigen Krypto/NFT Unternehmen oder asiatische Sportwettenanbieter als Sponsor aufzunehmen.


    Sieht man ja bei Inter wohin das führt und auch der neue Sponsor von Schalke wirkt jetzt nicht so vertrauenswürdig.

  • Hoffe sehr man springt nicht auf den Zug auf, irgendwelche zwielichtigen Krypto/NFT Unternehmen oder asiatische Sportwettenanbieter als Sponsor aufzunehmen.


    Sieht man ja bei Inter wohin das führt und auch der neue Sponsor von Schalke wirkt jetzt nicht so vertrauenswürdig.

    Da habe ich wenig Sorge bei uns. Die Glücksspiel Sparte wird bei den FCN-Partnern durch Lotto Bayern abgedeckt, die Banking Branche durch die Sparkasse. Viel seriöser geht es wohl kaum.

  • Bin mal gespannt wie lange Malina Solar noch Partner ist.

    Gerade einen interessanten Fall eines Kunden und Clubmitgliedes auf Facebook gelesen!

    Sollen wir jetzt alle auf Facebook, oder möchtest Du uns aufklären?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!