• Es wird doch eh Kulmbacher ausgeschenkt und nicht Lammsbräu. Also geht es doch um Sprite ... gegen now, oder?

    Oh, betrifft mich dann ja gar nicht.

  • Das mit dem Gebetsteppich ist wohl etwas daneben. Sowohl Lammsbräu und auch Kulmbacher werden getrunken, sonst wären beide ja pleite, weil sie kein Bier mehr verkaufen würden. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich habe auch meinen persönlichen Geschmack, aber den muss ich nicht im Forum verbreiten. Wen interessiert das? Mich auf alle Fälle nicht, was wem schmeckt, wem nicht. :clinking_beer_mugs:

  • Wenn ihr nicht abkönnt, dass in einem fränkischen Fanforum über das Bier eines Sponsors diskutiert wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier nicht die PR-Abteilung des Vereins.

  • es gibt halt Leute da zählt nur deren Meinung. Zum Glück leben wir in einem demokratischen Land. Solange jeder sachlich bleibt ist alles ok :clinking_beer_mugs:

  • Wenn ihr nicht abkönnt, dass in einem fränkischen Fanforum über das Bier eines Sponsors diskutiert wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier nicht die PR-Abteilung des Vereins.

    Ich würde die Diskussion ja verstehen wenn wir das Bier auch verkaufen würden, aber einfach so?

    Gibt es da nicht sogar einen eigenen Threat dazu? Also für Bier?

  • Solange es im Rahmen bleibt, lassen wir auch ein paar Schlenker in den Themen zu. Aber ja, wir haben einen wunderbaren Bierthread, sollte noch mehr Diskussionsbedarf bestehen. :clinking_beer_mugs:

  • Im übrigen, zwischen seine Meinung, oder seinen Geschmack mitteilen und „das schmeckt wie Pisse“, „schmeckt widerlich“, oder „den Dreck kannst net saufen“, liegt halt schon ein kleiner Unterschied.


    Ich denke die meisten haben verstanden um was es mir ging. Firmen und deren Produkte die unserem Verein finanziell unterstützen kann man gut oder schlecht finden, aber man sollte ihnen zumindest ein Mindestmaß an Respekt für ihr Engagement beim Club entgegen bringen.

    Aber das scheint bei einigen im Internet zu viel verlangt zu sein.

    In dem Sinne, bald werden die nächsten Sponsoren mitgeteilt, dann könnt ihr euch wieder auslassen.

  • Sehr geil. Finde ich gut, dass man Lammsbräu gewinnen konnte. Hatte die ganze Zeit gehofft dass wir Bionade (kommt ja aus Franken) oder eben now als Partner gewinnen können.

    Bionade gehört inzwischen zu Radeberger und somit zu Dr.Oetker. Übernehmen so weit auch quasi keine Sponsorings

  • Ob das jetzt ein neuer Sponsor sein soll, keine Ahnung. Es gibt auf jeden Fall Caps.

    Augsburg, Fürth, 1860 und Regensburg werden bei Ihnen auf der HP gelistet, wir dann wohl bald auch. Denk aber eher Kooperation, natürlich wäre aber Sponsoring schön

  • Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf :face_with_rolling_eyes: wie oft denn wurde hier schon geschrieben das dieses Kulmbacher keiner mag.... Na und, sind heute noch Premium-Partner und so ganz nebenbei gesagt mag ich dieses Gsöff sogar, aber nur des Mönchshof:smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön das ein Nürnberger Unternehmen an Board bleibt und sein Sponsoring ausbaut.

    Das Logo war ja auch erst kürzlich verschwunden, jetzt kommt es also in einer höheren Kategorie zurück.

  • Schön das ein Nürnberger Unternehmen an Board bleibt und sein Sponsoring ausbaut.

    Das Logo war ja auch erst kürzlich verschwunden, jetzt kommt es also in einer höheren Kategorie zurück.

    so soll es sein....


    Eine sehr schöne Entwicklung.

    Aber da geht bestimmt noch mehr.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!