• Erleuchte doch mal die Unwissenden.


    Was schreimse denn so?

    Habe weder Twitter noch Instagram.

    Zwei oder drei Kommentare dass das Logo auf dem Trikot halt scheiße aussieht. Über das Unternehmen nix negatives. Kaum der Rede wert.

    nachdem unter jedem Posts bezüglich Sponsoren sowas abgelassen wird, finde ich schon, dass da eine Rede wert ist. Scroll halt mal weiter was bei BavarianCaps so steht …

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kann wirklich auch alles zerreden. Da bemüht man sich endlich die großen Unterbrechung der Region zu binden und es gelingt auch noch.


    Aber das ist dem Umfeld ja nicht gut genug. Es muss ein Weltunternehmen her. Nur, dass die sich zum Teil nichtmal für Erstligisten interessieren, wird einfach verschwiegen.

  • So ein fränkisches Weltunternehmen wie z. B. Siemens wäre halt auch schön gewesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Man muss das auch realistisch sehen. Gerade die großen Unternehmen müssen ihre Sponsorings in Sachen Werbewirksamkeit heute auch gegenüber ihren Aktionären rechtfertigen. Und selbst wenn der Ärmel beim beim 16., 11., 8. und 14. der 2. Bundesliga, in den letzten 4 Jahren, nur einen Bruchteil kostet als der in München oder Dortmund sind Engagements bei den letztgenannten leichter zu erklären.

  • Man muss das auch realistisch sehen. Gerade die großen Unternehmen müssen ihre Sponsorings in Sachen Werbewirksamkeit heute auch gegenüber ihren Aktionären rechtfertigen. Und selbst wenn der Ärmel beim beim 16., 11., 8. und 14. der 2. Bundesliga, in den letzten 4 Jahren, nur einen Bruchteil kostet als der in München oder Dortmund sind Engagements bei den letztgenannten leichter zu erklären.

    Genau so siehts aus.

    Dinge (Entscheidungen) müssen an den Mann gebracht werden, in Meetings bei denen man weit weniger Redezeit/Präsentationszeit hat als einem lieb ist. Dabei gilt es Budgets und Entscheidungen so zu präsentieren, dass es ohne Nachfragen/Bauchweh vom Team/Vorstand innert vertretbarerer Zeit abgenickt wird. Jedes Thema, jeder (Budget)Posten der zu Rückfragen / kritischen Nachfragen führen könnte wird von vorneherein rausgefiltert, bzw. in einen größeren Topf geschmissen, wo er dann untergeht.


    Frage mich bis heute wie sie (Sport5) es den Franzosen von AREVA erklärt haben, dass es eine ganz tolle Sache wäre unser Trikotsponsor zu werden, als quasi französischer Staatskonzern mit reinem B2B Geschäft :lol:

    Da sieht man aber auch, dass Eigenvermarktung eben absolut kein Selbstläufer ist, und man über Pool-Lösungen (Agenturen) nicht immer schlechter fährt, zumindest kurz und mittelfristig. Dass man sich langfristig selbst etwas aufbauen kann, was u.U. sogar besser ist, ist natürlich ein Argument, aber es ist eben a)langwierig, und b)konjunktiv. Und die Zwischenzeit sieht so aus, wie aktuell. Und evtl. irgendwann Mal so wie auf dem Trikot des österreichischen Testspielgegeners :sherlock:

    Immerhin würde dann das Gemaule über das Trikot (von meiner Seite aus) verstummen, schlicht weil man es hinter den ganzen Sponsorenaufnähern gar nicht mehr sehen würde :lol:

  • So langsam fragst dich, was manche User hier erwarten? Kann es sein, dass manche nur zum rummaulen hier sind? Es war genau richtig sich von Sport Five zu trennen. Mit denen standen wir für kurze Zeit sogar ohne Trikotsponsor da. Ich find's klasse, dass ein fränkisches Unternehmen Trikotsponsor geworden ist. Und wem das nicht passt, der soll sich ein Trikot von dem Verein aus Nordösterreich kaufen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hätte eine Frage, die Homepage der Damen gibt es nicht mehr richtig?

    Wo finde ich eine Auflistung der Sponsoren der Damen? Finde auf der FCN Seite nix

  • Kurz zu Areva: damals war ja Siemens noch bei Areva NP beteiligt und in Erlangen gab (und gibt) es einen größeren Standort.

    Hab es damals auch eher als sog. Sportswashing empfunden…

  • hätte eine Frage, die Homepage der Damen gibt es nicht mehr richtig?

    Wo finde ich eine Auflistung der Sponsoren der Damen? Finde auf der FCN Seite nix

    Ja, gibt es nicht mehr. Habe selbst bisher auch nirgends was dazu gefunden. Eine vernünftige Einbindung in fcn.de wäre da wünschenswert. Wobei wir da auch wieder an einem Punkt sind. Die ganze Seite wirkt auf mich nicht mehr wirklich zeitgemäß. Da stünde evtl auch eine komplette Überarbeitung/Neugestaltung an.


    Auf dem Mannschaftsbild ist "Naturafit" als bisher neuer Sponsor und die N-Ergie in relativ exponierter Position platziert.

  • hätte eine Frage, die Homepage der Damen gibt es nicht mehr richtig?

    Wo finde ich eine Auflistung der Sponsoren der Damen? Finde auf der FCN Seite nix

    Ja, gibt es nicht mehr. Habe selbst bisher auch nirgends was dazu gefunden. Eine vernünftige Einbindung in fcn.de wäre da wünschenswert. Wobei wir da auch wieder an einem Punkt sind. Die ganze Seite wirkt auf mich nicht mehr wirklich zeitgemäß. Da stünde evtl auch eine komplette Überarbeitung/Neugestaltung an.


    Auf dem Mannschaftsbild ist "Naturafit" als bisher neuer Sponsor und die N-Ergie in relativ exponierter Position platziert.

    Naturafit war letzte Saison auch schon ein größerer Partner. Mich würde das schon interessieren wer da alles so Werbung macht und evtl auch in Kategorien wie bei den Herren

  • Ja, gibt es nicht mehr. Habe selbst bisher auch nirgends was dazu gefunden. Eine vernünftige Einbindung in fcn.de wäre da wünschenswert. Wobei wir da auch wieder an einem Punkt sind. Die ganze Seite wirkt auf mich nicht mehr wirklich zeitgemäß. Da stünde evtl auch eine komplette Überarbeitung/Neugestaltung an.


    Auf dem Mannschaftsbild ist "Naturafit" als bisher neuer Sponsor und die N-Ergie in relativ exponierter Position platziert.

    Naturafit war letzte Saison auch schon ein größerer Partner. Mich würde das schon interessieren wer da alles so Werbung macht und evtl auch in Kategorien wie bei den Herren

    Auf den Mannschaftsfoto sieht man einige Sponsoren. Da gehört dringend was gemacht auf der HP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!