• Was stand eigentlich auf den Plakaten über Corendon?

    Irgendwas mit "vor Monaten angefragt und bis heute keine Antwort".

    Worum es da geht??? :nix:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwas mit "vor Monaten angefragt und bis heute keine Antwort".

    Worum es da geht??? :nix:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deportationen"??? Sind die Urheber bescheuert?

  • Durch dieses Forum hatte ich eigentlich gelernt, UN sei rechtsradikal. Jetzt setzen sich die für Geflüchtete ein 🙄

    Mei, wenn man auf einer Beerdigung von einem eindeutig Rechtsradikalen als UN im Auftrag der sogenannten Nordkurve erscheint muss man sowas denken. Dabei hat die Nordkurve ihnen gar keinen Auftrag gegeben

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Durch dieses Forum hatte ich eigentlich gelernt, UN sei rechtsradikal. Jetzt setzen sich die für Geflüchtete ein 🙄

    Mei, wenn man auf einer Beerdigung von einem eindeutig Rechtsradikalen als UN im Auftrag der sogenannten Nordkurve erscheint muss man sowas denken. Dabei hat die Nordkurve ihnen gar keinen Auftrag gegeben

    Gegenbeispiele von nur als Beispiel riesigen Choreographien für verfolgte jüdische Trainer oder so willst du sowieso nicht hören. Daher lass ich es.


    Achja, heut gabs ne neue Bande. Kann mich aber nicht erinnern, wie sie genau hieß. Irgendwas mit ...Medien.

  • Mei, wenn man auf einer Beerdigung von einem eindeutig Rechtsradikalen als UN im Auftrag der sogenannten Nordkurve erscheint muss man sowas denken. Dabei hat die Nordkurve ihnen gar keinen Auftrag gegeben

    Gegenbeispiele von nur als Beispiel riesigen Choreographien für verfolgte jüdische Trainer oder so willst du sowieso nicht hören. Daher lass ich es.


    Achja, heut gabs ne neue Bande. Kann mich aber nicht erinnern, wie sie genau hieß. Irgendwas mit ...Medien.

    Warum gehen sie dann auf die Beerdigung eines Rechtsradikalen?War halt ein Kumpel?

    Immer schön runter reden und verteidigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dene geht es 0,0 um Flüchtlinge etc. Die nutzen nur jede Gelegenheit und Rossow ans Bein zu pinkeln. Er versteht halt einfach die Werte des Vereins nicht 🤪🤪

  • "Redlof Medien" hieß die Bande. ☝🏼 Wieder eingefallen.


    Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.

    Gibt es schon lange, wird aber weitere Veränderungen bei den Sponsoren geben

  • Find die Now Sachen gar nicht schlecht. Weiß jemand warum Coca Cola überhaupt ausgestiegen ist?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die verwenden sicherlich nur umweltverträgliche Putzmittel und sind daher besonders nachhaltig. Nicht falsch verstehen, ich begrüße so etwas ausdrücklich. Aber wie du schreibst: Bringt halt leider kein Geld.

    Bringt es nicht? Es senkt die Ausgaben Seite oder wie siehst du das?

    Die könnten auch unsern Kasten sauber halten. Noch so 35mal am besten :gruebel: :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!