• Übrigens sieht man am Thema Marketing das auch hier viel Arbeit vor uns liegt.

    Kategorie1

    Fürth hat 9 Exclusivpartner und wir 4


    Kategorie 2

    Fürth hat 12 Premiumpartner und wir 6


    Kategorie 3

    Fürth hat 11 und wir 13


    Kategorie 4

    Im kleinen Segment haben at Fprth 56 und wir 47


    Also rein von der Anzahl her sind sie uns deutlich überlegen, klar werden wir wahrscheinlich noch teurer sein, aber sie haben durchaus interessante Partner wie OBI, Hesch, Simba, Bruder, UVEX, Mekra Lang, Signia, BVUK, Kurz, Silbury, Maxit


    Klar sind da viele aus Fürth dabei, aber auch einige wo mal bei uns auch waren und verschwunden sind

  • Frankenbrunnen ist schon mal bei beiden Vereinen dabei.

  • Wieso stellst du da jetzt einen Vergleich rein auf die Anzahl bezogen her? Und welchen Sinn macht dieser überhaupt wenn man die Konditionen eines Sponsorings nicht mit einfließen lässt? DB4

  • Wieso stellst du da jetzt einen Vergleich rein auf die Anzahl bezogen her? Und welchen Sinn macht dieser überhaupt wenn man die Konditionen eines Sponsorings nicht mit einfließen lässt? DB4

    Es ist eine Information das sie mehr Partner haben als wir, dass ist erst einmal ein Fakt. Wenn es dich nicht interessiert oder du nur wieder auf mich losgehen willst bitte, viel Spas dabei!

    Sollte nur ein Beispiel sein das wir nicht mehr der große FC Nürnberg sind und die Fürther der kleine Nachbar. Übrigens kleiner Fakt, die haben 12 Logenpartner! Wie viele haben wir in unseren Stadion?

  • Es ist eine Information das sie mehr Partner haben als wir, dass ist erst einmal ein Fakt. Mimimimimimimimimimimimiimimmimimimimimimimimimimimimimimim mimimimim!

    Sollte nur ein Beispiel sein das wir nicht mehr der große FC Nürnberg sind und die Fürther der kleine Nachbar. Übrigens kleiner Fakt, die haben 12 Logenpartner! Wie viele haben wir in unseren Stadion?

    Hab jetzt grad mal nachgeschaut und selbst mein Heimatdorfsportverein hat mehr Partner als der Club!


    Scheiß Belastungssteuerung, net mal mehr zu Sponsoren langts. :face_with_raised_eyebrow:

  • Wieso stellst du da jetzt einen Vergleich rein auf die Anzahl bezogen her? Und welchen Sinn macht dieser überhaupt wenn man die Konditionen eines Sponsorings nicht mit einfließen lässt? DB4

    Es ist eine Information das sie mehr Partner haben als wir, dass ist erst einmal ein Fakt. Wenn es dich nicht interessiert oder du nur wieder auf mich losgehen willst bitte, viel Spas dabei!

    Sollte nur ein Beispiel sein das wir nicht mehr der große FC Nürnberg sind und die Fürther der kleine Nachbar. Übrigens kleiner Fakt, die haben 12 Logenpartner! Wie viele haben wir in unseren Stadion?

    Wie gesagt der Vergleich der absoluten Sponsorenzahl ist doch keines wirklichen Vergleichs mit Substanz wert. Es kommt eben auf die Konditionen an, kann die Westvorstadt hier günstigere Anbieten ist es doch nur logisch dass sie absolut mehr Sponsern hat.

    Kleines fiktives Beispiel:

    Wenn 1 Logenpartner hier mehr zahlt, als 12 Logenpartner des genannten Vereins, kannst du absolut zwar sagen „schaut her, die haben mehr Logenpartner als wir“ bringt ihnen dieses reine Mehr an Anzahl aber ökonomisch etwas? Nein!

  • Alter hast du Probleme.

    Der FC Bayern hat auch eine Unterteilung in vier Partnerkategorien und hat drei Kategorie 1 Partner, elf Kategorie 2 Partner, zwei Kategorie 3 Partner und neun Kategorie 4 Partner.

    Was soll uns das jetzt sagen? Fürth der neue Weltverein?

  • Alter hast du Probleme.

    Der FC Bayern hat auch eine Unterteilung in vier Partnerkategorien und hat drei Kategorie 1 Partner, elf Kategorie 2 Partner, zwei Kategorie 3 Partner und neun Kategorie 4 Partner.

    Was soll uns das jetzt sagen? Fürth der neue Weltverein?

    Was uns das sagen soll?


    Na das mein Dorfbumsverein offensichtlich der geilste Verein aller Welten isst und ich damit Kassier vom geilsten Verein ever!!


    :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

  • Eig erschreckend im ersten Moment. Muss man in Fürth aber auch das gleiche blechen wie bei uns? Das wäre ja das entscheidende, wenn man es vergleichen will.

  • Ok wenn du natürlich Bayernpartner mit 25 Mio im Jahr mit uns vergleichen willst, darfst du das gerne tun. Die Realität ist, anders, noch immer denken viele das wir der geile FCN sind und Fürth das kleine Nachbardörflein. Allein die Anzahl zeigt das es eben nicht so ist, dazu brauche ich auch keine zahlen. Mir geht es darum ein paar Fans zu Erden. Wir sind nicht mehr die Nummer wo wir waren und wir werden keinen finanziellen Unterschied wie der FC Bayern zu uns haben.

    Hier werden immer Fürth, Paderborn, KSC, Kiel genannt die sportlich über uns stehen, aber sie sind es eben auch im TV Geld, Sponsoring und bei anderen Themen.

  • Alter hast du Probleme.

    Der FC Bayern hat auch eine Unterteilung in vier Partnerkategorien und hat drei Kategorie 1 Partner, elf Kategorie 2 Partner, zwei Kategorie 3 Partner und neun Kategorie 4 Partner.

    Was soll uns das jetzt sagen? Fürth der neue Weltverein?

    Ok wenn du natürlich Bayernpartner mit 25 Mio im Jahr mit uns vergleichen willst, darfst du das gerne tun. ...

    Du vergleichst ja auch unsere Partner mit Fürth anhand der Anzahl und net der Sponsoringsumme.


    Soeren macht doch nix anders.


    Aber du willst halt wieder falsch verstehen, äh verstanden werden.

  • Und nur damit es keiner falsch versteht, ich finde unsere aktuelle Marketing Abtgjt und der Schritt war leider paar Jahre zu spät.

    Damit bin ich dann hier raus und überlasse euch wieder den Weisheiten von Glubbfan 97 Und putzi

  • Glaubst du es gibt noch große finanziellen Unterschiede zwischen Fürth und Uns????

    Träumer

  • Glaubst du es gibt noch große finanziellen Unterschiede zwischen Fürth und Uns????

    Träumer

    Also nochmal ganz langsam für dich.


    Du kommst hier an und schmeißt in den Raum das uns Fürth überlegen/ebenbürtig whatever im Sponsoring ist und begründest das mit der reinen Anzahl der Sponsoren.

    Du sagst weder was in Summe dahintersteht noch ob die Kategorien vergleichbar sind.


    Auf diesen völlig berechtigten Einwand das deine These mit der Argumentation fürn Arsch ist spielts du wieder den "MiMikeinerliebtmich-Blues" und verzwitscherst dich dann wieder.


    :100%:


    Großes Kino.


    Zu deiner Frage, ich sehe uns finanziell nicht weit vor Fürth.


    Deine These ist ohne Zahlen dahinter halt trotzdem fürn Arsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!