Ioannis Masmanidis (#10)


  • ne 4 wäre schon drin gewesen. Mehr aber net

  • Um Gottes willen! Jetzt wird Masmanidis noch zum Helden "hochsterilisiert". Oenning wird schon wissen, warum der nicht öfter von Anfang an spielt. Und jeder, der Augen im Kopf hat und ihm zusieht, wenn er spielt, weiss auch warum ... :smiling_face_with_horns:

  • Wenn sein Auftritt auch so professionell wäre wie seine Webseite, dann wäre es gut.
    Von mir aus kann sie im Blödelfelder-Look bleiben wenn er bei uns gut spielt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exilfrange

    ihm hätt der meyer bestimmt gut getan :lol: der brächt ihn schon zum kämpfen :grinning_face:


    Nicht mal Meyer brächte Ihn zum kämpfen......dort wäre er nach 3 Spieltagen aussortiert worden und dürfte maximal in der 2. ran.


    Sorry, aber bei Ihm kann ich keinerlei Steigerung sehen, ein schöner Pass..dafür sonst die anderen für sich laufen lassen und die anderen hinsichtlich Abwehrarbeit im Stich gelassen.


    Der Blonde macht bisher zu viele Fehlpässe.......Massmanidis passt nicht sondern rennt sich zu oft fest bzw verliert den Ball in Dribbling...sehe da keinen Unterschied...Resultat ist bei beiden, dass der Ball weg ist.


    Masmanidis und Standardgott????? Da muss Verwechslung vorliegen....naja Misimovic und Masmandis beginnen ja beide mit M....kann einem sicher schon mal passieren.


    Ich hoffe am Wochenende, dass nicht er spielt sondern Breska oder Vidosic.

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn sein Auftritt auch so professionell wäre wie seine Webseite, dann wäre es gut.
    Von mir aus kann sie im Blödelfelder-Look bleiben wenn er bei uns gut spielt. :smiling_face_with_sunglasses:


    http://www.masmanidis.de - zwar ist die Seite sehr modern, aber das geht doch
    mal gar nicht. Seit April weiß er, dass er ab Juli in Nürnberg ist. Jetzt ist
    Mitte Oktober!


    Es sollte für einen Profi kein größeres Problem sein, ein paar Euro in
    seine Homepage zu investieren. Die Seite spiegelt für mich die LMAA-
    Stimmung wieder, die Masmanidis bei uns an den Tag zu legen scheint.
    Auf der anderen Seite, er passt sich somit perfekt der amateurhaften
    Homepage des Vereins an.


  • :lol:
    Also man kann schon immer etwas zu Meckern finden. Vielleicht hat die Person die den Webauftritten erstellt hat im Moment einfahc keine Zeit. Kommt häufiger vor. Erstellt ist es gleich, gewartet weniger.


    Im Grunde ist es doch scheiß egal. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Seine HP is mir scheiß egal, aber ich befürchte, dass das auch mit Fußball hier nichts wird. Er hat sich jetzt bei drei Vereinen nicht richtig durchsetzen können. Ohne Bielefeld und Karlsruhe zu Nahe treten zu wollen, aber Topadressen sind das auch nicht. Warum soll es nun bei uns klappen? Jeder sieht, was sein Problem ist. Nach vorne klappen zwar mal 1-2 super Pässe an einem guten Tag, aber nach hinten macht er null. Sowas kannst du dir als Spieler nicht erlauben, wenn du nicht zumindest Diego oder sonst wie heißt. Und von dem Können eines Diegos ist er leider sehr, sehr... weit entfernt!

  • immerhin scheint er erkannt zu haben das er bis jetzt nix gerissen hat. das wäre schon mal ein fortschritt zu seiner bisherigen, meiner meinung nach total arroganten art....


    damit ich mit ihm zufrieden bin muss allerdings noch ne ganze menge mehr passieren....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    immerhin scheint er erkannt zu haben das er bis jetzt nix gerissen hat. das wäre schon mal ein fortschritt zu seiner bisherigen, meiner meinung nach total arroganten art....


    damit ich mit ihm zufrieden bin muss allerdings noch ne ganze menge mehr passieren....


    Wenn man dem Bericht der NN Glauben schenken darf, hat er sich jedenfalls im Test heute nicht gerade aufgedrängt. Es steht geschrieben, dass er eher durch übertriebene Härte und Ballverluste (was ganz was neues) aufgefallen ist. Überhaupt scheinen sich wenige aufgedrängt zu haben. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Alle wollen spielen, dann haben sie mal die Chance sich zu zeigen und nutzen tun es doch die wenigsten. Scheint wieder ein Leckerbissen gewesen zu sein das Spiel heute :kotz:

  • Aus der NN von heute:



    Zitat

    Dennoch erstaunlich, dass ein Bundesliga-erfahrener Akteur wie Ioannis Masmanidis selbst gegen einen Sechstligisten höchstens durch Ballverluste und übertriebene Härte auffiel.


    Für die durch Daniel Gygaxs Verletzung frei gewordene Position im Mittelfeld konnte sich der Grieche jedenfalls genauso wenig empfehlen wie Marco Engelhardt oder Dario Vidosic

  • Zitat von koehler

    Aus der NN von heute:


    das liest sich in der tat erschreckend und lässt für die spielkultur in den nächsten spielen schlimmes erahnen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das liest sich in der tat erschreckend und lässt für die spielkultur in den nächsten spielen schlimmes erahnen.....


    Es überrascht mich überhaupt nicht. Man braucht kein Experte zu sein, um zu sehen, dass Masma Riesendefizite hat. Sein Zweikampfverhalten ist einfach ungenügend.

  • Zitat von wikinger

    Es überrascht mich überhaupt nicht. Man braucht kein Experte zu sein, um zu sehen, dass Masma Riesendefizite hat. Sein Zweikampfverhalten ist einfach ungenügend.


    Schlimmer ist die fehlende Einstellung...


    für mich wirkt es so, als sei er nicht bereit, an seinen Schwächen zu arbeiten. Und damit tut er der Mannschaft nicht gut!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • So wie ich das sehe, ist es derzeit eh egal, welche Einstellung er an den Tag legt. Wir haben auf seiner Position im Moment ja keine Alternativen mehr. Deshalb wird er wohl leider völlig unverdientermaßen am kommenden Sonntag seine Chance bekommen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glaube nicht, dass Masmanidis dauerhaft ordentliche Leistungen abrufen wird. Bin froh, wenn Gygax wieder fit ist. Und hoffentlich legt der Club im Winter transfertechnisch noch mal nach!

  • Zitat von topglubb

    So wie ich das sehe, ist es derzeit eh egal, welche Einstellung er an den Tag legt. Wir haben auf seiner Position im Moment ja keine Alternativen mehr. Deshalb wird er wohl leider völlig unverdientermaßen am kommenden Sonntag seine Chance bekommen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber glaube nicht, dass Masmanidis dauerhaft ordentliche Leistungen abrufen wird. Bin froh, wenn Gygax wieder fit ist. Und hoffentlich legt der Club im Winter transfertechnisch noch mal nach!


    Wir haben eine 2.Mannschaft!!!!!!!
    Ich sags zum Wiederholten Male:
    Wer sollte schlechter sein? :wuetend: [/u]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!