• Tja, hätte Kind mal der DFL nachweisen können, dass er über 20 Jahre H96 erheblich gefördert hat, dann hätte er die Ausnahmegenehmigung bekommen, die Wob/RB/Lev u. Hoffenheim haben. Konnte er natürlich nicht und ist jetzt stur und beleidigt. Dann machen wir halt einen Traditionsverein aus Frust kaputt.

    Ist ja nur 96 und die braucht eh keiner. :grinning_face:

  • Tja, hätte Kind mal der DFL nachweisen können, dass er über 20 Jahre H96 erheblich gefördert hat, dann hätte er die Ausnahmegenehmigung bekommen, die Wob/RB/Lev u. Hoffenheim haben. Konnte er natürlich nicht und ist jetzt stur und beleidigt. Dann machen wir halt einen Traditionsverein aus Frust kaputt.

    Ist ja nur 96 und die braucht eh keiner. :grinning_face:

    Exakt!

  • Also da muss ich mich etz mal einhaken. Ein sehr guter Kumpel von mir ist Hannover Fan und Mitglied. Ich war schon bei etlichen Spielen dabei - auch heuer erst wieder in Aue.


    Ich kann dem definitiv nicht zustimmen, dass Hannover ein langweiliger Verein, geschweige denn weg gehört. Vielleicht da auch einfach mal in die Vereinsgeschichte einlesen.


    Die haben’s als Vereinsmitglieder mindestens so schwer wie wir.

    Verständlicherweise bei nem Martin Kind.


    Und wenn man net gerade geil auf die Kippung der 50+1 Regel is gehört der Kind einfach nur weg.


    Und die Fans sind auch ganz sympathisch, auch wenn wir da natürlich immer die „Süddeutschen Dullis“ sind :grinning_face_with_sweat:.


    Heidenheim, Sandhausen, Ingolstadt, Paderborn etc. sind für mich langweilige Vereine und würd glaub ich niemanden auffallen wenn die weg sind.

    Sandhausen löst in mir schon immer ein Gefühl von Kreisliga aus. Versteh eh net, wie so a Bumsverein a etablierte 2. Ligamannschaft sein kann.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Es gab auch Zeiten, da sind 12.000 96er an einem Donnerstag nach Kopenhagen gefahren. Dieser Verein liegt schon vielen Menschen am Herzen und hat es sicherlich nicht verdient, auf diese Art und Weise zugrunde zu gehen. Steht aber natürlich jedem frei, das anders zu sehen. :winking_face:

    Aber seit Bader von Kind (!) eIngestellt wurde, ist 96 wohl in Nürnberg unten durch.

  • Es gab auch Zeiten, da sind 12.000 96er an einem Donnerstag nach Kopenhagen gefahren. Dieser Verein liegt schon vielen Menschen am Herzen und hat es sicherlich nicht verdient, auf diese Art und Weise zugrunde zu gehen. Steht aber natürlich jedem frei, das anders zu sehen. :winking_face:

    Aber seit Bader von Kind (!) eIngestellt wurde, ist 96 wohl in Nürnberg unten durch.

    Gut der letzte Satz sind dann natürlich schon gravierende Probleme als Glubbfan. Wir haben des dann eher mit Galgenhumor genommen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Dass Bader von Kind eingestellt wurde, wurde von uns eher als "Jetzt darf Herr Bader den nächsten Verein ruinieren" aufgenommen, nicht irgendwie dass sich H96 vom Standing - seit jeher relativ neutral - verschlechtert hätte

  • Es gab auch Zeiten, da sind 12.000 96er an einem Donnerstag nach Kopenhagen gefahren. Dieser Verein liegt schon vielen Menschen am Herzen und hat es sicherlich nicht verdient, auf diese Art und Weise zugrunde zu gehen. Steht aber natürlich jedem frei, das anders zu sehen. :winking_face:

    Aber seit Bader von Kind (!) eIngestellt wurde, ist 96 wohl in Nürnberg unten durch.

    Nein!


    Ich fand die vorher schon scheiße und so nötig wie Fußpilz.


    Maddin fand ich bei euch richtig gut!

  • Lieber Hannover - Kaiserlautern schauen als Hoffenheim - Wolfsburg…

    Ehrlich gesagt finde ich da für beides keinen Grund zuzusehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es gibt schlimmere Vereine als H96!

    Viele davon tummeln sich sogar in der Bundesliga…

    Lieber Hannover - Kaiserlautern schauen als Hoffenheim - Wolfsburg…

    Ich würde lieber 96 - Glubb in der zweiten Liga als 96 - Wolfsburg in der ersten Liga gucken.

  • Na siehste, dann ist Kind immerhin für etwas gut. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wenn er es schafft den Verein an die Wand zu fahren kauf ich mir mal ein Hörgerät von seiner Firma.


    Aus Dankbarkeit.

  • Ehrlich gesagt finde ich da für beides keinen Grund zuzusehen.

    Aber immer noch besser als ein WM Spiel in Kadda! :winking_face:

    Stimmt .... trotzdem käm ich nicht auf die Idee mir ein

    Zweitligaspiel ohne Clubbeteiligung komplett anzusehen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Na siehste, dann ist Kind immerhin für etwas gut. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wenn er es schafft den Verein an die Wand zu fahren kauf ich mir mal ein Hörgerät von seiner Firma.


    Aus Dankbarkeit.

    Hattest du mal irgendwelche traumatischen Erfahrungen im Zusammenhang mit Hannover? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Aber immer noch besser als ein WM Spiel in Kadda! :winking_face:

    Stimmt .... trotzdem käm ich nicht auf die Idee mir ein

    Zweitligaspiel ohne Clubbeteiligung komplett anzusehen.

    Ein Relegationsspiel zwischen H96 und HIV um den Klassenerhalt der zweiten Liga würde ich mir komplett ansehen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn er es schafft den Verein an die Wand zu fahren kauf ich mir mal ein Hörgerät von seiner Firma.


    Aus Dankbarkeit.

    Hattest du mal irgendwelche traumatischen Erfahrungen im Zusammenhang mit Hannover? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Musste das örtliche Bier trinken.


    Ansonsten gibts halt einfach Vereine die man mag und welche die man nicht mag.

    Sowas wie RB, VW, Bayer, SAP fallen da net drunter, die nichts ich einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!