• Allerdings. Schon Wahnsinn. Konnte gar ned glauben, dass Ronnie seit fast 3 Jahrzehnten nun diese Titel einfährt.


    Da merkt man echt, dass man älter wird. Früher hat man sich die Nächte um die Ohren geschlagen, um ein Match zu Ende zu schauen, jetzt fehlt einfach die Zeit dazu.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der ist vielleicht nicht mehr so gut wie vor 10 Jahren, aber es reicht für einen WM Titel, was für ein unglaublicher Spieler. Ich durfte mal ein 147er von ihm live in Fürth erleben.


    Aber immer wenn ich nicht geschaut hab hat der besser gespielt, gestern Abend gegen Wilson und vorgestern gegen Selby war teilweise vogelwild, komisch dass er trotzdem durchgekommen ist.

  • Ja die PHC war schon klasse, obwohl in Fürth :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Knaller-Abendsession von Jack Lisowski im Finale des World Grand Prix.


    Am Ende hats nicht ganz gereicht, aber er stand nach Riesenaufholjagd ganz dicht davor, Judd Trump zu schlagen. Stark!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • German Masters 2021 - in Milton Keynes - gesponsert von irgendwas mit BLÖD-Logo ... :upside_down_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Neil Robertsons Corona-Frise = blonder Bob Ross

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Neil Robertsons Corona-Frise = blonder Bob Ross

    absolutt epische frise. frag mich wie lang der normalerweise braucht um das glatt zu kriegen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Shaun Murphy's back! :withhearts:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ronnie OSullivan‘s 7. WM Titel heute Abend in Sheffield (hab leider keine Karten mehr gekriegt)

    Bärenstark der alte Pöbel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • War mit Abstand der beste Spieler des Turniers.

    Heftig, was er immer noch leistet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hab ihn auch nach einem Turniersieg selten so emotional gesehen. Ich denke dieser Titel dürfte einer seiner wichtigsten in seiner Karriere gewesen sein. Hoffentlich verliert er nicht die Lust und spielt noch sehr lange auf der Tour.

  • Er wird schon scharf darauf sein, zum alleinigen WM-Titel Rekordhalter zu werden.

    Kann mir Snooker ohne Ronny kaum vorstellen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er wird erstmal eine Pause nach der WM einlegen - so hat er es zumindest in einem Interview auf Eurosport gesagt. Was danach kommt weiß man bei Ronnie nie so genau, denke aber auch, dass er bald wieder spielen wird.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rolf Kalb hats grade auf Eurosport erzählt:


    Das European Masters (vormals Paul Hunter Classic) findet in Zukunft nicht mehr in Fätt sondern in Nürnberg statt.


    2.8.-27.8.2023 KIA Metropol Arena


    News

    :100%:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!