• soweit war ich auch :lol:
    zwei mal ein 62er Break ... einmal hats schon nicht gereicht ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Nur weil er gestern durch sein geschlampe nach der Pause den Gegner wieder aufbauen musste :roll:


    Endlich mal wieder ein Frame!


    6-5 Ronnie

  • mh, morgen dann auf dem Weg zum Stadion die 3. Session ... endlich mal ein Break vom Ronnie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hmm doch schon 10:5, schade.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Rocket gegen captain Hmm... Oder das dauerduell maguire - o'sullivan ...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von olymp69

    11:5 für die Rakete :hoch:
    Finale O'Sullivan vs Carter wär geil


    Hätte was :hoch: Carter ist auch einer von diesen absolut unangenehm bespielbaren Gegnern, die bis zur letzten Sekunde beißen- wie beispielsweise auch ein Dott oder Higgins. Es war sensationell, wie sich Ali noch nach einer 9:12 Führung von Trump ins Match zurückgekämpft und in Folge vier Frames nacheinander geholt hat. Trotzdem rechne ich ihm nur eine absolute Außenseiterchance ein, denn so ein Husarenstück traue ich ihm nur einmal zu. Ich denke auch, daß ihn diese Partie schon mächtig an Körnern gekostet hat, und gegen Jones mußte er ja auch fast die volle Distanz gehen. Hast Du gesehen, wie fertig der nach dem Match gegen Trump war und wie der durchgepustet hat? :grinning_face: Die Kondition wird über eine Distanz von 18 Gewinnframes ein auch nicht ganz unentscheidender Faktor sein. Ronnie ist ja mehr oder weniger durch das Turnier (bis auf das Match gegen Robertson) durchspaziert bisher...
    Ich hatte immer so bei Carter das Gefühl, daß sein Lochspiel schwer aus den Pötten kommt. Und bis er dann so richtig warmgelaufen gegen Ronnie ist, kann schon lange alles zu spät für ihn sein.
    Trotzdem: Go, Captain, go!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • 14:9 Führung für den Captain. Wahnsinn was der bei einer WM mobilisieren kann. Und das, obwohl er - soweit ich weiß - immer noch unter Morbus Crohn leidet! Respekt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    14:9 Führung für den Captain. Wahnsinn was der bei einer WM mobilisieren kann. Und das, obwohl er - soweit ich weiß - immer noch unter Morbus Crohn leidet! Respekt!


    immernoch naja... Ich glaub das ist nicht heilbar.

  • Zitat von Zockerkönig

    immernoch naja... Ich glaub das ist nicht heilbar.


    Umso mehr, meinen Respekt! Er war ja mal in einem Match so geschwächt, dass er sang- und klanglos unterging.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also heut Vormittag bei Ronnie geg Stevens war mehr Bewegung als Grad hier im MMS. Aufwachen wär mal angesagt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Läuft alles auf das Finale O'Sullivan - Carter raus... Ronnie führt jetzt auch schon 16:10 und ist im Break....


    Edit: 17:10 ..


    Damit save. O'Sullivan - Carter im Finale!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ronnie wirkt heute irgendwie müde und ausgelaugt. 3:3 momentan. Bin gespannt, wie es weitergeht, ob wir einen Ronnie vom anderen Stern erleben, oder der Captain ihn niederringen wird! Schade, dass am Dienstag kein Feiertag is bei uns

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • wasn 93er break von ronnie...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Meine Güte hat der ein Pech, das ist ja echt übel!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • hoffentlich gibts danach nicht den rücktritt :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!