Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von rheinfire


    Profis und Vorbild ? :lol:
    Das einzige Vorbild beim Club ist Bader: Der zeigt vorbildlich, wie man an seinem hochdotierten Posten kleben kann.


    PS der Junge könnte selbst im öffentlichen Dienst weiter arbeiten. Diese Verurteilung ist arbeitsrechtlich gar nix.


    Man wird sehen. Er hat das Leitbild des Clubs mit Füßen getreten und ich persönlich will ihn gar nicht mehr im Clubtrikot sehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist er eigentlich sportlich schon für Mannschaftstraining bereit?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Man merkt, du hast keine Verantwortung in deinem Betrieb. :lol:
    Deine Abmahnungen wird dir jedes bundesdeutsche Arbeitsgericht um die Ohren hauen. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von glubberer66

    Ist er eigentlich sportlich schon für Mannschaftstraining bereit?


    lt. TM.de
    Im Aufbautraining nach: Patellasehnenprobleme
    Rückkehr unbekannt

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Vielleicht hat Gebhardt ja auch ein Falschgeständnis abgelegt um "nur" mit Bewährung davon zu kommen....


    Etwas zugeben was man nicht getan hat, nur um nicht ins Gefängnis zu müssen? So weit sind wir schon? Wohl eher nicht oder?

  • Bitte diesem strafrechtlich verurteilten Frauenschläger außerordentlich kündigen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Wie gesagt: bin kein Jurist. Aber ist es nicht normal, dass man als Ersttäter bei sowas fast immer Bewährung bekommt?


    Das mit der Bewährung ist häufig so. Das Problem ist die gefährliche Körperverletzung (durchs Festhalten durch eine dritte Person wirds das), da ist ne Geldstrafe nicht mehr möglich.



    Die Frage ist ob man arbeitsrechtlich noch was machen kann. Man hat ja damals Maßnahmen ergriffen, die Frage ist was er dem Verein damals erzählt hat. Es muss ja nicht die "Schubserei"-Geschichte aus den Zeitungen sein. Vllt. wurde er ja vom Verein für das nun bekannte Vergehen schon belangt. Dann kannste kein zweites Mal so ohne weiteres tätig werden.

  • Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dem FCN ein außerordentliches Kündigungsrecht zusteht.
    Ob man es dann ausführt, liegt am Verein selbst.

  • aus dem Selbstverständnis der Fans:


    Wir setzen voraus, dass


    - jede Art von Diskriminierung abgelehnt und unterlassen wird. Jeder Mensch, unabhängig von Geschlecht, Abstammung, Hautfarbe, Herkunft, Glauben, sozialer Stellung, Behinderung oder sexueller Identität respektiert wird.
    - keinerlei Form von Gewalt von unseren Fans ausgeht und strikt abgelehnt wird.
    - für Stadien geltende Regeln (Stadionordnung, geltendes Recht, Weisungen des Ordnungsdienstes), insbesondere das Verbot zur Verwendung von Pyrotechnik, akzeptiert und respektiert werden.


    Wir wünschen uns, dass


    Fans und Verein sich übereinstimmend verhalten.


    Da erwarte ich bis spätestens Montag, dass der Vertrag mit Gebhart aufgelöst wird!
    Alles andere wäre eine Farce!



  • allmächd, allmächd, allmächd...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66


    Könnte mir vorstellen das man ihm nochmal die allerletzte Chance gibt!


    Bader hat ja auch drei allerletzte Chancen bekommen



  • Sorry, aber Du hast ja voll einen an der Klatsche!! Er hat gestanden und Du zweifelst immernoch und willst Beweise???? Dass ein austrainierter Kampfsportler einen Würgegriff ansetzen kann hälst Du für ausgeschlossen?? Das die Frau kein ärztliches Attest hat kann ja auch daran liegen, dass sie Gebhart erst angezeigt hat, nachdem sie von einem bekannten Personenschützer eingeschüchtert wurde.
    Sportlich brauchen wir ihn nicht entsorgen da er eh kaum fit war. Menschlich müssen wir uns von ihm trennen da er ja auchden Verein repräsentiert.
    Ich bin selbst eine Frau und ja..manchmal auch raffiniert. Aber wenigstens bin ich kein zurückgebliebener Primat!



  • Sorry, aber das hört sich nach einer ziemlichen Aluhut-Argumentation an. Klar muss man nicht alles glauben, was in der Zeitung steht,
    aber muss es wirklich gleich so eine abstruse Verschwörungstheorie sein?

  • Zitat von Portobello

    Sorry, aber Du hast ja voll einen an der Klatsche!! Er hat gestanden und Du zweifelst immernoch und willst Beweise???? Dass ein austrainierter Kampfsportler einen Würgegriff ansetzen kann hälst Du für ausgeschlossen?? Das die Frau kein ärztliches Attest hat kann ja auch daran liegen, dass sie Gebhart erst angezeigt hat, nachdem sie von einem bekannten Personenschützer eingeschüchtert wurde.
    Sportlich brauchen wir ihn nicht entsorgen da er eh kaum fit war. Menschlich müssen wir uns von ihm trennen da er ja auchden Verein repräsentiert.
    Ich bin selbst eine Frau und ja..manchmal auch raffiniert. Aber wenigstens bin ich kein zurückgebliebener Primat!


    Sonst sind wir ja nicht immer einer Meinung, aber hier vollste Unterstützung!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass dem FCN ein außerordentliches Kündigungsrecht zusteht.
    Ob man es dann ausführt, liegt am Verein selbst.


    Nein, eben nicht.


    Er wird damals mit der Heimschickaktion zu Mutti nach Memmeningen evtl. eine Abmahnung bekommen haben. Damit wäre die arbeitsrechtliche Sanktionierng seines Verhaltens aber bereits erfolgt.


    Sein straffälliges Verhalten in der Disco steht ausserdem nicht automatisch in Bezug zu seiner arbeitsvertragsvertraglichen Leistungserbringung, das sind Training und Fussball spielen.


    Niemand kann man einfach kündigen, weil er privat straffällig geworden ist. Bei einer Freiheitsstrafe ist es was anderes, da er mit Haftantritt seine Arbeitsleistung nicht mehr erbringen kann. Gebhart hat aber Bewährung bekommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Gebhart-Anwalt: "Von fünf Anklagepunkten ist einer übrig geblieben - im Fußball wäre ein 5:1 ein gutes Ergebnis!"


    Die Frage ist war der 1 Punkt wirklich der Würgegriff, da alle Zeugen aussagten er hat sie nicht gewürgt?
    Oder war es doch was schlimmeres und er wäre sonst in Knast gekommen (denn das hat die Richterin angedeutet, das es nach Knast aussah für ihn).


  • Leitbild des 1. FC Nürnberg


    6. Wertekultur
    Wir sind stolz auf unseren Club und fördern alles, was das Ansehen des Vereins als vorbildlichen Fußball-Club stärkt. Wir verhalten uns immer sportlich fair und behandeln andere so, wie wir selbst behandelt werden möchten.


    7. Sozialkultur
    In der Club-Familie wird jedes Mitglied als Freund und Partner anerkannt und auch bei kritischer Meinung respektiert. Alle Cluberer arbeiten gemeinsam mit Willenskraft und Leidenschaft am großen Ziel künftiger sportlicher Erfolge.

  • Zitat von daylight

    Die Frage ist war der 1 Punkt wirklich der Würgegriff, da alle Zeugen aussagten er hat sie nicht gewürgt?
    Oder war es doch was schlimmeres und er wäre sonst in Knast gekommen (denn das hat die Richterin angedeutet, das es nach Knast aussah für ihn).


    Die vielen Wenn und Aber kann man sich doch sparen, wenn es eine Einigung gab. Wenn du im Privatleben nen Vergleich schließt, ist der Rest auch irrelevant.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!