Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von mitschiii

    Für 4!!!!! Jahre. Das ist ja mal geil. Hallo Timo, ich hoffe wir werden alle noch viel Freude haben in nächster Zeit!!!!!!!!!!!!! :winking_face:



    Kommentar vom Mai 2012 hahaha :mrgreen:

  • Die 1. Seite dieses Threads ist echt der Hammer. Sogar die Mods feiern diesen Trransfer und das man ihn gleich 4 Jahre binden konnte scheint auch allen gefallen zu haben...

  • Zitat von c0da

    Die 1. Seite dieses Threads ist echt der Hammer. Sogar die Mods feiern diesen Trransfer und das man ihn gleich 4 Jahre binden konnte scheint auch allen gefallen zu haben...


    du hast also schon vorher gewusst was passiert?
    fandest den transfer scheisse, gell?
    im nachhinein ist es leicht zu reden du schlaumeier!
    sogar die MODS :grinning_face:
    sind die mods jetzt die fachleute, oder was willst du damit sagen?

  • Zitat von pipi86

    du hast also schon vorher gewusst was passiert?
    fandest den transfer scheisse, gell?
    im nachhinein ist es leicht zu reden du schlaumeier!
    sogar die MODS :grinning_face:
    sind die mods jetzt die fachleute, oder was willst du damit sagen?


    Ich will damit sagen das so gut wie kein Mensch weiß wie sich ein Spieler letztendlich entwickelt. Heuchlerisch finde ich daher das die Forenjünger erst den Bader loben für diesen Transfer und dann hinterher ihn kritisieren für diesen Transfer. Entweder steht man zu einem Transfer oder eben nicht, aber hinterher ist man immer schlauer, merkst was schlaumeier?

  • Dass der Gebhart hier sportlich wenig gerissen hat gehört zum Risiko jedes Transfers, kein Ding.
    Aber der Mann hat menschlich und charakterlich total versagt.
    Das kotzt die meisten (inklusive mir) doch viel mehr an.
    Daran ist nur einer schuld: Timo Gebhart!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von c0da

    Ich will damit sagen das so gut wie kein Mensch weiß wie sich ein Spieler letztendlich entwickelt. Heuchlerisch finde ich daher das die Forenjünger erst den Bader loben für diesen Transfer und dann hinterher ihn kritisieren für diesen Transfer. Entweder steht man zu einem Transfer oder eben nicht, aber hinterher ist man immer schlauer, merkst was schlaumeier?


    Es gab wohl kaum jemanden, der diesem - damals ja auch noch als "jung" geltenden und ja auch heute noch zweifelsfrei mit Talent gesegneten - Spieler nicht für einen potenziell guten Zugang hielt. Dass es aber mit dieser Ehe nichts wurde, hätte man durchaus früher merken können, und dann trennt man sich halt zeitig! Sehe da jetzt nicht das Problem, geschweige denn irgendwelche Heuchlerei.


    Im Übrigen bin ich grundsätzlich ganz froh, wenn ich sehe dass damals Neuzugänge erstmal grundsätzlich freundlich und optimistisch begrüßt wurden., lang ists her :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist natürlich viel besser, erstmal jeden neuen Transfer zu kritisieren und schlecht zu reden, damit man hinterher sein told-you-so Face aufsetzen kann.

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist stiller Protest.
    Messer, Gabel, Schere,Licht sind für kleine Kinder nicht.
    #scissorgangsta4life :poke:


    Schick Schnack Schnuck ist für Anfänger, Fortgeschrittene spielen noch mit Echse und Spock. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Vv00t

    Es gab wohl kaum jemanden, der diesem - damals ja auch noch als "jung" geltenden und ja auch heute noch zweifelsfrei mit Talent gesegneten - Spieler nicht für einen potenziell guten Zugang hielt. Dass es aber mit dieser Ehe nichts wurde, hätte man durchaus früher merken können, und dann trennt man sich halt zeitig! Sehe da jetzt nicht das Problem, geschweige denn irgendwelche Heuchlerei.


    Im Übrigen bin ich grundsätzlich ganz froh, wenn ich sehe dass damals Neuzugänge erstmal grundsätzlich freundlich und optimistisch begrüßt wurden., lang ists her :face_with_tongue:


    Dieser Transfer ist ja nicht gescheitert weil der spieler nicht fussballn kann sondern weil gebhardt ein asozialer ist und ständig verletzt war. Das konnte so vorher keiner wissen.

  • Sag ich ja - aber man hätte es nach 1-2 Jahren merken können.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Sag ich ja - aber man hätte es nach 1-2 Jahren merken können.


    Ein nicht ganz so merkbefreiter Manager hätte das auch bemerkt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KillerDriller

    Dass der Gebhart hier sportlich wenig gerissen hat gehört zum Risiko jedes Transfers, kein Ding.
    Aber der Mann hat menschlich und charakterlich total versagt.
    Das kotzt die meisten (inklusive mir) doch viel mehr an.
    Daran ist nur einer schuld: Timo Gebhart!


    Und Bader der dieses Verhalten nicht sanktioniert hat.

  • Zitat von Kickers23


    Und Bader der dieses Verhalten nicht sanktioniert hat.


    Nicht sanktioniert? Also bitte...Er hat ihn heim zur Mutti geschickt und das ist sogar für "gangster" die höchste Strafe.

  • Abbschied von der Schublade


    Nach Skandalen und Ärger in Nürnberg will Timo Gebhart neu anfangen. In Bukarest gibt er sich einsichtig - und will eine faire Chance



    ......
    Auf die Frage, was er, der mit den Schlagzeilen häufig so unzufrieden war und ist, gerne in fünf Jahren über sich selbst lesen möchte, sagt Timo Gebhart: "Bad boy turns to good boy." Dass also aus dem einstmals bösen Jungen doch noch ein guter geworden ist....





    http://www.sueddeutsche.de/spo…n-der-schublade-1.2847766

  • Zitat von Kickers23


    Und Bader der dieses Verhalten nicht sanktioniert hat.


    Da würde ich dem MB nicht mal groß was ankreiden - sicher, er hätte ihn früher rausschmeißen können (was für den Menschen T. Gebhart wohl blöder gewesen wäre) aber ändern hätte Timo Gebhart nur einer können. Timo Gebhart.


    Wünsche ihm da viel Glück und bin gespannt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Na dann möchte ich mal fair sein und hoffe, das er sich ändert. Trotzdem schön das er weg ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • .....hat er dort schon ein Spiel absolviert.....?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!