Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von clubic

    Nur auf dem Platz zählt, der Rest ist mir persönlich scheiss egal.


    Eben! Gebhart war z.B. beim Pokalaus gegen Sandhausen auf dem Platz.
    Oder die erste Halbzeit in Hoffenheim.
    Also wenn auf dem Platz nix kommt und dann noch wiederholt (!!!) solche Eskapaden neben dem Platz passieren ist halt irgendwann das Maß voll.

  • Grade jetzt wo er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist und eigentlich alle Energie dran hätte setzen sollen, so zurückzukommen wie ein Hlousek, offenbart er halt wie wichtig ihm wirklich unser Verein ist und daß alles was er da so gemacht hat, nichts weiter als geschickte Eigenwerbung war ohne wirklich dahinter zu stehen.

  • Zitat von hankkann

    Eben! Gebhart war z.B. beim Pokalaus gegen Sandhausen auf dem Platz.
    Oder die erste Halbzeit in Hoffenheim.
    Also wenn auf dem Platz nix kommt und dann noch wiederholt (!!!) solche Eskapaden neben dem Platz passieren ist halt irgendwann das Maß voll.


    ist doch schee wenn die Maß voll ist... gross_bier1.gif


    Bier holen - ist auch Bewegung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Warum kommt er eigentlich nicht mal an einen der ihm gepflegt die Fresse poliert dem Vollhonk? Langsam wünscht man sich wirklich einen Magath damit man diese Hosenbrunzer mal ein paar Medizinbälle tragen sieht. :schaem:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    oh man,
    Gebhart, Mak, Esswein,Balitsch, Chandler... scmeißt endlich diesen Deppenhaufen raus! :brodel:
    Lieber sehe ich einen Eigler.


    Trainingsgruppe 2?... :voodoo:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • die Kategorie: "weißt-du-nicht-mit-wem-du-gerade-redest"-typ, das kommt davon wenn man in zu jungen Jahren zu viel Geld auf dem Konto hat und einem das Gefühl vermittelt wird man hätte es sich verdient.


    timo_gebhart.jpg

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Was nun pikant dazu kommt:


    Übermäßiges (selbst einmaliges) Saufen hemmt den Heilungsprozess jeglicher Verletzungen erheblich. Insbesondere wenn es so komlpizierte Angelegenheiten wie Bänder und Gelenke sind.
    Ich habe nicht nur einmal von Ärzten im Bekanntenkreis gehört, die im Falle von schlimmen Verletzungen konsequent eine null-Tropfen Linie bis zur Auskurierung fuhren.
    Gebhardt ist (nüchtern) bestimmt ein korrekter Typ, der Fussball gerne und gut arbeitet. Aber er sollte sich bewusst werden, was er von der Zukunft erwartet. Wenn er klug ist, hat er ausgesorgt. Daran habe ich aber meine Zweifel.

  • sorry aber ich kann die diskussion um diese oberfeife null verstehen. er hat dem fcn bisher nichts gebracht. ich kann mich nur an ein tor mitm kopf von ihm erinnern. das wars. wäre er ein killer aufm platz kann er von mir aus mit meiner ollen jede nacht abfeiern gehen.

  • Zitat von clubic

    Bitte betreibt nicht immer diese Legendenbildung. So wie Almog nicht jeden Tag um 8 ins Bett geht, ist Timo nicht jeden Tag in eine Schlägerei verwickelt. Hier haben immer alle ein Idealbild von einem Sportler, dass sie selbst keine 2 Tage aushalten würden. Gleichzeitig w7nscht ihr euch aber Spieler wie Ibrahimovic, Rooney und Balotelli, weil es echte Typen sind. Nur auf dem Platz zählt, der Rest ist mir persönlich scheiss egal.


    Wahre Worte.


    Wenn die Spieler im Training und vor allem im Spiel ihre Leistung abrufen und alles tun das der Club in der Liga bleibt dürfen sie mirwegen Dönerfressen, Männerhandtaschen tragen und in der Disse den Atze machen wie sie wollen.


    In unserem Fall liegt die Sachlage aber anders, besagter Spieler ist verletzt und anstatt auf seine Gesundheit zu schauen um fit zu werden Prügelt er besoffen in der Disco. Während sein Arbeitgeber im Abstiegskampf steckt und er ihm in fittem Zustand bestimmt helfen könnte.


    Warum genau sollte man jetzt hier in den Gutmenschmodus verfallen und verständnis für diesen HipHop Proll aufbringen.

  • Zitat von Dude

    "Nürnberg schickt Gebhart nach Disco-Eskapade zu seinen Eltern"


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    ist das geil....


    Ich grüße meinen Vater und meine Mutter und vor allem meine Eltern ! :mrgreen:

  • Ich denk das er jetzt als verzogenes, unartiges Mamakind dargestellt wird ist für sein Ego Strafe genug.


    Man sollte ihm die letzte Chance noch geben endlich aufzuwachen.


    Schon komisch dass gerade junge Spieler die mit Talent eher gesegnet sind bei uns derart nicht in die Spur kommen... (verdienen die etwa zu viel?)


    Auch das wird die Aufgabe eines neuen Trainers werden!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat die Supernanny zufällig ne Trainerlizenz?

    "Wer das Trikot des 1. FC Nürnberg trägt, muss sich immer dafür zerreissen". Ingolstadts Trainer Wiesinger, ob der FCN wegen dem Testspiel nicht 100% gegeben hat

  • Zitat von Chancentod

    Was nun pikant dazu kommt:


    Übermäßiges (selbst einmaliges) Saufen hemmt den Heilungsprozess jeglicher Verletzungen erheblich. Insbesondere wenn es so komlpizierte Angelegenheiten wie Bänder und Gelenke sind.
    Ich habe nicht nur einmal von Ärzten im Bekanntenkreis gehört, die im Falle von schlimmen Verletzungen konsequent eine null-Tropfen Linie bis zur Auskurierung fuhren.
    Gebhardt ist (nüchtern) bestimmt ein korrekter Typ, der Fussball gerne und gut arbeitet. Aber er sollte sich bewusst werden, was er von der Zukunft erwartet. Wenn er klug ist, hat er ausgesorgt. Daran habe ich aber meine Zweifel.


    steht nirgendwo das er getrunken hat.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Zockerkönig

    Verdient hat er wohl schon genug, da lässt man halt seine Karriere mal schleifen.


    ja er denkt er hätte genug verdient. Das dachten viele andere wohl auch.

  • Hä, das ist schon hart, wenn ein 24-jähriger zu seinen Eltern geschickt wird von seinem Arbeitgeber.
    War bestimmt nicht leicht für den Bad Boy dem zuzustimmen. Super peinlich für ihn, aber vielleicht eine ganz geschickte Aktion, eventuell lernt er draus.


    Hoffentlich reisst er nicht aus! Aber er kann sich ja jetzt eh nirgends blicken lassen ohne blöd angeredet zu werden :slightly_smiling_face: .

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!