Timo Gebhart (#10)

  • Ich finde den ansatz gut. Bissl erdung scheint genau das zu sein was erreicht braucht. Auf ein weiteres. "Jetzt hab ichs aber echt begriffen" interview aus unserem kader kann ich aber gerne verzichten bzw das kann er abhalten wenn er mal min ne halbe saison leistung gebracht hat.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wen man geholt hat war ja vor dem Transfer bekannt, Preis war gut von daher absolut kein Vorwurf. Es hat nicht sollen sein. Mir unbegreiflich warum nicht dazu lernt.
    Ein Interview aus 2009:

    Zitat

    Seit Sie in Stuttgart sind, hieß es ab und zu auch mal: Dem fehlt noch die richtige Einstellung zum Beruf, der ist auch gerne mal abends unterwegs.


    Dieses Thema ist längst keines mehr. Für mich zählt einzig und allein der Fußball, und ich denke, ich habe die richtige Einstellung zu meinem Beruf.


    http://content.stuttgarter-nac…ichtige-einstellung-.html


    Interview aus 2011:

    Zitat

    Dabei sagen Sie selbst, viele Leute hätten ein eher negatives Bild von Ihnen. Sie wurden als Egoist und disziplinlos bezeichnet. Wie kam es dazu?


    Timo Gebhart: Das ist Vergangenheit! Ich habe tatsächlich den einen oder anderen Fehler gemacht, doch aus denen habe ich gelernt. Heute arbeite ich professioneller.


    http://www.11freunde.de/interv…egen-freiburg-und-tattoos


    Die Interviews hatte ich vor der Verpflichtung mal rausgesucht. Gibt mit Sicherheit eins von jedem Jahr wo er das beteuert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich find die Reaktion einfach genial.


    Nach Hause zu Mami geschickt. Absoluter Totalschaden für Gebhart.

  • Zitat von Dude

    ich muss immmernoch lachen. zu den eltern geschickt. man muss sich das gespräch zwischen bader und ihm mal vorstellen. hahahaha. :mrgreen:


    Fand ich übrigens klasse die Nummer. Das ist für einen 24jährigen Badboy wohl das schlimmste was er über sich in den Zeitungen lesen kann. Sehr subtile Bestrafung vom Baderla. :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Wenn er nüchtern war, ist`s auch bescheuert. Dann wirds mit den Ausreden für das auffällige Verhalten höchst dünn.


    Natürlich ist es höchst bescheuert :schaem: und mit 24 ist man auch kein heranwachsender mehr sondern Erwachsen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Wobei ich gegen Abends weggehen nix hab. Den Schlägereikram hätter halt mal lassen können.

  • Zitat

    Sie haben auf der Brust ein Tattoo, das ein Kreuz zeigt.


    Timo Gebhart: Ich fand das Motiv einfach schön. Meiner Mutter hat es allerdings nicht gefallen. Ich versprach ihr damals, dass ich mir kein weiteres stechen lasse. Allerdings hielt ich mich nicht dran. Mittlerweile habe ich eine Tätowierung auf dem linken Oberarm. Als sie das sah, rollte sie nur die Augen.


    Die Eltern werden also wenig bewirken können


    :loool:

  • Zitat von Dude

    ich muss immmernoch lachen. zu den eltern geschickt. man muss sich das gespräch zwischen bader und ihm mal vorstellen. hahahaha. :mrgreen:


    Ich stells mir so vor:


    Timo Gebhart (heult): "Herr Bader, in Nürnberg im Goija sind alle immer ganz böse zu mir. Ich will nach Hause zu meiner Mama"
    Bader: "Hast Du'n Problem oder was"
    ...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Bass_

    wenn der anständig trainieren würde hätte er gar keine lust mehr abends noch lang wegzugehen.


    Bluten und kotzen müssen sie jeden Tag nach dem Training!


    Du glaubst gar nicht an was sich ein menschlicher Körper alles gewöhnen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Glaskugel sagt:


    Timo Gebhart wird jetzt noch ein paar Jahre wurschdln. Einige Einsätze, Verletzungen, Disko-Besuche, öffentliche Schuldeingeständnisse.


    Mit 30 Jahren reift er dann bei Energie Cottbus im Abstiegskampf der 2. Liga zum Stammspieler. Ein Interview könnte dann wie folgt lauten:

    Zeitung:
    Sie waren U Europameister. Hätte Ihre Karriere nicht anders verlaufen müssen?


    T.G.: Ich hab viel falsch gemacht, das ist mir jetzt klar. Damals hatte ich viele falsche Freunde. Die Zeit kann ich leider nicht mehr zurückdrehen. Aber ich fühle mich
    in Cottbus wohl. Das ist ein geiler Verein mit super Fans.


    Solche Typen wie Gebhart kannst in eine Kategorie mit Ansgar Brinkmann etc. stecken. Alle 'n Hammer Talent aber nix draus machen. Ich geh davon aus, dass der nix mehr wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!