Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht von Beginn an gespielt, erst in der 80. Minute eingewechselt...und dann noch trostlos verloren !


    Das ist es wohl.....ist doch keine schlimme Aussage !


    Schlimm wäre es, wenn ein Spieler NICHT frustriert wäre, wenn er auf der Bank sitzt !


    Wenn er von Beginn an spielen möchte, muss er sich eben anders präsentieren. Welchen Frust haben wohl die Fans, die nach Freiburg fahren, Geld ausgeben und sich den scheiß anschaun müssen.

  • Zitat von cinico

    also dann wollen wir mal etwas da rein interpretieren...
    doppelt frustriert?
    weil er nicht von Anfang an gespielt hat und verloren wurde?
    weil verloren wurde und das Nummernschild vom Bus geklaut wurde?
    weil verloren wurde und er Maks Eintrag nicht übersetzen konnte?


    Äh ok, hast recht...da wir ich jetzt vielleicht selber etwas zu forsch. :oops:

  • Zitat von hattrick


    Wenn er von Beginn an spielen möchte, muss er sich eben anders präsentieren. Welchen Frust haben wohl die Fans, die nach Freiburg fahren, Geld ausgeben und sich den scheiß anschaun müssen.


    Und deswegen darf er selbst nicht frustriert sein? :neutral_face:

  • Zitat von Totti


    Und deswegen darf er selbst nicht frustriert sein? :neutral_face:


    Darf er schon, Klappe halten und Leistung zeigen wäre mir persönlich aber lieber.

  • Ist ja keine entweder-oder-Sache. Die 10 Sekunden, die er mit diesem Beitrag "verschwendet" machen ja kaum den Unterschied.

  • Zitat von cinico

    also dann wollen wir mal etwas da rein interpretieren...
    doppelt frustriert?
    weil er nicht von Anfang an gespielt hat und verloren wurde?
    weil verloren wurde und das Nummernschild vom Bus geklaut wurde?
    weil verloren wurde und er Maks Eintrag nicht übersetzen konnte?


    oder
    weil verloren wurde und er endlich eingesehen hat, dass er mit solchen "Leistungen" noch nicht mal annähernd Bundesliganiveau zeigt...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Totti

    Ist ja keine entweder-oder-Sache. Die 10 Sekunden, die er mit diesem Beitrag "verschwendet" machen ja kaum den Unterschied.


    Hast ja recht.

  • Mir wärs ja auch lieber, wenn er der Spieler wäre, der für uns Spiele entscheidet. Zu unseren Gunsten, versteht sich. :wink:

  • Zitat von Totti

    Mir wärs ja auch lieber, wenn er der Spieler wäre, der für uns Spiele entscheidet. Zu unseren Gunsten, versteht sich. :wink:


    Stimmt, muss man seit Toni ja immer betonen. :lol::schaem::roll::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht von Beginn an gespielt, erst in der 80. Minute eingewechselt...und dann noch trostlos verloren !


    Das ist es wohl.....ist doch keine schlimme Aussage !


    Schlimm wäre es, wenn ein Spieler NICHT frustriert wäre, wenn er auf der Bank sitzt !


    Also echt... wenn die Spieler nach so ner Niederlage ned frustiert sein dürfen und nicht mal das äußern dürfen, wo sind wir denn?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also echt... wenn die Spieler nach so ner Niederlage ned frustiert sein dürfen und nicht mal das äußern dürfen, wo sind wir denn?


    Beim Glubb, frustriert dürfen nur wir Fans sein - weil die Spieler haben die klappe zu halten und Leistung zu bringen! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der Spieler ist frustriert und zwar zu recht. Er ist nicht einmal bei einem derzeit vollkommen konfusen Club in der Lage sich gegen pomadige und lustlose Twitterkönige durchzusetzen. Da wäre ich auch frustriert, wenn ich von mir selbst erwarten würde, als Profifu0baller in der ersten Liga eine gute Rolle spielen zu können.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Der Spieler ist frustriert und zwar zu recht. Er ist nicht einmal bei einem derzeit vollkommen konfusen Club in der Lage sich gegen pomadige und lustlose Twitterkönige durchzusetzen. Da wäre ich auch frustriert, wenn ich von mir selbst erwarten würde, als Profifu0baller in der ersten Liga eine gute Rolle spielen zu können.


    Gebhart hat sich auch gegen nicht-twitter könige kaum langfristig durchgesetzt. Ich finde er spielt absoluten scheissdreck und hockt zurecht auf der bank oder tribüne oder wo auch immer. Kann man anders sehen ich seh das so.

  • Zitat von Dude


    Gebhart hat sich auch gegen nicht-twitter könige kaum langfristig durchgesetzt. Ich finde er spielt absoluten scheissdreck und hockt zurecht auf der bank oder tribüne oder wo auch immer. Kann man anders sehen ich seh das so.


    eben - er ist nicht in der Lage ... und das ist das PRoblem

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist eigentlich bis jetzt der Spieler, von dem ich am Miesten enttäuscht bin !


    Ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt und muß zugeben, daß von ihm bisher nicht allzu viel zu sehen ist !


    Ein erneutes ewiges Talent ?

  • Vergeßt mal nicht, daß er mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hatte und auch körperlich scheinbar nicht ganz austrainiert war. Diese Armschiene kann gerade bei Dribblings schon gescheit hinderlich sein, zumal man unbewußt immer schaut, daß man da nicht drauffällt. Bin immer noch überzeugt, daß er uns weiterhelfen wird, aber nach 8 Spielen kann man jemand schonmal als Fehleinkauf abstempeln...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er ist eigentlich bis jetzt der Spieler, von dem ich am Miesten enttäuscht bin !


    Ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt und muß zugeben, daß von ihm bisher nicht allzu viel zu sehen ist !


    Ein erneutes ewiges Talent ?


    lass ihn mal gesund werden, und dann mit dem Konzept bei uns klar kommen...


    Kiyo - wo ist er?
    Didavi.. wo war er letzte Vorrunde?


    Immer diese schnellen Urteile..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    lass ihn mal gesund werden, und dann mit dem Konzept bei uns klar kommen...


    Kiyo - wo ist er?
    Didavi.. wo war er letzte Vorrunde?


    Immer diese schnellen Urteile..


    Ich habe mich über seine Verpflichtung sehr gefreut.....vielleicht ist deshalb bei mir die Enttäuschung grösser, als bei anderen Spielern !


    Ok, warten wir es ab....ich bin der Letzte, der sich nicht über eine Leistungssteigerung freuen würde.


    Allerdings ist eine Beurteilung, nach der Hälfte der Vorrunde, nicht vorschnell.....und wenn ich die immens lange Vorbereitunszeit dazu rechne, erst recht nicht !


    Wir hatten fast zwei Monate Vorbereitung !
    Da hat man eigentlich genug Zeit, mit dem neuen Konzept klar zu kommen !
    Mehr jedenfalls, als es Neuzugänge in der Regel sonst haben....!


  • welches Konzept?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!