Timo Gebhart (#10)

  • Tja, der Timo... Der hat schon einen positiven Klatscher :winking_face: Ich hoffe wirklich das er gesund wird, bezweifel aber das er dann wieder 2 Spiele macht und erneut einen Rückschlag erlebt. Da stellt sich manchmal schon die Frage nach einem Karriereende.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn Gebhart nach jeder Verletzung "stärker als vorher" zurückgekommen wäre, dann wäre er mittlerweile wohl ein Hybrid aus Superman und Hulk.
    Ich zweifle langsam wirklich an seiner körperlichen Tauglichkeit zum Bundesligaspieler.


    so langsam aber sicher, ja.


    Mal sehn ob er es jetzt mal packt, bei Frantz ist das Wunder ja tatsächlich auch geschehen. Also gesundheitlich, nicht spielerisch :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    so langsam aber sicher, ja.


    Mal sehn ob er es jetzt mal packt, bei Frantz ist das Wunder ja tatsächlich auch geschehen. Also gesundheitlich, nicht spielerisch :winking_face:


    Abwarten. Diese Saison hat erst 4 Spieltage hinter sich. Bleiben also noch 30 um sich zu verletzen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Exilfrange

    klar, aber die letzte verletzung ist schon ganz schön her.


    Ist klar, ich weis schon wie du es meinst. Du hast ja grundsätzlich auch recht.
    Wollte damit nur betonen, dass sofern man bei Frantz denkt, jetzt ist er Fit, verletzt er sich in der Regel oder fällt wg. Krankheit aus :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • @ lac wohl wahr. ich denke aber, dass das feulnersche Yoga-Programm Frantz tatsächlich eine bessere ganzkörperliche Muskelstärke und Belastbarkeit gebracht hat.


    @glubbdidi arghs.. naja muss noch nicht viel heißen :rain:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Plerchi

    Wenns a bissel zwickt isses noch lange keine Verletzung. Und wenn man ihn deshalb draußen lässt macht das schon Sinn.



    Ach komm Plerchi, bei dem zwickt es doch dauernd.... :wink:

  • Ich hoffe mal, das was er im Schwarzwald gelernt hat, kann ihm auch hier nützen um seine Muskulatur weiter aufzubauen. Wenn nicht sollte er vielleicht mal bei Robben nachfragen wie es der geschafft hat.

  • Gibts was neues? Man hat schon lang nichts mehr von ihm gehört.
    Könnte wohl "Didavi-2.0" werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Gibts was neues? Man hat schon lang nichts mehr von ihm gehört.
    Könnte wohl "Didavi-2.0" werden.



    was heißt den didavi 2.0? didavi hatte ne schwere verletzung. gebhart hat immer wieder muskuläre probleme...was denke ich auch auf einen recht unprofessionellen lebenstil zurückzuführen ist.


    mit adduktorenproblemen abdancen zu gehen, wenn man zeitnah wieder leistungssport machen will, ist halt...fail.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    was heißt den didavi 2.0? didavi hatte ne schwere verletzung. gebhart hat immer wieder muskuläre probleme...was denke ich auch auf einen recht unprofessionellen lebenstil zurückzuführen ist.


    mit adduktorenproblemen abdancen zu gehen, wenn man zeitnah wieder leistungssport machen will, ist halt...fail.


    vielleicht hat er nicht getanzt sondern stand nur lässig an der bar? :mrgreen:

  • Oder Stagediving?
    Ist bestimmt auch nicht gut für die Adduktoren.


    Obwohl: Da wo die Checker-Fraktion ala Esswein, Mak, Gebhart, Plattenhardt zu finden ist, gibts kein Stagediving. :mrgreen:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Is aber schon ein bischen weit hergeholt einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und seinem Lebenswandel konstruieren zu wollen, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bass_

    vielleicht hat er nicht getanzt sondern stand nur lässig an der bar? :mrgreen:


    Oder hüpfte zu eifrig in der Fankurve mit. Würde ihn auch nicht als Divavi 2.0 bezeichnen, er ist ein eher ein Frantz 2.0.

  • Zitat von waidler

    Is aber schon ein bischen weit hergeholt einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und seinem Lebenswandel konstruieren zu wollen, oder?


    äh nein. weils nämlich nicht um die korealzion zwischen verletzung und lebensstil geht, sondern um die der rekonvaleszenz und dem lebenstil.


    aus diversen augenzeugenberichten und meinen eigenen erfahrungen mit adduktoren-problemen schließe ich einfach mal ganz dreist, dass unnötige belastung bei so ner verletzung massiv kontraproduktiv ist. eine ungesunde ernährung trägt seinen teil dazu dann bei.



    nicht falsch verstehen: mir ist sein lebensstil persönlich ziemlich egal. soll er machen was und wie ers will. ein profi- und leistungssportler sollte aber eine gewisse selbstverantwortung gegenüber seinem körper - seinem kapital - haben. ansonsten braucht man sich über länger andauernde und chronische verletzung nicht wundern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • ich habe keine ahnung wie du tanzt :lol: , aber break dancen oder c-walken wird er wohl kaum wenn er abends mal unterwegs ist ;). auch wird er wohl nicht ballet tanzen oder einen spagat auf der tanzfläche hinlegen. alle anderen arten von tanzen sind wohl für die adduktoren unbedenklich ;).


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!