Timo Gebhart (#10)

  • Eigentlich könnten wir jetzt auch bald eine 2. Trainingsgruppe aufmachen, so viele Spieler haben wir schon angezählt oder suspendiert. Den passenden beurlaubten Trainer hätten wir auch schon. :ugly::frowning_face:

    'Ce la wie. Das wars'


  • Genau da hatte ich mit obigem Eintrag drauf angespielt. Er soll aufhören zu labern, gesund werden (da kann er nur bedingt was für) und dann Leistung zeigen.
    Wenn ich schon über Monate ausfalle, schaue ich dass ich ansonsten ein professionelles Verhalten zeige. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf ihn.
    Warum nur haben wir so viele Kindsköpfe im Team?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Haribo

    An der heutigen JHV wird er schon teilnehmen dürfen. Die Eltern warten in der Zeit draußen im Auto.


    "Spätestens um 11 biste wieder da, Bub. Ich hol Dich vor der Halle ab"
    "Mama, Du bist voll peinlich, ey !"


    :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    "Spätestens um 11 biste wieder da, Bub. Ich hol Dich vor der Halle ab"
    "Mama, Du bist voll peinlich, ey !"


    :mrgreen:


    -komm gib mama nochn bussi auf die backe. na looos mach schon timo.
    -aber mama!!
    -mach jetzt hab ich gesagt!

  • Ohne Schmarrn, vllt muss er echt genau durch sowas durch. Ich denke allerdings auch, dass Erwachsenwerden nicht mit "es jetzt mal verstehen" getan ist. Offensichtlich hat er da viel nachzuholen und das wird mit einem Besuch bei Muddi nicht getan sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ey dei Mudda is voll peinlich alla!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hoffe, dass ihn sein Vater ganz feste schimpft. Bei so viel Fehlverhalten wäre ein kräftiger Zug am Ohrläppchen auch angebracht! Weniger schwer dürfte ihn hingegen eine Taschengeldkürzung treffen.


    Fakt ist: Er hat jetzt schlechthin den Ruf des Möchtergern-Gangsters, der tatsächlich noch ordentlich Reife vermissen lässt.


    Kann sich ja mal am echten Gangster orientieren - da lernt er was:


    http://www.youtube.com/watch?v=Yzx0O8zM2eE

  • Mit dem Geld was er verdient, kann er sich sämtliche Bibi-Blocksberg Staffeln leisten. :lol:


    Aber nicht nach 20.00Uhr, da ist Bettruhe.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Interessant wäre auch zu wissen ob ihm Bader erlaubt hat die Playstation mitzunehmen oder ob er die dem Dabanli vererben musste. Nach Rückkehr vom Timo der Berkay so: Ey alles gut Bruder steht 4:0 für dich, waren alles dumme Eigentore von mir. :cry:

  • Ja der liebe Timo, immer noch der gleiche Vogel wie damals in den juten Zeiten bei der Löwen Jugend :lol::schaem:


    Soooo ne Überraschung. :lol: Wie ich schon oft hier gesagt habe, Riesenfussballer, aber nie die Einstellung gefunden aus seinem überragenden Talent was zu machen. Tja, ein Lothar Matthäus war auch kein Akademiker, aber ein Lothar Matthäus wusste woraufs ankommt ganz oben ... :schaem:


    Ein Timo tut mir ein Stück weit Leid. So ein guter Fussballer und naja. Abschreiben würde ich ihn nicht :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    Riesentalent, Riesentalent...am Arsch...wo denn?


    Doch ist er. Er hat eine Wahnsinns - Ballbehandlung und überragende Technik. Ist halt immer nur verletzt, aber er hats schon drauf. Es wird der Tag kommen an dem er es beweisen wird. Vielleicht liest ihm die Mama wieder die Leviten, wie früher :lol:


    Abschreiben würde ich ihn sicher nicht.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    hab ich auch nie begriffen. anscheinend hat er bei irgendner U-EM oder so ein paar Griechen auf dem Bierdeckel ausgetanzt.


    :lol:


    Ja, definitiv. Er war mit 17 schon bei den Profis, da war relativ klar dass er mal den grossen Sprung schafft. Will ich jetz aber ned näher drauf eingehen. Wart mers einfach ab :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von chesserio

    hab ich auch nie begriffen. anscheinend hat er bei irgendner U-EM oder so ein paar Griechen auf dem Bierdeckel ausgetanzt.


    Oder schlimmer, nur irgendwelche Japaner in soner Gammelliga. Man sollte das Scouting überdenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!