Timo Gebhart (#10)

  • Es geht bei der berechtigten Kritik einzig und allein um das zweimalige Fehlverhalten in den Discos.
    Der Rest ist überzogener Schmarrn oder halt Spaß.
    Halb so wild.


    OT:
    Zum Thema Tattoos und abgespacte Megafrisen.
    Jeder der sich mit Körperschmuck und auffälligem Styling jeder Art bewusst hervorhebt, tut dies aus Überzeugung und aus freien Stücken.
    Reaktionen der Umwelt sind zu erwarten und werden (bewusst oder unbewusst) in Kauf genommen oder sogar beabsichtigt.
    Eine Art "Selbststigmatisierung", die im Gegensatz zu einer Stigmatisierung von außen aber gewollt ist.
    Zwingt einen ja keiner mit Wischmopp auf dem Kopf oder chinesischen Glaubensbekentnissen auf dem Arm rumzulaufen.
    Dass Menschen, wenn sie jemanden aus irgendeinem Grund kritisieren, die äußere Erscheinung (bewusst und unbewusst) in die Kritik miteinfließen lassen ist ein häufig zu beobachtendes Phänomen. Auch wenn zwischen Aussehen und dem "Vergehen" kein Zusammenhang besteht.
    So sind Menschen/User halt drauf.


    P.S.:
    Ich mag Tattoos!
    Und Frisurenverbrechen habe ich, als es mein Haupthaar noch hergab, alle begangen. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Und Frisurenverbrechen habe ich, als es mein Haupthaar noch hergab, alle begangen. :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Pics please! :hump:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ey Timo,


    schreib´ doch hier im Forum mal einen Beitrag an den Weihrauchbeauftragten und Kummerkastenonkel olymp69.


    Teile ihm mit, worin Dein Problem liegt und ich bin sicher, er wird Dir helfen es zu lösen.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von hankkann

    :shock: Das hätt ich nicht von dir gedacht! :twisted:


    Bin eben ein Schlingel! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Ey Timo,
    schreib´ doch hier im Forum mal einen Beitrag an den Weihrauchbeauftragten und Kummerkastenonkel olymp69.
    Teile ihm mit, worin Dein Problem liegt und ich bin sicher, er wird Dir helfen es zu lösen.
    :mrgreen:


    :lol:
    Oder lass Mama was schreiben, ich bin für alles offen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Da er sich ja im Training verletzt hat, ist es ja ein Arbeitsunfall gewesen. Daraus schließe ich, das ein Gebhart Nachts nichts in einer Disse zu suchen hatte. Was mir aber persönlich bitterer aufstößt ist die Tatsache, das er sich da noch rumprügelt.
    Der hat halt einen Verstand wie ein Grundschulklässler, und selbst die verhalten sich zivilisierter. Kann in meinen Augen den Verein verlassen, es gibt 1000 die besser sind (soll sich ein Beispiel an Hlousek nehmen).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Im Vergleich zu Balitsch kommt dieser Knilch viel zu gut weg, finde ich.


    Hier ein ehem. Stammspieler, der lange Zeit Leistung brachte, aber zum Anecken neigt... und dort ein dauerverletztes Evtl.-Talent, das keine 2 Spiele am Stück gemacht hat, aber ein Fan-Charmeur ist.


    Äpfel mit Birnen, ich weiß.

  • Zitat von Haribo

    Im Vergleich zu Balitsch kommt dieser Knilch viel zu gut weg, finde ich.


    Hier ein ehem. Stammspieler, der lange Zeit Leistung brachte, aber zum Anecken neigt... und dort ein dauerverletztes Evtl.-Talent, das keine 2 Spiele am Stück gemacht hat, aber ein Fan-Charmeur ist.


    Äpfel mit Birnen, ich weiß.


    Balitsch ist halt eher der blasse Durchschnittstyp - was soll man ausser seinen Grimassen schon über den lästern, ähm... schreiben...


    Soll sich halt ein Arschgeweih tätowieren lassen u. Bräunungscreme benutzen... dann ist er auch mal wieder Thema... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Meinst du mit Arschgeweih bei Balitsch etwa sowas?


    eastside-moustache-tattoo-led-to-arrest-22574-1274723550-41.jpg


    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Abschussliste??


    Timo, zieh dich lieber warm an.... glaub net das der Holländer viel Verständnis für die "Spät-Pubertät" aufbringt... , der hat nen Plan!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ? = "soll ich mit dem Timo eine Runde kickboxen"?


    ich tippe eher auf welche fitten Leute er momentan zurückgreifen kann
    MC Fitty ja das ist doch klaaaaaaaaaar

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Tobi

    Was das wohl zu bedeuten hat?(ein Fragezeichen beim Timo)


    BXNIFCACIAAC_13.jpg


    viel interessanter ist, dass Balitsch gar nicht drauf ist.


    Das Fragezeichen soll wohl suspendiert oder nicht bedeuten.

  • Ob Gebhard noch schnell ne Abschiedstour durch die Discos gemacht hat.


    Schließt das WON jetzt weil sein prominentester Besucher nicht mehr kommen darf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!