Timo Gebhart (#10)

  • Zitat

    Dave E. Hufer: Such Dir andre Vorbilder, Andy ! Der ist keins !


    Timo Gebhart: Dave E.hufer ich hab Fehler gemacht ist für mich kein Problem deine Meinung dazu aber wenigstens bin ich keiner der anderen ins Gesicht lacht und bei jedem Training da ist und auf best Friend macht mit jedem Spieler und dann hinten rum über jeden lästert mach dir lieber mal Gedanken


    Quelle: Facebook


    :mrgreen:

  • Zitat von FPF_Franke

    :mrgreen:


    Das sagt halt viel über die Mannschaft aus...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Boah krass ey ich kenne überhaupt keine Satzzeichen und von der Grammatick ganz zu schweigen ich mag den club ganz dolle wisst ihr ich bin kein Vorbild aber ich trage den club im herzen versteht ihr das man die situation macht mich voll fertig ey


    Ich bin zwar auch kein Genie in der Rechtschreibung, aber das is echt anstrengend das alles zu lesen.

  • Das ist es! Dass er keine Leuchte ist, hat ja wohl etz der Letzte verstanden. Aber inhaltlich kann man ihm durchaus Recht geben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ThePunisher84

    Boah krass ey ich kenne überhaupt keine Satzzeichen und von der Grammatick ganz zu schweigen ich mag den club ganz dolle wisst ihr ich bin kein Vorbild aber ich trage den club im herzen versteht ihr das man die situation macht mich voll fertig ey


    Ich bin zwar auch kein Genie in der Rechtschreibung, aber das is echt anstrengend das alles zu lesen.


    Jedes und ersetzt einen Punkt is doch ganz einfach.

  • Zitat von Glubberer1987

    Deswegen braucht er sich trotzdem ned von einem Deppen wie Hufer blöd anreden lassen.


    Eben. Der Hufer ist in meinen Augen ein .... .....!


    Zudem find ichs Blödsinn, dass sich manche auf seiner Privat-Seite austoben und net der offiziellen Seite. Und warum bei ihm? Er spielt ja nicht mal? Was kann er denn für diesen Scheißhaufen von Mannschaft?

  • Hat heute im Facebook nach längerem mal ein Lebenszeichen von sich gegeben.


    Würde wohl auch in der zweiten Liga bleiben.


    Aber gut, bei seiner Verletzungsgeschichte werden die Vereine ohnehin nicht Schlange stehen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat

    Ich werde in letzter Zeit oft gefragt, ob ich auch in der zweiten Liga beim Club bleiben würde. Dazu zwei Dinge:


    Erstens: Wir sind noch nicht abgestiegen! Und ich werde auch die Hoffnung nicht aufgeben – denkt an Hoffenheim letztes Jahr! Ich kann natürlich verstehen, dass die Saison und vor allem die letzten Wochen für euch Fans mega-frustrierend waren. Aber glaubt mir, die Jungs geben alles. Wir wollen doch alle nicht absteigen. Und wir brauchen eure Unterstützung! Also bitte: Lasst uns zusammenhalten – für unseren Club!!!


    Und zweitens: Ich habe so viel von diesem Verein uns von euch Fans bekommen. Bisher konnte ich das leider nicht zurückgeben wegen meiner Verletzungen. Deshalb werde ich alles tun, um wieder topfit zu werden und für diesen geilen Verein spielen zu dürfen!


    Quelle: https://de-de.facebook.com/timogebhart
    Timo Gebharts offizielle Facebook-Seite



    Wenn er endlich mal fit ist und bleibt (Hüft- und Leistenprobleme sind ne elendige, langwierige Geschichte, spreche aus Erfahrung), wäre er für die zweite Liga denke ich ein brauchbarer Spieler.

  • Gebhart macht mir Angst. Aus dem einfachen Grund: Wenn x und y (Bedingungen) mal erfüllt wären, wär er ein richtig Guter, auch in Liga 1.
    Und die Angst kommt, weil man immer wieder verlockt wird, daran zu glauben, dass diese Bedingungen erfüllt werden.
    Um dann später Esswein-Mak-Pekhartisch enttäuscht zu werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FPF_Franke

    Woaleg, sogar mit Punkt und Komma.
    Weltklasse :hoch:


    Wird mit Sicherheit die Mama für ihn geschrieben haben :lol:

  • Zitat von Element

    Quelle: https://de-de.facebook.com/timogebhart
    Timo Gebharts offizielle Facebook-Seite



    Wenn er endlich mal fit ist und bleibt (Hüft- und Leistenprobleme sind ne elendige, langwierige Geschichte, spreche aus Erfahrung), wäre er für die zweite Liga denke ich ein brauchbarer Spieler.



    Naja, also ich kann da beim besten willen kein 100%tiges Statement rauslesen, dass er mit in die zweite Liga geht?! Er kann es doch viel einfacher haben, indem er schreibt: "und ja natürlich gehe ich auch mit in die zweite Liga!!" :wtf!:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Verein Ablöse für ihn zahlen würde.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendein Verein Ablöse für ihn zahlen würde.


    zumindest keiner in der ersten Liga...wobei fürth :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!