Timo Gebhart (#10)

  • Zitat von FPF_Franke

    Naja er schreibt besser wie Plattenhardt redet.


    *als; und ein Komma fehlt auch noch. Glashaus und Steine und so.


    :schimpf::blaaah::schimpf::rain::schimpf::blaaah::schimpf:

  • Find ich toll von Timo! Mal ehrlich, solche Spieler wünschen wir uns doch :slightly_smiling_face:
    Klar,er hat auch schon Mist gebaut, aber wer...ihr wisst schon, werfe den ersten Stein.... und ich glaube schon, dass er dazu gelernt hat und das in Zukunft nicht mehr vorkommt...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Oberon

    Mit den "-ics" ist das immer so ne Wundertütennummer…


    Mal kommt ein Drmic oder Ciric rausgeschlüpft, mal ein Belic oder Vidosic. Also meistens entweder Volltreffer oder Vollniete.


    "er" wäre noch zu meiden: Eigler, Polter, Weber, Sauter...


    Petkovic war für mich der schlimmste " ic ".

  • Zitat von sirtakimann

    Wenn er fit ist, dann ist er einer für die erste Liga.



    ---ENDE---


    nein, weils im Kopf und überall bei dem fehlt. Und ich hielt den mal für ein großes Talent.
    Solche Fußballer haben wir genug. Mak ist auch so ein Kandidat. Esswein auch. richtig starke Fußballer. Bloß drum herum fehlts an allem.

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein, weils im Kopf und überall bei dem fehlt. Und ich hielt den mal für ein großes Talent.
    Solche Fußballer haben wir genug. Mak ist auch so ein Kandidat. Esswein auch. richtig starke Fußballer. Bloß drum herum fehlts an allem.


    Das finde ich ziemlich einseitig beurteilt. Bei Timo fehlts weder an Einsatz noch an Lernwillen, wo Mak und Esswein ihre Probleme haben. Wir brauchen ihn ja nicht als Vordenker oder Vereinssozialpädagogen, das könnte er freilich nicht. Aber er ist ein guter Fußballer, wenn er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt. Diese Chance würde ich ihm noch geben.

  • Zitat von blackflag

    Ist die Tifanny da jetzt eigentlich Plattenhardts Freundin oder ist/war sie das nur in ihrer Fantasie? :mwah:


    Zwei tot-schlag Argumente hat sie ja :lol:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von papahippie

    Das finde ich ziemlich einseitig beurteilt. Bei Timo fehlts weder an Einsatz noch an Lernwillen, wo Mak und Esswein ihre Probleme haben. Wir brauchen ihn ja nicht als Vordenker oder Vereinssozialpädagogen, das könnte er freilich nicht. Aber er ist ein guter Fußballer, wenn er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt. Diese Chance würde ich ihm noch geben.


    Wievieler Chancen bedarf es noch?
    Abgesehen davon gehört ein Spieler der 3 verfahren am Hals hat (vor allem welche) sofort gefeuert.
    Fußballprofis sind nunmal auch Vorbilder

  • Zitat von Hans Smooth

    *als; und ein Komma fehlt auch noch. Glashaus und Steine und so.


    :schimpf::blaaah::schimpf::rain::schimpf::blaaah::schimpf:



    Naja er schreibt besser wie Plattenhardt redet, als.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wievieler Chancen bedarf es noch?
    Abgesehen davon gehört ein Spieler der 3 verfahren am Hals hat (vor allem welche) sofort gefeuert.
    Fußballprofis sind nunmal auch Vorbilder


    Ja er ist ein Serienvergewaltiger und Massenmörder ganz schlimm am besten Lebenslang wegsperren den Kerl.
    Bei einigen Frage ich mich echt in welcher Welt sie leben .

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wievieler Chancen bedarf es noch?
    Abgesehen davon gehört ein Spieler der 3 verfahren am Hals hat (vor allem welche) sofort gefeuert.
    Fußballprofis sind nunmal auch Vorbilder


    Woher willst du wissen das er 3 Verfahren am Hals hat? Und was soll die Andeutung mit vor allem welche?

  • Zitat von Der Unbekannte

    :cry:


    Such dir ein Tittenbild im Netz, erstell einen Facebook Account als "Jaqueline MiamiHeat" und adde den Timo. Er wird dich garantiert als Freund akzeptieren und kannst dann seine Ergüsse geniesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!