Timo Gebhart (#10)

  • Das sind unsere 10er seit ca. 1993, ist schon ein bunter Reigen:


    1993-1999: Oechler (ab wann genau weiß ich nicht, kann auch schon früher gewesen sein)
    1999/00: Niestroj
    2000/01: Stoilas
    2002/03: Petkovic
    2003/04: Fernando de Ornelas (Hinrunde) / Stefulj (Rückrunde)
    2004 - 2007: Banovic
    2007/08: Misimovic
    2008-2012: Bunjaku
    seit 2012: Gebhart


    Interessant wäre noch Oechlers Vorgänger.

  • Zitat von Forza

    Absolut richtig :hoch: Er hat nur kein Angebot bekommen weil er ein Sportinvalide ist, sonst wäre er abgehauen wie alle anderen auch .



    Genau das gleiche hatte ich mal in irgend einen Post kommentiert. Dann hatte ich ungelogen ca 20 Diss -Nachrichten von irgendwelchen Glubb-Kiddies :mrgreen:

  • Ich stell mir grad ne Mannschaft vor mit Gebhardt, Plattenhardt, Lasogga, Großkreutz .... Trainer ist der Loddar ("I hope we have a little bit lucky.")....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich bin mal irgendwann auf sein Privatprofil (mit Bildern von ihm vorm Christbaum) gestoßen, da könnte ich mir schon vorstellen, dass er sowas postet. Aber das ist schon zwei Monate her und ich hab den Link nicht mehr.

  • Zitat von Totti

    Also dass seine Freundin jetzt eine aus Berlin Tag & Nacht ist ist schon... exemplarisch. :lol:


    :shock:


    Gschmarri oder?


  • Geht es nur um die Rückennummer?
    Die wurden doch beim Club glaub ich erst ab 95/96 oder 96/97 fest vergeben. Oechler denke ich dann ab RL Saison 96/97 mit der 10?
    "10er" im Spielsystem bzw. Spielmacher or whatever waren zwischen '93 bis '99 ebenfalls u.a.
    Hansi Dorfner, Martin Przondzino, Peter Knäbel (später Libero), der hässliche Ukrainer oder ukrainische Hässler oder so Polunion, Daniel Smejkal, Thomas Ziemer

  • Was kann denn der Junge dafür dass er ständig verletzt ist?
    Hört doch jetzt mal auf euch über ihn lustig zu machen! Klar ist er nicht der hellste Stern am Himmel, aber fussballerisch (wenn er mal fit ist) wäre er eine echte Bereicherung in Liga 2!
    Schau ma also mal, ob Timo überhaupt nochmal auf die Beine kommt.

  • Zitat von plattefan 97

    Jop kann ich bestätigen ist der echte :smiling_face_with_sunglasses:


    Und zwar ungefiltert ohne "Berater" und PR-Leute, die um die Fußballer normalerweise herumschlawenzeln.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Hat auch so seine Schattenseiten wenn jemand ohne Berater hantiert.


    Egal, er is halt a bissla a depp. Aber sonst is er ganz net. Und er bleibt uns erhalten.


  • Hinrunde 08/09 fehlt auch noch Masmanidis :lol:

  • Auf der einen Seite wollt ihr Spieler die authentisch sind und zum Verein stehen und wenn dann mal einer da ist (der leider verletzungstechnisch noch nicht viel zeigen konnte), passt das auch wieder ned. Typisch Glubbfan. :schaem:

  • Zitat von Alllllex


    Hinrunde 08/09 fehlt auch noch Masmanidis :lol:


    Richtig, jetzt dürfte es dann passen:


    1996/97-1998/99: Oechler
    1999/00: Niestroj
    2000/01: Stoilas
    2002/03: Petkovic
    2003/04: Fernando de Ornelas (Hinrunde) / Stefulj (Rückrunde)
    2004/05 - 2006/07: Banovic
    2007/08: Misimovic
    2008/09: Masmanidis (Hinrunde)
    2008/09 (Rückrunde) - 2011/12: Bunjaku
    seit 2012/13: Gebhart


    @ DSV: Hatte Ziemer nicht die 27 oder irgendwie sowas?


  • Ja. Deswegen die Frage, ob du nur Rückennr. meinst. :wink:
    Glaub dann könnte Oe wirklich der erste "feste" Zehner gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!