Timo Gebhart (#10)

  • Wen zur Hölle interessiert denn bitte Gärtner? Ein Mann der noch keine Spielminute bei uns gesammelt hat steht einfach nicht im Interesse der Fans (zurecht).
    Das Gebhart so oft in den Medien ist versteh ich auch nicht wirklich, aber ich bitte dich, dass Interesse an Gebhart ist trotzdem 10 Mal so hoch als bei Gärtner, den ausserhalb beim Club kein Mensch kennt!

  • Zitat von chesserio

    Da hast du recht, Jugendarbeit interessiert wirklich keine Sau.


    Traurig, weil in Zukunft eigentlich fast schon unsere einzige Chance als Verein.


    Dennoch kann man Anstand wahren und einen Spieler, der 10 Jahre im NLZ war, anständig verabschieden. Da reisst sich keiner ein Bein raus.


    Hab ich nicht gesagt, dass die Jugendarbeit keinen interessiert, aber Gärtner hat anscheinend doch das Potential für die Erste Mannschaft gefehlt!
    Bei deinem letzten Satz geb ich dir recht, kein Spieler der so lange bei uns war hat es verdient überhaupt nicht erwähnt zu werden!

  • Lasst den Gebhart doch Gebhart sein. Gehalt wird von der Krankenkasse bezahlt. Somit belastet er uns schon mal finanziell nicht so arg.
    Entweder er kommt wieder zurück, oder halt nicht.
    Einen Platz im Kader nimmt er laut Bader, der anscheinend auch nicht mehr mit ihm rechnet, auch keinem weg.
    Passt doch alles

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Lasst den Gebhart doch Gebhart sein. Gehalt wird von der Krankenkasse bezahlt. Somit belastet er uns schon mal finanziell nicht so arg.
    Entweder er kommt wieder zurück, oder halt nicht.
    Einen Platz im Kader nimmt er laut Bader, der anscheinend auch nicht mehr mit ihm rechnet, auch keinem weg.
    Passt doch alles


    Eben. Außerdem hat dann die BLÖD auch immer mal was zu berichten und
    andere können in Ruhe ihre Arbeit machen. :wink:

  • Zitat von lac

    ...Gehalt wird von der Krankenkasse bezahlt.


    Das wurde hier schon öfter geschrieben. Stimmt das überhaupt?
    Die Jungs sind wohl in irgendeiner Form privat krankenversichert. Die Leistungen einer solchen Profisportler-Versicherung können durchaus anders sein, als bei Normalos.
    Ich würde tippen, daß es eine Versicherung gibt, die bei Sportinvalididät zahlt. Bis dahin zahlt der Verein das Gehalt.
    Kennt sich jemand wirklich damit aus?

  • Zitat von hansotto

    Das wurde hier schon öfter geschrieben. Stimmt das überhaupt?
    Die Jungs sind wohl in irgendeiner Form privat krankenversichert. Die Leistungen einer solchen Profisportler-Versicherung können durchaus anders sein, als bei Normalos.
    Ich würde tippen, daß es eine Versicherung gibt, die bei Sportinvalididät zahlt. Bis dahin zahlt der Verein das Gehalt.
    Kennt sich jemand wirklich damit aus?


    Lohnfortzahlung im Krankheitsfall ist für den Arbeitgeber gesetzlich 42 Arbeitstage,danach Krankengeld.Beim Privatversicherten hat der Arbeitnehmer sich selbst für die Zeit nach dem 42.tag zu versichern.

  • Zitat von hansotto

    Das wurde hier schon öfter geschrieben. Stimmt das überhaupt?
    Die Jungs sind wohl in irgendeiner Form privat krankenversichert. Die Leistungen einer solchen Profisportler-Versicherung können durchaus anders sein, als bei Normalos.
    Ich würde tippen, daß es eine Versicherung gibt, die bei Sportinvalididät zahlt. Bis dahin zahlt der Verein das Gehalt.
    Kennt sich jemand wirklich damit aus?


    Im Falle einer Verletzung zahlt der Verein das Gehalt für sechs Wochen (Lohnfortzahlung), danach übernimmt die Berufsgenossenschaft. Allerdings erhält der Spieler von der BG nicht das volle Gehalt, sondern nur eine bestimmte Summe, die sich aus vielen Faktoren zusammensetzt (allgemeine Versicherungssumme, Vertragsdetails, Klauseln, etc.). Meist liegt diese bei etwa 87,75 Euro pro Tag (für maximal 78 Wochen), kann aber auch deutlich höher ausfallen. Die Auszahlung übernimmt die Krankenkasse.


    Zusätzlich haben viele Spieler eine eigene Privatversicherung abgeschlossen, um während ihrer Verletzung nicht große finanzielle Abstriche machen zu müssen. Der hierbei auszuzahlende Betrag richtet sich u.a. nach der abgeschlossen Versicherung und der vereinbarten Versicherungssumme.


    In manchen Fällen hat auch der Verein eine Versicherung für bestimmte Spieler abgeschlossen.


    So zumindest mein letzter Stand.

  • Zitat von chesserio

    Da hast du recht, Jugendarbeit interessiert wirklich keine Sau.


    Traurig, weil in Zukunft eigentlich fast schon unsere einzige Chance als Verein.


    Dennoch kann man Anstand wahren und einen Spieler, der 10 Jahre im NLZ war, anständig verabschieden. Da reisst sich keiner ein Bein raus.


    Da kann ich dir nur zustimmen. :hoch:
    Aber es würde ja von Größe zeugen, einen solchen Spieler mit Würde zu veabschieden, die, so leid es mir, unser "Provinzverein" und die handelnden Organe nicht besitzen. :heul:


    Übrigens... fand ich deinen Beitrag auf der aMV sehr kompentent und auf den Punkt gebracht. :respekt:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • Für das ein oder andere neue Tattoo wird die Kohle schon reichen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    .....
    Für das ein oder andere neue Tattoo wird die Kohle schon reichen.


    Im Berliner-Nachtleben kann man auch viel Geld lassen, vorallem wenn man seiner neuen Flamme 1-2 Drinks spendiert :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von pipi86

    Hab ich nicht gesagt, dass die Jugendarbeit keinen interessiert, aber Gärtner hat anscheinend doch das Potential für die Erste Mannschaft gefehlt!
    Bei deinem letzten Satz geb ich dir recht, kein Spieler der so lange bei uns war hat es verdient überhaupt nicht erwähnt zu werden!


    Wenn man ehrlich ist ist das doch keine seltenheit mehr. Maroh hat hier ja auch keinen ordentlichen Abschied bekommen, wie es sonst üblich ist!


  • Zusatz: Bei den 78 Wochen werden alle Erkrankunge mit der gleichen Diagnose zusammengefasst.

  • ohne ihn jetzt groß in schutz nehmen zu wollen... eine schambeinentzündung kann sehr hartnäckig sein und hat auch schon so manche profikarriere beendet.


    in Berlin gibt es zumindest einen Spezialisten für solche fälle. also ich mein für menschen mit schambeinentzündungen. :grinning_face:


    also vll hängt das hiermit zusammen

  • Zitat von chesserio

    Da hast du recht, Jugendarbeit interessiert wirklich keine Sau.


    Traurig, weil in Zukunft eigentlich fast schon unsere einzige Chance als Verein.


    Dennoch kann man Anstand wahren und einen Spieler, der 10 Jahre im NLZ war, anständig verabschieden. Da reisst sich keiner ein Bein raus.


    Da gebe ich Chesserio vollkommen recht.
    Erst hieß es, Gärtner bekommt einen neuen Vertrag und soll in den Profikader aufgenommen werden.....danach Rolle rückwärts. ( Gilt übrigens auch für Terkici....richtig geschrieben ? )
    Ich weiß nicht, ob Gärtner keine Verlängerung wollte und woanders ( bei einem kleineren Verein ) bessere Spielmöglichkeiten sieht oder ob der Club seine Meinung revidierte.
    Wie auch immer, eine anständige Verabschiedung hätte etwas mit Anstand und Respekt zu tun gehabt und keinem wäre dabei ein Zacken aus der Krone gebrochen.

  • Zitat von FCNler

    er spielt wieder ist eingewechselt wurden


    wie lang halt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und gleich mal den Assist auf pekhart geliefert. Sollte ihm hoffentlich ein bisschen Auftrieb geben!
    Ein fitter gebhart in Liga 2 wäre nicht so schlecht.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Zarate_66

    wie lang halt....


    Denke bis zum Schlusspfiff :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!