Timo Gebhart (#10)

  • Tritte gegen den Kopf von am Boden liegenden Opfern wurden in Nürnberg zuletzt konsequent hart bestraft, teilweise
    sogar als versuchter Totschlag eingestuft. Kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich ein Freispruch rauskommt, sollte diese
    Tat wirklich so wie im Artikel genannt im Raum stehen.

  • Zitat von wikinger

    Genau dieses "da wird schon was dran sein " ist das was ich meine. Zwischen bisschen schubsen und brutalen Angriff besteht ein großer Unterschied.

    wo steht "da wird schon was dra sein"? Nirgends. Da steht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist.



    So oder so, ich will den dämlichen Affen nicht mehr sehen. Ausser Schlagzeilen und Rehakosten hat er auch nach Jahren nichts vorzuweisen.


    Auf tolle Bilder aus dem Block scheisse ich, wenn die sonstige Leistung und Einstellung nicht stimmt.

  • Äh. Ja. Genau. :schaem:




    Sportlich habe ich mein Urteil über ihn in der Tat schon gefällt. Ganz unabhängig davon, ob und was er nun neben dem Platz schon wieder angestellt hat. Darum geht es aber nicht.


    Letztendlich wäre es mir ernsthaft sogar bumblworschd, was er in seiner Freizeit treibt, wenn die berufliche Leistung passen würde. Aber wer entweder nur durch kopflose Aggro, Ignoranz der Trainervorgaben oder Verletztenpech (wofür er natürlich nichts kann) auffällt, sollte in einer Stellung wie der seinen wenigstens etwas Demut üben und sich nicht auch noch neben dem Platz aufführen wie der Rotz am Ärmel.


    Natürlich ist es sein gutes Recht zu tun und zu lassen, was ihm gefällt. Da er aber durchaus als Person von öffentlichem Interesse bezeichnet werden kann, immerhin ist er Profifußballer, braucht sich dann auch nicht über entsprechendes Echo beschweren. Wer ständig öffentlich die Sau raus lässt und mehr in der YellowPress als im Spielbericht in Erscheinung tritt, muss damit leben.


  • :hoch:

  • Dass er sich außerhalb des Platzes nicht korrekt verhalten hat,steht außer Frage. Es geht hier um eine Geschichte,die strafrechtliche Konsequenzen hat. Das ist schon eine andere Ebene. Sollte er freigesprochen werden,muss man auch einen Strich unter die Vorwürfe machen.Was sportlich passiert, ist ne andere Geschichte. Da hat er ziemlich viel an Kredit aufgebraucht. Denke nicht dass er nochmal bei uns großartig auftrumpfen wird.

  • Zitat von ANDY_FCN



    Eine kleine Strafe hat er schon bekommen. Denn der angegriffene Türsteher im WON hat sich gewehrt. TG ist dann wieder aufgestanden und wollte erneut auf den Türsteher los. Der hat ihn dann kurzerhand mit einem gezielten Schlag k.o. geschlagen. Deshalb musste das WON zum Schutz des Türstehers die Polizei rufen, damit nicht TG später Schadensersatzforderungen an das WON stellen kann.
    Das WON hat eigentlich kein Interesse daran, einen ihrer Stammgäste mit Top-Alkohol-Umsätzen zu verlieren. Gibt immer einen "harten" Kern Clubberer, der dort verkehrt und sich zulötet.

  • Zitat von Plerchi

    Wenns ihn verknacken hat sein Vertrag ohnehin ein Ende. Sparen wir uns das rausschmeißen.


    Dann kann er zu den Bauern gehen, die resozialisieren doch gerne Leute mit so einer Vita.

  • Zitat von ChrisN


    Das WON hat eigentlich kein Interesse daran, einen ihrer Stammgäste mit Top-Alkohol-Umsätzen zu verlieren. Gibt immer einen "harten" Kern Clubberer, der dort verkehrt und sich zulötet.


    :lol:


    Der Verlust vom Timo als Stammgast macht sich sicher beim Umsatz bemerkbar.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    :lol:


    Der Verlust vom Timo als Stammgast macht sich sicher beim Umsatz bemerkbar.



    Ja, das ist so. Die Umgestaltung der Mannschaft hat aber auch andere Läden getroffen: Der fehlende Whisky Umsatz von Chandler hat die Indabahn beinahe in den Konkurs getrieben. Er war auch oft im WON, Goja oder Kontiki.
    Am schlimmsten war für mich Danbali: Es ist nachts dann immer noch mit seinem Auto nach Hause gedüst. Ein Wunder, dass da nichts passiert ist. Nüchtern kann der beim Training jedenfalls nicht immer gewesen sein. Aber das gilt ja für einige der Absteiger. :schaem:

  • Zitat von ChrisN

    Ja, das ist so. Die Umgestaltung der Mannschaft hat aber auch andere Läden getroffen: Der fehlende Whisky Umsatz von Chandler hat die Indabahn beinahe in den Konkurs getrieben. Er war auch oft im WON, Goja oder Kontiki.
    Am schlimmsten war für mich Danbali: Es ist nachts dann immer noch mit seinem Auto nach Hause gedüst. Ein Wunder, dass da nichts passiert ist. Nüchtern kann der beim Training jedenfalls nicht immer gewesen sein. Aber das gilt ja für einige der Absteiger. :schaem:


    Du scheinst ja auch Dauergast in diesen Läden zu sein. Nuckelst dann aber hoffentlich immer schön brav an deiner kleinen Fanta. Bist du eigentlich von Zietsch aussortiert worden, oder warum kommst du immer so frustriert-stalkermäßig rüber?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Du scheinst ja auch Dauergast in diesen Läden zu sein. Nuckelst dann aber hoffentlich immer schön brav an deiner kleinen Fanta. Bist du eigentlich von Zietsch aussortiert worden, oder warum kommst du immer so frustriert-stalkermäßig rüber?



    Ich schreibe hier nur, was Vereinsintern jeder weiß. Das hat nichts mit Zietsch zu tun, der hat als Bader-Buddy sowieso einen Heiligenschein. Aber das aus unserer Jugend mehr zu machen wäre, sollte jeder sehen. Mit unserem Budget wäre das auch dringend nötig. Und das liegt nun mal am Zietsch, der für mich der Totengräber unserer Jugendarbeit ist.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Ohne irgendwie werten zu wollen, hoffen wir dass die Justiz richtig und fair entscheidet, aber:


    Ein Mann beschimpft und schlägt eine Frau in der Disco. Man setzt die beiden zusammen vor die Tür. Klingt logisch, Disco-Security. Damit er sie weiter verprügeln kann oder wie? Erst mal abwarten wie das wirklich gewesen ist. Ohne Grund wird die Dame sicherlich auch nicht vor die Tür gesetzt worden sein. Egal, eine Frau schlägt man jedenfalls sowieso nicht. :schimpf:


    Und: Ich versuch die ganze Zeit schon mir vorzustellen, wie das aussieht wenn man einen am Boden liegenden mit dem Schienbein tritt. :stuhl::mwah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!